Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

Lovers and Cheaters helfen sich
So ihr Lieben, ich denke, auch solch einen Tread könnte uns alle nützlich sein. Wer brauch Hilfe oder Rat. Ob Rezeptsuche oder Probleme mit dem PC; ein Problem mit dem Wagen oder im Garten.

Hier ist Platz für alle eure Fragen, die ihr so hab und Probleme, bei denen wir uns gegenseitig unterstützen können.
Suche Zimmer in Hamburg
So, hier auch schon eine kleine Bitte an euch

unsere Blackroses 31 sucht ein Zimmer in Hamburg. Da sie die ganze Woche mit dem LKW unterwegs ist, kommt sie leider wenig ins Internet und hat mich gebeten, mich darum zu kümmern.

Hier mal ihr Anliegen

Ich suche ganz dringend eine Dauerunterkunft in Hamburg, Nähe Volkspark die auch bezahlbar ist, da ich meine Wohnung hier in Sachsen- Anhalt nicht aufgeben will. Ich wäre stets von Sonntag Abends bis Freitag Abends in Hamburg und bin fast ausschließlich nur zum schlafen da, störe eigentlich niemanden, da ich morgens schon kurz nach 5 Uhr weg bin und meist erst am Abend zurück bin und recht schnell das Bett aufsuche.Ich bin nicht Anspruchsvoll, es würde schon ausreichen, wenn ich ein Zimmer finden würde, wo einfach nur ein Bett , Liege drin steht...reicht völlig aus. Es ist einfach recht beschwerlich eine Unterkunft zu finden die maximal 150 Euro im Monat kostet.

Habt ihr eine Idee........oder wisst ihr vielleicht, wo ich hier im Joy diese Anfrage noch reinsetzen könnte. Wir sind für jeden Rat dankbar und es wäre schön, wenn sich die Hamburgen vielleicht auch ein wenig umhören könnten.

Kontaktdaten von Rose habe ich und ich gebe ihr Bescheid, wenn ihr etwas wisst

Danke schön schon vorab für eure Hilfe
********es31 Frau
402 Beiträge
Danke Ala
Das ging jetzt recht fix und ich muss auch gleich los.
Ihr Lieben, ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn so wie es im Moment ist, ist es nur Nervzerrend. Ich danke euch schon mal im vorraus.

Ganz liebe Grüße eure Rose!!! *knuddel*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Liebe Rose

vielleicht wäre das etwas für dich ??

Mitwohnzentrale

Alles Gute bei der Suche!


Mrs. Heart*herz*
@Mrs. Heart
supi Idee, werd da gleich mal Roses anfrage reinsetzen

danke schön *knutsch*
*****Hof Mann
325 Beiträge
PCProbleme
Also Leute ich kann vielleicht bei PC-Problemen helfen.
Bin vielleicht noch für Alibis gut. Ansonsten schreib ich, wenn mir noch was einfällt.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
PC-Probleme....
Superidee....die hab ich öfter mal :-)))))

LG Wal
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Jerry

für ein Alibi wohnst du leider zu weit weg, dann wird's wieder unglaubwürdig *haumichwech*
*bussi*


Mrs. Heart*herz*
*******en62 Frau
347 Beiträge
Problem mit Outlook
Hi zusammen,

bevor ich meinen Rechner in die Luft jage und dann noch mehr Arbeit habe, habe ich mich an diesen Thread erinnert und hoffe, das jemand eine Idee zur Lösung hat.

Ich nutze outlook 2007 unter Windows XP für die Firma. Bis Samstag abend funzte es auch einwandfrei, seit sonntag morgen kann ich es nicht mehr nutzen.

Erste Fehlermeldung beim Abruf der Mails lautet: nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Die Meldung kommt aber auch direkt nach dem Start des PC wenn noch nichts anderes läuft.

zweite Fehlermeldung für alles andere, was ich machen will - löschen, beantworten, öffnen - Fehler in der Datei: ...... Microsoft/Outlook/outlook.pst...
Den vom Programm vorgeschlagenen Reparatur-Versuch mit scanpst.exe zur Reparatur des Posteingangs habe ich gemacht, habe auch das gesamt OfficePaket reparieren lassen... hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Vorschlag was ich außer der kompletten Neuinstallation von Office noch machen kann????

Danke im Vorraus
Biestchen
******r61 Mann
578 Beiträge
Hast
Du denn überprüft,ob du genügend Festplatten - u. Arbeitsspeicher hast ?
Hast Du einen aktuellen Virencheck, ggf. mit einem anderen neuen Programm, welches DU noch nicht auf dem Rechner hattest bis dato?

Schau mal bei www. f-secure.de- da kann man kostenlos seinen
PC checken lassen.
Eventuell auch mal nach Spyware sehen mit "spybot".
Viel Erfolg- mehr kann ich als PC Schnulli leider auch nicht
fregger
Vielleicht ist auch ein Riegel vom Arbeitsspeicher defekt??? Dass die Meldung schon direkt beim Rechnerstart auftritt, deutet darauf hin.

Das kannst du mit Everest Home nachsehen: http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
Der Nachfolger AIDA64 ist leider nur Shareware *snief*

Evtl. machst du die Kiste mal auf, pustest ordentlich durch und steckst die Speicherriegel auch mal um.

Hab grad nochmal weitergelesen. Evlt. ist die Datei zu groß? Ich selber nutze Outlook nicht, aber es gibt eine Größenbeschränkung für die .pst
*******en62 Frau
347 Beiträge
danke für eure Tipps, fregger und pure

ich beides ausprobiert und Outlook läuft immer noch nicht.

Speicher ist ausreichend vorhanden, alles andere läuft auch reibungslos. Es waren kleiner malware-progs vorhanden, nach Entfernung hat sich auch nichts geändert. *snief*

Ich ahne, dass ich neu installieren darf... hab ja nichts besseres zu tun! jammer

mal schauen...

liebe Grüße
Biestchen
So schnell installiert man nicht neu. Da gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten.
*******en62 Frau
347 Beiträge
ich habe heute auch schon in meinem PC-Laden angerufen... die haben auch keine Idee... wozu gibbet eigentlich Fachleute???? grins

Ich habe den Verdacht, dass eine Mail, die ich am Sonntag morgen bekommen habe, der Auslöser war... aber da ich nix löschen kann.. kann ich diesem Verdacht auch nicht weiter nachgehen

Problem ist ja, dass ich Outlook für die Arbeit brauche... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig....
Ohne Gewähr...
http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Habe mich vorhin mal durch verschiedene Foren gelesen. Bei deinem Problem scheint vielleicht sogar auch Neuinstall nicht zu helfen.
Ich würde mal die Dateien sichern und das Programm oben testen.

Hast du die Mail mal analysiert, was daran "komisch" gewesen sein könnte?
*******en62 Frau
347 Beiträge
ich komme an die mail nicht mehr dran, es kommt der Hinweis das die mail im Lesebereich nicht angezeigt werden kann und ich sie doch öffnen soll. Und wenn ich sie öffnen will, dann kommt der Hinweis auf die fehlende pst-datei... da beißt sich die Katze in den Schwanz

ich stöbere auch gerade in den Foren....
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Das hört sich ganz so an, als ob es dir die pst-Datei zerschossen hat.

Ich schick dir mal per CM zwei Links, die vielleicht weiter helfen.

LG
Das Proggi olfix scheint jedenfalls eine Art Geheim-Medizin zu sein, wenn man den Forenbeiträgen glauben darf.
Bevor du durch das Plätten deines PCs alles verlierst, würd ich es einfach mal versuchen.
Das hört sich ganz so an, als ob es dir die pst-Datei zerschossen hat.

Sieht ganz so aus.
*******en62 Frau
347 Beiträge
Die Daten habe ich schon gesichert!!! Verlieren würde ich wohl nur die in Outlook gespeicherten Mails... wobei ich erst vor 3 oder 4 Tagen die Autoarchivierung gemacht habe und dadurch vielleicht nicht alles verliere...

Ich probiere einfach alles aus.. *lach* irgendwas wird doch wohl helfen!!!
*******en62 Frau
347 Beiträge
es klappt wieder!!!!
*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Outlook funzt wieder, alle Mails -bis auf die eine verdächtige - sind da und ich kann wieder arbeiten!!!

weiß zwar nicht genau, warum es jetzt geklappt hat, nachdem ich das alles mehrmals gemacht habe... *gg* aber nur das Ergebnis zählt!!!

ich danke euch für eure Tipps!!!

knuddel
Biestchen
weiß zwar nicht genau, warum es jetzt geklappt hat, nachdem ich das alles mehrmals gemacht habe... *gg* aber nur das Ergebnis zählt!!!

Jepp! *bravo*

Komm, gibs zu, du hast die Domina raushängen lassen *peitsche*
Aber egal, hauptsache DU beherrscht den Kasten und nicht er dich! Wie, ist letztendlich egal.
*******en62 Frau
347 Beiträge
ich bin doch so ein sanftes Wesen.. ich würde nie nicht meinem Rechner mit der *peitsche* oder *spank* drohen!!!!

Der muss nur mit dem Rausschmiss und mit nem jüngeren Ersatz rechnen... sfg
Wie im richtigen Leben eben auch *smile*

Ich könnte aber auch mal einen Tipp gebrauchen.
Demnächst sind wir auf einen runden Geburtstag eingeladen und wollen irgendwas machen/aufführen. Hat jemand ne Idee, wie wir dem Herrn eine Freude machen können?

Und nein, in den Club der alten Säcke will er nicht mehr aufgenommen werden *fiesgrins* Ich dachte nicht an olle Kamellen, die schon jeder kennt und einfach nur peinlich sind.
Wir
Männer haben auf nen runden Geb. mal die Jakobs Sisters gemacht. Ne CD gebrannt mit den *grössten Hits*, immer in Auszügen, dann Stoffpudel besorgt und das ganze eingeübt. SO wie die Sisters halt. Sah scharf aus eig und andere solche Kaliber im MINI und mit Möpsen, geschminkt und so.....das ganze ging 15 min, der Saal hat gekocht..grins..war supi!!

Miniröcke, Blonde Perücken..naja so wiese halt aussehen.

HAt nen bisschen gedauert bis wir das drauf hatten, also die Lieder, und das ganze , aber es war echt scharf.....Schade das ich die CD nicht mehr habe. Hätteste haben können...aber wenn da noch Zeit ist, dann kann das organisiert werden.

ciao..eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.