Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1

Vorstellungsrunde 1
Alle Neumitglieder dürfen sich hier kurz vorstellen (am liebsten mit Foto und je nach dem wie man will... zeigefreudig oder nicht) Keine FSK18 Bilder und nur von sich selber.

Lasst uns wissen:

-Wer Ihr seid
-Was Ihr sucht
-Was Eure Erwartungen sind
-Eure bereits gesammelten Erfahrungen mit MMF
*******000 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Humorvoll und unkompliziert, bin nicht Bi, habe aber keine Berührungsängste und kann mich gut anpassen. Haber erste erfahrungen mit MMF und möchte diese sehr gern erweitern. Sei es privat, in einem Club oder jetzt im Sommer Outdoor.
Ja, prickelnde Erotik und das Außergewöhnliche mit Leidenschaft und Gefühl mag ich. Ganz einfach das Besondere mit Respekt dem Gegenüber.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften
Liebe Grüsse
Jonny
Hallo zusammen,

Bin ein neugieriger offener junger Mann.

Ich mag es wenn Frau intensiv verwöhnt wird.
Macht zu zweit einfach mehr Spass.

Durfte hier schon nette Paare treffen um das auszuleben.

Freu mich nun hier Gleichgesinnte Paare Männer und Frauen kennenzulernen und prickelnde Erlebnisse zu haben.
Hallo!
Wir sagen mal Hallo in der Gruppe!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Ich durfte schon einige MFM Erlebnisse haben und geniesse es jedes mal.
Finde es super, dass es auch eine Schweizer Gruppe hat.

Liebe Grüsse
Piri
****71 Mann
64 Beiträge
Hallo
männlich, 48J, offene Beziehung, geerdet, offen und ehrlich, eher scheu am anfang.
Etliche Erfahrungen mit Paaren

sucht Paar für MMF oder MFM
keine Berührungsängste vor Ihm
Rollenspiele willkommen

Freue mich von Euch zu hören
Remo71
****ig Paar
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Wir sind schon seit 10 Jahren in Clubs und auch Privat unterwegs. Haben eine ehrliche offene Beziehung und haben aus MFM Erfahrung. Er hat keine Berührungsängste, jedoch absolut nicht Bi. Somit dreht sich jeweils alles um die Frau *ggg*

Liebe Grüsse
Syndig
*******ere Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neugierig, was sich in dieser Gruppe so ergibt. Ich bin ein 41-jähriger Mann und durfte schon ein paar MMF-Erlebnisse geniessen. Ich liebe das Spiel von zwei oder drei M mit einer anspruchsvollen F. Ich bin absolut nicht Bi, habe aber ebensowenig Berührungsängste. Die Frau steht bei mir im Mittelpunkt!

Liebe Grüsse
Tj
****iF Mann
573 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier.
Meine Freunde nennen mich Michi.
Ich bin 50 Jahre.
Sehr gern würde ich ein nettes Paar kennen lernen für eine erotische Freundschaft.
Das steht nicht an vorderster Stelle.
Das wichtigste ist sich mit netten Leuten zu unterhalten und Spass zu haben.

LG
Mechi
******_be Frau
120 Beiträge
Hi zämä
Ich bin aus Bern, 30 Jahre alt, single und bin mega interessiert an einem MMF/MFM, allerdings privat und nicht in einem Club oder so. Brauche definitiv etwas Anlaufzeit und Vertrauen, und hatte bisher noch keinen *mmf* Finde es toll, dass es jetzt eine CH-Gruppe gibt *mrgreen*
********7166 Paar
1.389 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, das ab und zu einen weiteren M dazu einlädt.
*****d26 Mann
4 Beiträge
Willkommen Athena. Liebe grüsse
*******icca Paar
47 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Chur das mit zwei Teenagern zusammen lebt. Aufgrund dessen sind wir nicht an Privaten Treffen interessiert.
Wir suchen wenn Männer im Club
Wir erwarten hier einen interesanten Austausch untereinander
Wir hatten schon mehrere MMF oder auch manchmal mehr M im Club was wir auch gerne weiter geniessen.
******sBE Mann
223 Beiträge
Hallo zämä
Schön das es jetzt eine Schweiz Gruppe MMF gibt.

Bin mal sehr gespannt 😛

Ich liebe die sinnliche Privatsphäre.
Clubs ist nicht mein Ding.

Liebi Grüess
us äm Bärner Oberland
Zauberstab *kuss2*
*****000 Mann
1 Beitrag
Hoi Zäme

Ich bin Pit aus Bern. Es freut mich, dass es ich eine CH-FMM-Gruppe gibt.

Danke für die Aufnahme.

Lg Pit
Hallo

Ich bin "vothun" und habe bereits einige Erfahrungen gemacht in bezug auf MMF
Ich bin offen für neues und abenteuerlustig.

Ich war bereits einige Male als Begleitung bzw Ergänzung oder Lover unterwegs, in Clubs, an Privatpartys oder Privat.
Dies sind Erlebnisse die ich nicht missen will.
Aus diesem Grund freue ich mich über interessante Unterhaltungen und evtl auch Bekanntschaften.

Leider funktioniert es nicht, ein Bild anzuhängen. Ich lade aber gerne ein diverse Bilder in meinem Profil anzusehen.

Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne bereit zu Antworten.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und viel Spass wünsche ich den Neuankömmlingen in der Gruppe

Liebe Grüsse
Mod Piri
*****o11 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

Ja ein schöner geiler MMF ist mit fast nichts zu toppen *ja*

Deshalb ist das für mich logisch, dass ich bei Euch auch gerne mitmachen möchte. Also bin mal gespannt wie es so abgeht in dieser neuen jungen Gruppe.

LG Franco11
********dy75 Mann
40 Beiträge
Hey, super, dass es endlich diese Gruppe gibt *gg* Hoffentlich wird es so einfacher, entsprechende Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Freue mich daher über die Aufnahme *top*
Haut in die Tasten und meldet euch *mmf*
Schöne guete Abig mitenand.
Ich bin ein 67-jähriger Oldi mit Erfahrung im Spiel zu dritt. Dabei spielt es für mich keine Rolle wo ein Date stattfindet sondern, dass man sich trifft und bei dreiseitiger Sympathie auch gemeinsam die Dame und allenfalls auch den Herrn zufrieden stellen kann. Ich liebe das sexuelle Spiel zu dritt in allen Facetten. Ich selber bin Bi. Bin ab Oktober wieder vermehrt in der Schweiz, meinem Heimatland und Hauptwohnsitz.
Ganz lieben Gruss Rico52
*******_be Mann
52 Beiträge
Sälü zäme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das eine oder andere Treffen in der Konstellation MMF durfte ich schon geniessen und ich empfand dies immer als sehr anregend und prickelnd. Leider hat es sich in der letzten Zeit nicht mehr ergeben, aber wer weiss, vielleicht lässt sich das hier ja ändern.
*****900 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin Besi 23. komme aus Fribourg.
Stehe auf MMF und freue mich auf neue leute hier.

Lg.
******i72 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als offener unkomplizierter und aufgeschlossener Mann freut es mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Dieses prickelnde Interesse gemeinsam zu teilen, ausgiebig zu geniessen und neues zu erleben.
Der gemeinsame Spass soll im Vordergrund stehen und Neues erfahren und erlebt werden und ich freue mich dies in dieser Gruppe erleben zu dürfen.
Also bis bald *schleck*
*******dess Frau
950 Beiträge
Aloha
Wir sind beide 30 mit viel Erfahrung im Bereich Dreier/Vierer, u.a. auch mit MMF. Dabei steht bei uns niemand im Mittelpunkt, sondern es geht um ein wildes Durcheinander und leidenschaftlichen Sex zwischen allen Beteiligten.
Wir daten bevorzugt privat, wobei wir mit längeren Bekanntschaften auch mal in Clubs gehen.
Hallo zusammen. Sagen wir auch mal hallo schön dürfen wir hier sind. Wir stehen total auf mmf (oder mehr m ) bis bald? 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.