Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem Real-Treffen?

Wer hat Interesse an einem Real-Treffen?
Hallo liebe Community

Mir geistert schon lange eine Idee durch den Kopf...

Mir schwebt vor, dass sich alle willigen und neugierigen Mitglieder dieser Gruppe treffen. Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer.
Es soll eine gemütliche Runde sein und eine lockere Stimmung herrschen. Im Verlaufe des Abends/Tages dürfen sich die Paare einen oder mehrere Mitspieler aussuchen und sich dann zurückziehen können...

Es ist nur eine grobe Skizze der Idee, aber schreibt doch, ob Ihr Lust auf so etwas hättet, oder eher weniger...

Gruss Rakete92
*******hade Frau
1.639 Beiträge
in Anbetracht dessen dass die Solo-Herren wohl eher den Anschluss an die Paare zum "erobern" suchen und ich nicht bi bin bin ich da wohl raus. Viel Spass den Beteiligten.

Passender Link zum Thema: Schweiz: Speeddating in Zürich mit einem +

Vielleicht könnt ihr ja was zusammen auf die Beine stellen.
******ses Mann
88 Beiträge
Die Idee find ich spannend.

Es gibt sicher verschiedene Arten eine solche Veranstaltung durchzuführen, von speeddating bis hin zu einem MMF-Event in einem Club.
Ich denke jedoch, dass eine Art Stammtisch für den Anfang etwas wäre, was ungezwungen ist. Man (n) trifft sich zu einem Drink, lernt sich kennen ohne Verpflichtungen... was dann daraus entsteht liegt an den Beteiligten.
Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer sollten da gleichermassen angesprochen sein. Es können sich da die unterschiedlichsten konstellationen zusammen tun, den jede/r weis ja um was es geht.

Ich wäre dabei...

Gruss Forsenses
******oir Paar
128 Beiträge
Gern wären wir für ein Kennen-Lernen bei einem Drink dabei.
*****978 Mann
16 Beiträge
Ich würde mich auch auf so ein Event für ein Kennen-Lernen bei einem Drink freuen.
****om Mann
117 Beiträge
Finde ich eine Super *idee*
Hoffe aber das wir Männer die Paare oder Solo Frauen mit gebührendem Anstand behandeln und nicht in die vollen gehen.
Solo-Herren bedenkt IHR wollt was von den Paaren und Solo-Frauen.
Also mit Anstand und Respekt kommt man sicher eher zum Erfolg.
Gruss romdom
Romdom
meinst du alle sind dom. wie du und wir musen von jemanden so was lernen.lecherli
********Sexy Paar
3 Beiträge
Wir denken auch , dass so ein Anlass interessant sein könnte...
Super Idee!
Nur, wer nimmt sich der Sache an? Bin selbst leider zu weit in der Peripherie, um entsprechende Lokalitäten zu kennen. Würde mich aber ins Auto schwingen und vorbeischauen.
Gruß, Spike
***_w Frau
18 Beiträge
Finde ich eine interessante und spannende Idee.. ich bin auch so für die Stammtische Variante..
Oh da würde ich natürlich auch gerne teilnehmen ! Super Idee!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir Mods werden uns zusammensetzend was planen. Freut uns, wenn das Interesse da ist.

Liebe Grüsse
Piri
**********_8853 Paar
107 Beiträge
Wir finden das auch eine gute Idee. Locker einander kennenlernen und dann wenns passt etwas unternehmen... *doggy* *mmf*
****mo Frau
2 Beiträge
Super Idee und wäre gerne dabei....😊🥂
***71 Mann
461 Beiträge
Super toll wäre ich auch sehr gerne dabei
Klingt nach einer spannenden Sache. Gerade für Neueinsteiger zu denen ich mich zähle.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Zeit ist es leider etwas schwierig was zu planen 🙁
Aber wir haben es nicht vergessen.
**********hweiz Mann
40 Beiträge
In einem Swingerclub ist es sicher am einfachsten!
****456 Mann
35 Beiträge
Eine interessante Idee. 👌
*********us66 Frau
49 Beiträge
Je nach Location und Teilnehmer hört sich die Idee spannend an👍😉
***e9 Mann
45 Beiträge
Ich hätte auch Interesse.
LG
******e52 Mann
6 Beiträge
Klar bin ich da auch dabei
ich wäre auch sehr gerne dabei 😏
****wa Mann
31 Beiträge
👍
*******e99 Mann
17 Beiträge
Gute Idee!
Ich finde solche Privatpartys immer sehr spannend. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.