Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4944 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen MMF pder FFM

Erste Erfahrungen MMF pder FFM
Ich stelle es mir sehr aufregend vor indem msnn zusammen einen Tag plant und Spass zusammen hat viel Lacht und dann Zuhause im Bett das Highlight vom Tag zusammen entfackeln. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Paar ist oder 3 die sich passend gefunden haben. Gibt es sowas wie war das bei euch? Wie lernt mann solche offenen Menschen kennne die sich gerne auf solche Abenteuer einlassen unter normal gesinnten vernünftigen Menschen die einfach mal etwas anderen Spass geniessen möchten gibt es hier auch eine süsse heisse Lady die bei sowas gerne mal dabei sein möchte von meiner Seite behandel ich die Frau gegenüber Gut wenn es der andere auch tut dann passt es möglicherweise 🤷‍♂️ ich bin gespannt was ihr mir darauf antwortet werdet..
*********lleC Frau
54 Beiträge
Persönlich habe ich gute Erfahrungen in Clubs oder auf Parties gemacht. Hier trifft man zwanglos auf andere, offene Menschen. Daraus ergibt sich öfter mal eine Konstellation für so was.
***21 Mann
458 Beiträge
Hoi, geht mir ähnlich,hab fast nur gute Erfahrung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.