Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****s4 Mann
53 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits,
Dankeschön, dass ich dieser tollen Gruppe beitreten durfte, und auf ein baldiges wiedersehen freue ich mich ganz speziell.
LG
Fuchs 🦊 4
*********ergy Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe einige MMF Erfahrung sammeln dürfen. Ich liebe es, eine Sie gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Gerne werde ich mich mit Euch zu MMF austauschen. Und noch lieber treffe ich diejenigen, bei denen die Chemie stimmt, bei einem realen Kennenlernen!

Habt eine tolle Woche!
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*********n685 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin noch ganz neu auf Joyclub und in der Gruppe 😊 Ich träume schon länger von einem Dreier mit zwei Männern. Mit ist dabei wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und dass auch ein Nein akzeptiert wird.

Ich würde mir von einem Dreier wünschen, dass ich im Sandwich genommen werde und dass die Männer sich darum “streiten” wer mich als erstes nehmen darf, weil sie so scharf auf mich sind 🤭

Erfahrung habe ich noch keine gemacht
Hi Fuechschen
Was du da schreibst klingt schon recht spannend. Ich wäre gern dabei. Habe so eine Erfahrung auch noch nicht gemacht. Perfekt wäre es, wenn die dritte Person auch noch unerfahren wäre... *zwinker*
***ra Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,

Ich heisse Andi, freu mich auf neue Bekanntschaften und am liebsten F+ mit einem Paar .
Meldet euch einfach…..

Zu mir;:

Ich bin ein aufgeschlossener Mann, vielseitig und lebensfroh.

Ich lebe im Thurgau und arbeite in ZUg
****nB Mann
7 Beiträge
Danke :)
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten *g*

Ich suche Spielpartner, Frauen, Paare oder Gruppen, immer freundschaftlich, respektvoll und entspannt.

Ich kenne meine Rolle als Bull gut und erwarte das gleiche Verständnis von den Menschen, die sich meinen Partnerinnen und mir anschließen.

Play over performance! *hi5*
******yes Mann
14 Beiträge
Zitat von *********n685:
Hallo zusammen

Ich bin noch ganz neu auf Joyclub und in der Gruppe 😊 Ich träume schon länger von einem Dreier mit zwei Männern. Mit ist dabei wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und dass auch ein Nein akzeptiert wird.

Ich würde mir von einem Dreier wünschen, dass ich im Sandwich genommen werde und dass die Männer sich darum “streiten” wer mich als erstes nehmen darf, weil sie so scharf auf mich sind 🤭

Erfahrung habe ich noch keine gemacht
ohhhh ja..... es lohnt sich....... Sandwich ist geil!!! *zwinker*
*******_94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich konnte schon einige Erfahrungen mit MMF sammeln, einerseits als Mitspieler bei einem Paar, aber auch als Teil eines Paares mit einem Mitspieler.

Da ich momentan Single bin würde es mich freuen, wenn ich in dieser Gruppe ein Paar kennenlerne, um gemeinsame Stunden und Abenteuer zu erleben. Natürlich immer auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Ich freue mich auch auf den Austausch in der Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet.

Liebe Grüsse
Romulus
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
******_zh Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe FMM. Ich schreibe bewusst FMM. Weil die Lady aus meiner Sicht an erster Stelle steht 😉
Ich bin ein offener, jung gebliebener Mann und Erwartungen habe ich keine, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Ja, Erfahrungen in FMM - Konstellationen durfte ich bereits machen und möchte diese nicht missen. Ich freue mich über neue Kontakte und wenn’s gegenseitig passt, umso schöner.
Liebe grüsse an euch und vielleicht hört oder sieht man sich ja bald.
Nochmals danke für die Aufnahme in die Gruppe 👌
*********Ente Frau
639 Beiträge
guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Eckdaten gibt's im Profil. *zwinker*
ich lebe im schönen Breisgau und suche auf diesem Weg zwei respektvolle Männer zwischen 35 und 59 für meinen ersten MMF.
(Und wenn's gut war für alle Beteiligten, gerne öfter 😉)

euch noch ein schönes Wochenende ☀️
****ik Paar
5 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe...

Wir sind sehr Aktiv im raum zürich..
st. gallen & bodensee unterwegs...

Geniessen prickelnde... heisse und leidenschaftliche momente...🔥

Gerne darf es auch ein wenig versaut sein...
Sympathie und Körperhygiene steht bei uns aber ganz oben...

freuen uns auf viele Parplatz...& Outdoor Sessions mit euch...

Mike & Rebekka
****rn Mann
2 Beiträge
Sali Mitenand

Bin ein Holzfäller mit Stiel und für Abenteuer ohne Nachspiel zu begeistern. Mit dem Motorrad rund um Zürich unterwegs. Bin für ein Treffen im Club/Bar/Parkplatz zu haben. Nach dem "Kennenlernen" auch für Hausbesuche.

LG
*******art Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.☺️

Ich komme aus Zürich und habe Lust neue Bekanntschaften zu schliessen. Ich freue mich auf spannende Abenteuer. 😈

Habe schon erste Erfahrungen sammeln können und mit MMF. Ich freue mich auf den Austausch.

LG
Pink
*******ider Mann
1 Beitrag
Neu und gespannt
Hallo . Mein Name : Franz lebe in basel bin viel in Bern und Zürich. . Ich freue mich hier dabeizusein und offene Paare zu treffen - und wenn es bei einem Drink bleibt (mehr wäre mir lieber aber die Chemie muss gegenseitig stimmen) - die das prickelnde mmf hautnah erleben wollen.

Ich freue mich auf euer Interesse und schicke euch auch mehr Bilder.
****n1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der region bs umd möchte neue Erfahrungen bei mmf machen wobei die frau im Mittelpunkt steht.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*******hs64 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus dem Kanton Aargau. Bin ein aufgestellter einfühlsamer und geselliger Mensch, bin Single und habe leider noch keine Erfahrung in MMF . Trotzdem bin ich auch meines gesetzteren Alters immer noch fit und suche die Abwechslung. Liebe gerne auch ältere Frauen und auch etwas festere. Ich bin gespannt wie und wo es hier abgeht. Ich lasse mich überraschen.
Bin leider nicht besuchbar, komme aber bis in 30Km Entfernung zu euch. Ich würde mich darüber freuen von euch zu hören.
Liebe Grüsse, Ueli
****a07 Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Stephan aka Alpha07. Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich suche hauptsächlich ein Paar für MMF, ich habe aber auch ein Freund namens PureEuphoria mit dem ich zusammen auch gerne einzelnen Frauen den MMF anbieten. Also dürfen sich gerne Paare, Frauen und auch Frauenpaare bei mir oder meinem Freund melden. Falls bei Paaren der Mann Bi-intetessiert ist, redpektieren wir das, jedoch haben wir absolut kein interesse an Männern.
Ps wir sind kein Paar und 100% heterosexuell.
Freue mich wenn sich jemand meldet.
XO Stephan
*****geX Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, meine ersten Erfahrungen mit MMF gehen relativ weit zurück, kommen aber seltener zu Stande als alle anderen Spielereien. Liegt an den Jungs. Viele wissen nicht, was es bedeutet, im Rudel zu jagen und sich dann zu zweit über die Beute herzumachen. Ja, hier schreibt ein dominanter Mann. Ich interessiere mich für Frauen, die die Kontrolle abgeben können. Und für andere dominante Männer, die gerne ihre Kräfte zusammenlegen, um IHR ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Ohne feines Gespür für Zwischentöne geht das nicht.
Ich mag Joyclub, aber noch lieber bin ich im echten Leben unterwegs: Wer es wagt und kann, gemeinsam eine SIE an einer Bar oder auf der Tanzfläche zu verführen, darf sich gerne bei mir melden. Let's hunt!
Die Lust auf ein Date mit einem Paar für ein MMF ist mir zugegen und ich wünsche mir so sehr ein Paar das mit mir das schöne erleben lassen möchte....darf ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.