Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr verabschiedet sich

Ein Jahr verabschiedet sich
doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk
zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
Begegnungen, die unsere Seele berührt und
Worten, die uns getröstet und gestärkt
haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an
Momente, in denen wir gelacht oder
geweint, genossen, getrauert, gehofft und
gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller Leben.......

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen
Schublade mit der Zeit vergessen
oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt
einzig an uns selbst....

alles Gute,
viel Glück und Gesundheit
für´s Jahr
__$$$$$_________________$$____$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$___$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$_$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$___$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$___$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$___$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$_$$$$$$$

Aladina
Euch Allen
eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche Euch fürs neue Jahr...immer ein Alibi,wenn ihr es braucht, ein Ohr das zuhört,eine Schulter zum anlehnen,eine Telefonnummer für Notfälle,wunderbare Liebesnächte mit eurem Liebsten,Verständnis für euer tun und handeln,Freunde die wirkliche Freunde sind,wahre Liebe,Treue,Zuversicht,Glauben,Hoffnung das alles gut wird....und viel viel mehr!!!

Von *herz* eure Dana
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Guten Rutsch....
....aber nicht bildlich gesprochen,
wünsche auch ich euch allen.

Genießt den Jahresausklang und kommt gut ins neue Jahr. Möge 2011 für euch einen großen Korb voller guter Gesundheit, Lust am Leben und der Lust bereithalten, in dem auch Zufriedenheit und viele neue schöne Erlebnisse Platz finden.

Lieben Gruss *knuddel2*
Wal
****MB Frau
565 Beiträge
@ all
Silvester ist der Tag, an dem Menschen sich sinnlos betrinken, teures Feuerwerk in die Luft jagen und Leute küssen, mit denen sie sonst nicht einmal reden würden.

Lass uns genau das nicht tun und trotzdem viel Spaß haben!

Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit für 2011.

Lg LadyMB
Guten Rutsch...
ins neue Jahr wünsche ich euch allen..

Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen..

lasst es heut krachen ..ach was sag ich, nicht nur heut ihr Lieben !!!

und...ich bin saugern in der Gruppe:-D


rauschy (leider Erkältet, Silvester wird Zuhause verbracht )
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Die Kids sind unterwegs, dh für uns:

...nicht mit den Dorfblödis an der Dorfeiche stehen und tratschen.
Auch das eigene Feuerwek bleibt uns erspart.

Wir werden anstoßen auf die Erfolge und das Geschaffte des alten Jahres, werden uns lieb in den Arm nehmen und uns "wohl fühlen."

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr, für die Verliebten, den Erhalt dieses wundervollen Gefühls und den Suchenden einen Volltreffer.

Jeder Mensch ist Liebe wert!!

*prost*

*sonne*
*****gra Frau
5.019 Beiträge
Schicksalsjahr 2010
...heute habe ich oft gedacht, gut dass es heute zu Ende ist!!!

Und dann las ich das was Aladins gepostet hat und nehme mir für den Moment vor, das Er-Lebte nicht in eine dunkle Schublade zu tun.

Aber dennoch schaue ich mit Tränen in den Augen auf den Himmel.

LEBEN..... schwer, leicht, schön, reich, voll, traurig, abgründig, aufstrebend, hoffnungsvoll, weit, eng, schwankend, fest, weich, hart, rauh, kalt, süß, bitter...... LEBEN eben


Weiter geht es! *sonne* *ggg* *heul* *troest* *knuddel*
Ja Schicksalsjahr...
aber irgendwie war es dann doch nicht so schlecht, hatte neue Erfahrungen und Einsichten, Glück und Freude, aber auch Kummer, Leid und Traurigkeit gebracht.
Aber vergesst nicht, all das gehört dazu, denn es zeigt doch, dass wir LEBEN, FÜHLEN können und ganz einfach Menschen sind, die Höhen und auch Tiefen erleben. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und dass die Höhen überwiegen. Dass die Traurigkeit der Freude weicht und ihr unbesorgt und unbeschwert sein könnt.

Schaut heute Nacht in den Himmel, sucht euch einen Stern aus und gebt ihm all eure Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte und Träume mit auf die Reise in das neue Jahr.

Viele liebe Grüße euch allen
PE
Ein Jahr...
..mal wieder viel passiert für viele von uns...aber, wir sind immer noch hier...zum schreiben, weinen und lachen...

Schön dass es diese Gruppe gibt!!! Danke...vorallem an den "harten Kern"!!!


Kommt alle gut ins neue Jahr!!!


Ganz liebe Grüße
Feechen
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@ all
Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.

Wird das neue Jahr besser?
Wird das neue Jahr schlimmer?
Fragt man sich alljährlich.
Sind wir doch einmal aufrichtig:
Leben ist immer lebensgefährlich!

Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Oliver62
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch bei mir...
ein absolutes schicksalsjahr...

zu jahresbeginn saß ich auf der berühmten schüppe, hab mich erholt, viel neues gewagt, mich zuletzt getrennt und nun beschließe ich das jahr mit einem netten bruch des wadenbeins *zwinker* .
aber wie auch immer... das leben bleibt, wie es ist. manchmal grau und traurig, aber es kommt auch immer wieder das licht, freude, aufregendes, überraschendes, schönes. und ganz wichtig: frieden mit meinem zukünftigen ex-mann, der jetzt -nach der trennung- perfekt ist. ja, so verrückt ist das leben...

ich bin grad sehr zufrieden - und diese zufriedenheit wünsche ich euch auch. und gesundheit und glück. der rest ist nicht wirklich wichtig.

drück euch mal alle ganz fest *knuddel*
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
2011
Hallo Zusammen *wink*,

ich habe für jeden von Euch etwas Besonderes anlegen lassen:

Ich habe bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück, Gesundheit und süsse Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Übergang ins Neue Jahr.


*herz*lichst

Honeymaus
Oh Aladina, schöne Worte, die Du da geschrieben hast... wie wahr.
2010 hat begonnen wie alle Jahre und geendet wie noch kein Jahr vorher ... und 2011 ..??? .. schaun wir mal *zwinker*

In diesem Sinne allen ein tolles, ausgeglichenes, glückliches und zufriedenes 2011!

VG
Calumi
*****gra Frau
5.019 Beiträge
Herzlich willkommen - Neues Jahr
Jedes Jahr zum Jahreswechsel habe ich das Gefühl, es greift etwas nach mit, wie eine kalte Hand.
es vergeht Zeit. es vergeht LEBEN.
Und ich sehe auch neugiereig auf das was nun kommt, neugierig und auch ängstlich?

Zeit ist einerseits ZUKUNFT - und darauf schaue ich skeptisch (was wird es bringen?) und auch zuversichtlich (Es wird ein gutes Jahr!)

Zeit ist auch GEGENWART - kurz da und schon vorbeigerauscht

Zeit ist auch VERGANGENHEIT - manches will ich festhalten, es soll bleiben, es war doch so schön.

Ja, ich gestehe, dass ich auch Sehnsucht habe, dass etwas Vertrautes bleibt.

Doch der Weg, das Leben, geht weiter, zieht mich weiter:

Ich suche nach Wegen.... wohin.... wie?

Festhalten an Vertrautem und sich zugleich auch auf den Weg machen, denn es soll ja auch nicht alles so bleiben wie es ist.
Ja , das möchte ich.

Ich habe Sorgen, ich habe Vorsätze, ich habe Hoffnungen, ich habe Wünsche, ich habe Träume.....ich habe mein Leben, dieses einzige.

Festhalten lässt sich nichts: Leben ist verabschieden und vergehen.
Mutig gestalten lässt sich viel: Leben ist Wagnis und eine Vorwärtsbewegung.

Ich möchte wachsam ins NEUE gehen - ins Neue Jahr - dfenn ich habe viel vor und brauche viel Kraft und Energie.

Ich möchte, dass wir miteinander teilen, was gut und schön, was schwer und hart ist - teilen was uns bewegt.
Ich möchte, dass wir gut zusammen leben.

und vor allem:

Ich möchte das Leben auskosten.

Willkommen, Neues Jahr
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Danke,
liebe Allegra
für diese tiefgehenden Zeilen. Sie spiegeln so vieles wieder, wie auch ich es im Moment empfinde.

LG Wal
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Tja, unsere Alllegra,..sie bringt es wieder auf den Punkt!

Auf Wiedersehen 2010 und willkommen 2011!!

*sonne*
***11 Frau
3.550 Beiträge
yep! *blumenschenk*
Ich bin froh
dass dieses Wischiwaschi Unentschiedenheitsjar endlich vorbei ist, hoffentlich habe ich 2011 mehr Mumm, mich von einem meiner beiden Männer zu trennen...

Wünsch euch allen immer viel Kraft und Mut, im richtigen Moment das Richtige zu tun :-))

LG

Chia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.