Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Beziehungsstatus

Wie ist es um eure Beziehung bestellt

Umfrage beendet
Umfrage Beziehungsstatus
Die letzten Monate war ja einiges los. Trennungen, Versöhnungen und vieles mehr. Nun würde es mich mal interessieren, wie es um un s Musketiere bestellt , darum mal eine kleine Umfrage.

Seid ihr glücklich als Cheater oder Geliebte/er

tragt ihr euch mit Trennungsgedanken von eurem Partner

habt ihr euch schon getrennt von eurem Partner

arbeitet ihr an einer offenen Ehe

Bin echt mal gespannt........................
bezieht sich diese Umfrage nun auf das Leben als Cheater oder Geliebter oder auf die Ehe die man evtl. so nebenbei führt? Ich müßte jetzt eigentlich zwei Dinge für mich anklicken...
ich denke da eigentlich an die Ehe.....................
Ok
ich hab abgestimmt *ggg*
ich
bin in allen * Belangen nicht zu frieden.

UNGLÜCK und GLÜCK, da kennt Ihr meine Meinung, beides ist nie ein Dauerzustand, sondern immer *Momentaufnahmen im Leben...Der Mensch ist zeitweise unglücklich oder glücklich...bin ich nicht!!!

Aber...tja..kann es gar nicht beschreiben...deshalb finde ich das Wort unzufrieden treffend. Allerdings unzufrieden in beiden Hälfen meines Lebens...in der Hälft die ALLE kennen und in der Hälfte die Ihr nur kennt.

Naja ist manchmal so..ich kann mit Leben , es raubt mir meistens nicht meinen Schlaf und die Arbeit leidet aiuch nicht..Fam. und alle anderen um mich rum sind gesund, vom verhungern sind wird einige km weg ;-)).. Urlaub ist auch bald..deshalb UNZUFRIEDEN, woran Mensch aber arbeiten kann.

Aladinchen..drück DICH mal, liebste Freundin..und drei Worte : HUT AB *g*

du zauberst hier Themen raus..unglaublich! Du bist eine gute Moderatorin und eine liebe gute virtuelle Freundin.... *blumenschenk*

eig
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehrere Sachen anklicken wäre wirklich besser gewesen.Hab jetzt das genommen was am nächsten kam*zwinker*
Ich bin glücklich in meiner geschlossenen Ehe.
Das, was mir an Sex fehlt, hol ich mir außerhalb.
Denn er kann es mir aus körperlichen Gründen nicht zu 100% geben.

Meine Affairen sind rein sexuell.

Was klick ich an?
Den ersten Punkt, wuerde ich sagen.
Hmmm,
nur eine Antwort fällt mir jetzt auch schwer. Ich könnte zu immerhin 3 Punkten eine genaue Begründung geben. Aber o.k., mit der Angabe vom Anfang kann ich dann mit einem Klick antworten. *mrgreen*
Im ersten Punkt sehe ich mich aber gar nicht.
ups
jetzt hab ich mein Senf dazu gegeben:-)
bin doch gar nicht mehr verheiratet....war ich wieder zu schnell....

blondie grins....

lg rauschy
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand* auch bissel blond irgendwie *kopfklatsch* bin ja frisch geschieden, auch wenn ich als Beziehungsstatus seit ewigen Seiten "Single" angegeben habe

mal schnell abstimmen geht


Ms. Heart*herz*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ich trage mich mit Trennungsgedanken.
Wie woanders schon beschrieben.
********divo Frau
320 Beiträge
ich habe fertig....
habe mich vor zwei jahren getrennt...nicht einfach nach 16 jahren....und ich habe...materiell gesehen viel aufgegeben..goldener käfig halt.....aber es hat sich gelohnt....ich habe eine sehr schöne wohnung mit garten...einen lieben freundeskreis...einen tollen job...
(ok, der ist manchmal stressig) und einen lover der mich liebt....

es hat höhen und tiefen wie ihr es ja auch alle kennt...denn glück ist wie eig schon richtig sagt...eine momentaufnahme....

aber ich würde es so immer wieder machen....trennen ist schwer...sich nicht trennen viel schwerer...aber das sieht man immer erst hinterher.....ich bin angekommen...:-) chris
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
dazu passt vielleicht:

Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an ihnen festzuhalten.

Mir geht's da ähnlich nach 31 Jahren wie meiner Vorschreiberin. Wirtschaftlich kann ich keine großen Sprünge mehr machen, dafür aber geht's mir mental um ein vielfaches besser.


Mrs. Heart*herz*
*******7_bw Mann
342 Beiträge
beides
Ich bin glücklich in der Rolle als Cheater. Vorerst mal, weil das realistisch ist. Trotzdem arbeite ich an einer offenen Beziehung. So offen, wie ich mir das vorstelle, das scheint im Moment allerdings ziemlich illusiorisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Johnny
wobei
glücklich ist relativ aber.... es passt! *g*
****di Mann
851 Beiträge
viele Antworten aber
für mich ist keine dabei ....

was ist mit denen die hier nur gucken und sonst treu sind?
was ist mit denen die hier nur gucken und sonst treu sind?

das sind hier die Exoten *haumichwech*
********onne Frau
940 Beiträge
@ALA
Mach noch ne Rubrik auf:

.... Ich bin hier nur Spanner
Naja, muss zugeben, mehr als eine Kategorie wäre auch für mich interessant gewesen. Müsste ankreuzen, dass ich als Cheater derzeit glücklich bin, aber man kann ja trotzdem an einer offenen Ehe arbeiten...oder? *gruebel*

Na ja, man muss halt Prios setzen... *grins*
*grins*
ich lebe in einer offenen ehe - aber ich bin mir nicht sicher, ob mein mann sich das gemerkt hat....
********onne Frau
940 Beiträge
Zerbi, aber DU weisst es, und wenn dein Mann sich das nicht gemerkt hat, müsste Ala NOCH ne Rubrik aufmachen:

Bin Single-Gatte/In in einer offenen Beziehung und habs noch nicht gemerkt )oderso-

das würde aber Weiterungen zur Folge haben. Irgendwie, bis ins kleinste Detail, Und dann ist die Ankreuzliste sooooo lang, dass das Allensbacher Institut nicht nur ggf. ne erste Hochrechnung herausgeben könnte, sondern sich auch schwertäte mit der Sonntagsfrage.
nonne - lies mal richtich:

ich hab nich geschrieben, daß mein göga es noch nicht gemerkt hat. sondern, daß er es SICH nicht gemerkt hat... *grins*

klar hab ich das letzte angekreuzt. alles andere passt ja nun ga nich...
********onne Frau
940 Beiträge
ok, aber ich schrieb ja....... "wenn er es sich nicht gemerkt hat..."
Mein Fehler lag im Vorschlag für die neue Rubrik im Wort "noch", statt "mir nicht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.