Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mal testen wieviele Frauen hier anwesend sind

Möchte mal testen wieviele Frauen hier anwesend sind
Also Frauen schreibt doch gerne auch wenns nur ein kurzes Hallo ist. Würde gerne sehen wieviele hier wirklich sind.
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von *********gacy:
Möchte mal testen wieviele Frauen hier anwesend sind
Also Frauen schreibt doch gerne auch wenns nur ein kurzes Hallo ist. Würde gerne sehen wieviele hier wirklich sind.

warum? weil du mit deinen 23 Jahren nicht von täglich zehn Frauen angeschrieben wirst? *zwinker*
es sind Frauen da, aber vielleicht sind sie nicht interessiert.
Verstehe wollte nur eine Umfrage starten mann muss ja nicht gleich Persönlich oder Beleidigend werden. @*********Ente aber danke für deine Antwort
***gy Frau
26 Beiträge
Hallo 😁😁
****s4 Mann
55 Beiträge
Du wirst sehen, dass am Ende der Umfrage hier ein grosses Hü herrscht, kann ich jetzt schon bestätigen☝️Die haben eine riesen Auswahl ganz bestimmt 😉
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ****s4:
Du wirst sehen, dass am Ende der Umfrage hier ein grosses Hü herrscht, kann ich jetzt schon bestätigen☝️Die haben eine riesen Auswahl ganz bestimmt 😉

naja, bei der Suche nach MMF wäre ein FÜ ja auch eher kontraproduktiv, oder?
Ich bin nicht NUR auf der Suche nach MMF in FFM hab ich eine schöne Erfahrung sammeln können sonst einfach Beziehungen und Treffen.
****_70 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********gacy:
Möchte mal testen wieviele Frauen hier anwesend sind
Also Frauen schreibt doch gerne auch wenns nur ein kurzes Hallo ist. Würde gerne sehen wieviele hier wirklich sind.

Hallöchen
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst in der Gruppe bei den Mitgliedern schauen vor viele Männer, Frauen und Paare in der Gruppe sind. Und da es eine MMF Gruppe ist, wird es auch mehr Herren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.