Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung zum Chatten

Verabredung zum Chatten
So ihr Lieben, hier habt ihr wieder die Möglichkeit euch zum chatten in unserem gemütlichen Chatroom zu verabreden..... *blabla*

Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen quasseln und schwatzen


Auf zum netten Beisammensein

(schreibt bitte eine Uhrzeit dazu, damit wir auch wissen, wann ihr in unserem gemütlichen Wohnzimmer seid)
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
21:00 Uhr
so lange brauchts noch zum Abstauben *putz*
Auf besonderen Wunsch wird dann die Tür mal wieder geöffnet*top*
dabei bin *top*
*********82_nw Frau
41 Beiträge
Das ging aber fix! *huebschmach*
klar.....komm rein liebes, wir sinn da
ach war das gestern wieder schön mit euch im Chat...vollgestopft mit Chips und Wodka Lemon *oh2* ...bin ich mit einem Grinsen im Gesicht und todmüde um 2.00 Uhr heute morgen ins Bettchen getorkelt und ins Traumkoma gefallen *floet*

Ich hoffe, heute morgen ist alles fit bei euch und ihr hattet genau so viel Spaß wie ich. Vieles von gestern hat mein Herz auch sehr berührt. Danke schön dafür *herz* und ich freue mich wie doll aufs nächste Mal *freu2*
*********82_nw Frau
41 Beiträge
Ich fand es auch schön....
gestern...einfach mal ein bisschen quasseln...viel gelacht und auch sehr berührt...ein bisschen nachdenklich und immer wieder dankbar, in der Gruppe gelandet zu sein! *herz*

Ich freu mich auch schon af die nächste Verabredung zum Kaffee(Wodka-)Klatsch!

Wünsche Euch einen bunten Sonntag! *sonne*
****nw Mann
3.505 Beiträge
ach wie schön!
Mir war gar nicht klar, dass es hier in der Gruppe einen Chatroom gibt... Bin sehr gerne mal debei...

Lieben Gruß
Aladin
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
21:00
schauen wir mal*smile*


kommt rein....wir sind da *huhu*
(Ala)
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
21:30
Ich könnte jetzt den Text kopieren....
Offen ist*smile*
**ws Mann
469 Beiträge
... bin drinnen ...
und ist noch viel Platz. Wer mag ...?
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
22:00
Nanu,niemand motiviert den Schlüssel an sich zu nehmen?
Dann werd ich mal*smile*
Ihr Lieben,

wenn ihr euch für den Chat verabreden möchtet, dann schreibt am besten die Uhrzeit dazu......sonst weiß keiner, wann ihr dort seid *zwinker*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
21:30
Offen ist*smile*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
21:00
Neuer Monat,neuer Versuch*ggg*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
22:00
Chat eröffnet in der Nicht-Kontakt-Börse*ggg*
erster Donnerstagschat der L&C
20.30 Uhr warte ich im Chat auf euch.....Getränke und feine kleine Futtereien stehn bereit *zwinker* .....frisch gelüftet ist auch.

Wolldecken zum einkuscheln liegen schon auf dem Sofa bereit für euch ......und ....ich sperre pünktlich die Tür auf und freu mich auf euch *freu2*

na ja.....ein paar Kerzchen und Räucherstäbchen dürft ihr gerne mitbringen und mit der Hintergrundmusik, da müssen wir uns wohl noch einigen *lol*
gerade mal den letzten Abend Revue passieren lassen .......unser erster moderierter Chatabend war ein voller Erfolg *freu2* ...........und ich war total Happy dass der Termin so gut angenommen wurde *top*

Sogar die "angeblich Niemalschatter" liesen es sich nicht nehmen, wenigstens einen *cocktail* mit uns zu trinken *zwinker* .

Um 23 Uhr hab ich mich verabschiedet, aber ich kann euch sagen, die Letzte war ich net *nono*

Ich danke allen die da waren für den tollen Abend mit euch *knuddel* und ich hoffe, das auch andere nun Lust bekommen haben, sich mal Donnerstags im Chat blicken zu lassen, um gemeinsam ein wenig Spaß zu haben.

Schau ma mal *troet*
Donnerstagschatten
Heute ist Donnerstag *troet*

Denkt dran, heute ab 20.30 ist Chatabend der L&C........ ich freu mich auf euch *freu2*
03.09.15 Chatabend ab 20.30 Uhr
Heute Abend ist wieder *blabla* *stoesschen* *party2* angesagt!

ab 20.30 ist der Gruppenchat wie immer Donnerstags besetzt. Kühlschrank ist schon gefüllt, aber die Knabbereien müsst ihr selber mitbringen *zwinker*

Also.....20.30 bitte zum Gruppenkuscheln antreten *knuddel*
10.09.15
20:30

bin im Chat *troet*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute Abend um 20:30 wird der L+C Donnerstagschat geöffnet werden*ja*
Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen*top*
*popcorn**party*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
So es ist geöffnet*smile*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mal wieder Donnerstag....und damit ab 20:30 der Chat geöffnet*smile*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor wir mit einem Themenabend starten....
ist der "normale" Chat ab 20:30 geöffnet,zum üben*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.