Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, mit unterschiedlichen Handlungen

Treffen, mit unterschiedlichen Handlungen
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Mir schwebt folgendes vor, wenn ich mal so fantasieren darf.
Ich nehme einfach mal die Kurzfassung und lasse die erotischen Details in meiner Beschreibung weg *zwinker*
Ein tolles Paar ( etwas jünger als wir) trifft uns im Hotel.
Wir gehen gemeinsam aufs Zimmer. Es ist eine Art Junior Suit, mit zwei separaten Räumen.
Ich übergebe dem anderen Mann meine Frau. Von mir hat sie den Auftrag bekommen, diesen Mann nach bestem Wissen zu verwöhnen. Blowjob, Sex, Küssen und einige weitere Dinge stehen auf dem Zettel. Dazu noch eine spezielle Option (über die man hier nicht schreiben sollte ;-), sofern es der andere Mann möchte.
So gehen die beiden ins Schlafzimmer und vergnügen sich.
Wir haben vereinbart, dass die beiden nur 30 Minuten haben, bis wir uns wieder im Eingangsbereich dieses Suite treffen.
Seine Frau steht nun vor mir. Es ist eine eher devote hübsche Dame. Ihr Mann will nicht, dass ich Sex mit ihr habe, aber ich darf sie Küssen, überall streicheln und ausziehen. Zudem gab es auch bei mir eine Option, die ich zusätzlich einfordern durfte. Einen Blowjob *zwinker*
Nach 30 Minuten, übergaben wir die jeweiligen Partner wieder.
Das Paar verliess die Suite, während wir noch bleiben.
Meine Frau erzählt mir, dass der andere Mann, die unmoralische Option angenommen hat, was mich sehr freute *zwinker*
Wir genossen uns noch, im Schlafzimmer und verliessen dann ebenfalls die Suite.

Hat ein Paar eventuell auch eine solche Fantasie, dann lasst es uns wissen *zwinker* Tut gut, wenn wir nicht die einzigen wären 😅😂
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich gut an, aber hat nichts mit MMF zu tun. Dafür bist du in der falschen Gruppe.
**********ertli Mann
32 Beiträge
Das ist MFMF!!
Das stimmt. *sorry*
Evt kann ein Mod meinen Beitrag löschen.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, löschen tun wir es nicht. Wir werden es schliessen.

Liebe Grüsse
Mod Syndig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.