Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Ostertage

****l3 Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ostertage
Guten Morgen ihr lieben,

Endspurt.....
Ich wünsche Euch schöne und entspannte Ostertage.

LG
Eumel
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Danke schön, liebe @****l3

Das wünsche ich Dir auch.

Und allen, die die Feiertage von ihren Lovern getrennt durchstehen müssen, wünsche ich viel Geduld - Das Wiedersehen wird danach umso schöner *herz2*
*********ssisi Frau
86 Beiträge
Frohe Ostern
*******ker Mann
81 Beiträge
Hey ..... vielen lieben Dank @****l3 !!
Und alles entspannende Ostertage auch von mir!
Aber sind die denn entspannend für euch .....oder eher nur Familien-Stress, und eine Zeit in der man gehindert ist mit dem "Lustmenschen" (schwierig hier zu gendern 🤣) in Kontakt zu bleiben??? 🙄😬
Wie seht ihr das, wie macht ihr das ....hier und da mal ganz kurz heimlich chatten, - man will ja nicht auffallen ständig grinsend am Handy zu hängen!! 😇 Oder ist in den vier Tagen strikte Sendepause?

Wie auch immer.... fröhliches Eier.....suchen und dann kraulen!!! 🥚🥚🐰😁

Wünscht der Exhi-Biker 😎
****l3 Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss Karfreitag und Ostermontag arbeiten.....
Der Kontakt wird weniger sein, aber zwischendurch werden wir uns schreiben. Ich schreibe allerdings nicht, wenn jemand dabei ist. Meine Mimik könnte auffallen.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Lach - das mit der Mimik kenne ich nur zu gut.

Mehr als Schreiben wird leider nicht drin sein....
****l3 Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sohn hat mich mal gefragt mit wem ich so verträumt schreibe.
Da ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass ich da auch mehr aufpassen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.