Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte noch nie einen Dreier

Ich hatte noch nie einen Dreier
Wie ist das bei euch so und wie war die erste Erfahrung ich stelle mir das auf eine aufregende Art und Weise sehr schön vor vorallem auch romantischer Dreier dabei spielt es keine Rolle ob MMF oder FFM ich finde es nur schon aufregend wenn wir zuheschaut werden dabei meine ich und sie (die Frau) je nach dem hab ich noch nicht so offene Menschen kennengelernt deswegen frag ich hier in die Gruppe.
***80 Frau
233 Beiträge
Geduld junger Mann 😉
Hatte mein ersten Dreier auch erst Anfang 30 privat
Wenn musst in Clubs oder Partys gehen
*******_94 Mann
9 Beiträge
Ich hatte meinen ersten MMF mit 18 mit einem befreundeten Paar, die ganze Sache war ziemlich spontan und es war auch viel Alkohol im spiel. Über die Jahre kam ich immer wieder in den Genuss, einerseits als Mitspieler bei einem Paar oder mit einer Partnerin mit Mitspieler.

Meiner Erfahrung nach braucht es auf jeden Fall viel Vertrauen und gute Kommunikation. Die Suche nach einem passenden Mitspieler/Paar kann lange dauern, aber die Geduld bei der Suche lohnt sich auf jeden Fall.
Ja ich habe Geduld ich wollte in die Runde fragen wie es bei euch ausschaut ich lass es so kommen wie es kommt
****75 Paar
43 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob es in einem Club geschieht oder im privaten Rahmen. Und ob man etwas längerfristiges oder nur das schnelle Vergnügen sucht. Der Mitspieler/Sportsfreund ist natürlich entscheidend. Für uns ist jemand mit Erfahrung beim MMF spannender, da sich SIE da völlig loslösen und hingeben kann.
@****75 danke dein Kommentar ist sehr umfassend das kann ich sehr nachvollziehen es gibt natürlich auch verschiedene Situationen sich kennenzulernen dementsprechend ist es auch ein Inneres Wollen vorhanden sich kennenzulernen privat ist eher auf Romantik angelehnt so denk Ich das persöhnlich. Der schöne intime Girlfriend/Boyfriend Sex wo man sich Zeit nimmt auch für lange Vorspiele. Und im Club ist eher manchmal ohne viel kennenlernen laute Musik und einfach auch andere Situation. Ich habe aber in beidem nicht viel Erfahrung. Aber war immer in mehreren Beziehungen oder F+ wie es auch immer so ist. Aber danke für deinen Beitrag
****_70 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********gacy:
Ich hatte noch nie einen Dreier
Wie ist das bei euch so und wie war die erste Erfahrung ich stelle mir das auf eine aufregende Art und Weise sehr schön vor vorallem auch romantischer Dreier dabei spielt es keine Rolle ob MMF oder FFM ich finde es nur schon aufregend wenn wir zuheschaut werden dabei meine ich und sie (die Frau) je nach dem hab ich noch nicht so offene Menschen kennengelernt deswegen frag ich hier in die Gruppe.
Es ist einfach Super für die Frau. Ich suche 2 Männer will es wieder erleben und wenn es klappt immer wieder Treffen für schöne Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.