Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

*******k64 Mann
110 Beiträge
LIEBESNEST im Raum Coburg/Bamberg/Kulmbach/Hof GESUCHT
Wer kennt im Großraum Coburg/Bamberg/Kulmbach/Hof ein Liebesnest für ein Paar? Egal ob Stundenzimmer, Hotel oder Pension. Stundenweise. Kann auch privat sein, aber ohne Beteiligung des Vermieters.
*****aos Mann
26 Beiträge
wir hatten es leicht
......meine Affäre war Immobilienmaklerin und hatte somit Zugang zu einer Vielzahl von leerstehenden Wohnungen oder Gewerberäumen.
Ansonsten wäre bei kaltem Wetter Stundenhotel mein Vorschlag.
LG Deniz
*****aos Mann
26 Beiträge
idee?
Parkhäuser oder Parkplätze gibt es viele, aber ob die bei der Jahreszeit angenehm sind ? Zum einen klat und zum anderen bleibt ja doch nur die Rücksitzbank..
Schwierig..
Vielleicht gibt es ja ein Bad, ein Fitnesscenter in eurer Nähe wo man sich treffen könnte. Odet Autobahnrastplätze. Ist zwar auch nicht zum romantischen kuscheln geeignet, aber zumindest ein Anfang.
Oder ein Swingerclub. Die haben tagsüber mitunter geöffnet und faire Preise. Und ein Privatraum gibt es da fast immer
*****aos Mann
26 Beiträge
Hallo Fotograf,
Deine Bekannte ist die Geliebte einer verheirateten Mannes. Ich war jahrelang Geliebter eiber verheirateten Frau.
Vermutlich wird auch die Ehe ihres Geliebten soweit funktionieren, dass er sie nicht für die Geliebte aufs Spiel setzt.
Und so lange die Ehefrau nichts von der Affäre weiß, werden sie nach wir vor miteinander schlafen. Andernsfalls würde die Ehefra doch skeptisch.
Also sollte sie sich damit abfinden. Ist das einfachste.
Gruß Deniz
**i Frau
317 Beiträge
Lust mit Frust
Ihr Liebenden und Geliebten!
Ich muss etwas besprechen und das möchte ich mit euch machen.
Wenn wir uns treffen geht es nach 3 Monaten richtig zur Sache....klar das ist gut so und soll so sein aber es gibt da ein ausbremsendes Problem.
Nach der 3ten oder 4ten Runde mit Hand, Mund und GV ist das Glied überfordert, die Vorhaut leicht geschwollen und roter als zuvor und der Eichelkranz ist tastsensibler. Dieser Zustand bremst uns nach der 2ten Nacht vollkommen aus weil der unterschwellige Schmerz den Kopf und die Lust einnimmt.

Gibt es Mittel und Wege dem vorzubeugen?

Nun ja....die gemeinsame Zeit ist Gold wert und die Lust sehr groß und so möchte ich euch nach Erfahrungswerten fragen.
Delikates Thema aber ich denke bei euch könnte ich antworten erhalten.
********x_Bw Frau
561 Beiträge
ohhh..
Ich glaube nicht, dass Ihr da was machen könnt. Es ist komplett überansprucht! Was macht er sexuell in der Zeit ihr Euch nicht sehr?
Mein Vorschlag wäre sich öfter zu treffen mit weniger Durchgängen...

Liebe Grüße *boogie*
**i Frau
317 Beiträge
Moin.
Sich öfter zu sehen ist nicht machbar... es ist so schon extrem schwierig.

Leider

Er schläft mit seiner Ehefrau... wenn er es nicht mit mir macht *traurig*
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
**i:
Lust mit Frust
Nach der 3ten oder 4ten Runde mit Hand, Mund und GV ist das Glied überfordert, die Vorhaut leicht geschwollen und roter als zuvor und der Eichelkranz ist tastsensibler. Dieser Zustand bremst uns nach der 2ten Nacht vollkommen aus weil der unterschwellige Schmerz den Kopf und die Lust einnimmt.

Gibt es Mittel und Wege dem vorzubeugen?


Aus eigener Erfahrung: immer Gleitgel benutzen, auch wenn du es eigentlich nicht bräuchtest. Die Haut am Glied ist relativ dünn und häufiger und/oder heftiger Sex kann schnell dazu führen, dass die Haut sehr gereizt wird. Es kann sogar vorkommen, dass da ganz kleine Risse entstehen.
Mit Bepanthen auf die sensiblen Stellen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Gerade Risse heilen dann schneller.
Als Mann mag ich es eigentlich auch gerne, wenn Frau noch recht eng ist und vielleicht auch nicht so nass, weil dann das Gefühl am Glied einfach geiler ist. Aber wenn die Haut empfindlich ist, sollte man das tunlichst lassen. Sonst kommt schnell der Zustand den du beschreibst: der Schmerz nimmt Kopf und Lust ein.
**i Frau
317 Beiträge
*danke* für die bildlich gute Beschreibung.
Und so ist es auch bei ihm die nicht zu feuchte, nasse Reibung macht ihm gut Spaß.

In kurzer Zeit relativ viel sex zu haben ist gar nicht so einfach *lach*
Wenn dieser "Wunde" Zustand erst mal da ist hilft nur Ruhe?

Sprich immer gut vorsorgen und gleitend machen auch wenn es ihne robuster und fühliger ist.

Kann Mann denn vorher pflegen?
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Mann kann ein wenig "pflegen", indem man die Haut regelmäßig eincremt. Ganz verhindern kann man es aber nicht.

Und noch etwas, auch wenn das Thema etwas heikel ist. Frauen haben ja schon mal Pilze in der Scheide. Wer regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt geht, kann dies sicher bestätigen.

Und auch Mann kann sich mit diesen Pilzen anstecken. Sehen tut man dabei in aller Regel leider gar nichts, feststellen kann das eigentlich nur der Hautarzt mit einem Abstrich. Darum sollten eigentlich Männer, wenn bei ihren Frauen so ein Pilz festgestellt wird, vorsorglich auch mitbehandelt werden, damit nicht durch den Ping-Pong-Effekt beide Partner sich immer wieder am Pilz anstecken. Leider weist nicht jeder Frauenarzt/jede Frauenärztin darauf hin, dass bei so einer Infektion eigentlich immer beide Partner behandelt werden sollen.

Scheidenpilz am Glied kannauch dazu führen, dass die Haut empfindlicher wird. Im Zweifelsfall also als Mann zum Hautarzt gehen, der kann das abklären. Wer das - warum auch immer -nicht möchte, kann es mit Clotrimazol-Salbe versuchen. Die hilft gegen Pilzerkrankungen. Und die würde auch der Hautarzt im Falle einer Infektion mit Scheidenpilzen verordnen.
**i Frau
317 Beiträge
Guter Rat!

Ich bin immer übergenau mit meinen FA Besuchen (habe da leichte Tendenzen eine Frau Monk zu sein) und alle drei Monate wird genau hingesehen und gestrichen aber ich bin ja nicht alleine beteiligt.
Werde das alles gesammelt vortragen und hoffe dass wir eine gute Möglichkeit finden.

Ist es denn so selten...das beschriebene Problem?
Hier habe ich nichts passendes gefunden.
Es verblüfft mich etwas.
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
**i:
Ist es denn so selten...das beschriebene Problem?

Glaube ich nicht. Ist aber halt ein heikles Thema, zu dem sich nicht jeder gerne öffentlich äußert
**i Frau
317 Beiträge
Finde ich dann ja fast schade.
Gute Ratschläge sind selten und wichtig.
war mal googeln, weil ich das auch noch nicht gehört habe. Kondom ist keine Option ?

Ich las, es gibt sogar eine Art "Allergie" auf Scheidensekret, also nicht auf jedes, abhängig von der Frau, ist ja bei jeder anders.

ICH war mal auf Sperma meines Mannes "allergisch" - das brannte einfach.
Da half erstmal Kondom und später wurden bei mir Myome entdeckt, als die entfernt waren, war die Allergie auch weg.
**i Frau
317 Beiträge
Ne das trifft es nicht...es juckt nicht und ist nur an den stark beanspruchten Stellen wie eben der Eichelkranz und die Vorhaut an sich etwas geschwollen...das ist wirklich nicht super schlimm aber es verhindert weitere Runden guten Sex.

Die "Chemie" stimmt zum Glück!

Es ist echt interessant wie wenig man beim googlen findet.

Junge Männer beklagten die Probleme nach stundenlanger Handarbeit...las ich eben. Cyan wird recht haben und beim genauen überdenken ist es ganz einleuchtend.

Nun werden wir Pflegeprofukte für die Pflege und die Geschmeidigkeit des Schwanzes suchen und ein super gutes Gleitgel und eine Creme wenn es doch wieder etwas derbe war.

Wer da etwas weiß...Schwarmwissen ist nicht zu unterschätzen.

*herz*
Hornhaut gibt es da nicht
Ich kenne das Problem... Egal, ob Du selbst Hand anlegst oder Dich mit einer Partnerin durch die Kissen drückst. Wenn es für Deinen Schwanz ungewohnt ist - also mit der Angetrauten läuft nichta, dafür quartalsweise umso mehr, dann wird er wund laufen. Vielleicht kannst Du ihn die Wochen dvor mit 3 bis 4 mal am Tag „trainieren“,mein Gefühl ist aber, dass es dort keine Hornhaut gibt. Wenn ich wund gelaufen bin, dann beisse ich am Abend vor dem schlafen (dann ist es meist spät Nachts...) die zähne zusammen und packe mir Erhanol (oder in der Apotheke den alkoholischen Kamillenauszug Kammillosan kaufen) auf meine Eichel, brennt wie Hölle, aber desinfiziert. Eine Infektion mit irgendwas (im Mund sind mehr Keine als in Hundesch...) wäre das allerletzte, was Du am Morgen brauchst. Du kannst dann nach den Desinfizieren mit Kamillosan (mein Favorit) auch Bepanthen-Creme nehmen. Es gibt auch Kamillosan Creme oder zu not einen beutel Kamillentee aus der Hotelbar feucht machen und auflegen. Achte hier bitte auf Keime. Ich nehne die Bepanthen Nasensalbe, die Tube ist so klein, dass sie schneller leer als verkeimt ist. Natürlich gründlich Händewaschen (vor Allem, wenn Du sie vorher in irgendwelchen Pos hattest) und wasche Dir, auch wenn es weh tut, Deinen Schwanz vor der Prozedur, um Nährböden für Keine zu entfernen. Das letze, was Du willst, ist eine Infektion der Eichel an dem Abschiedsmorgen. Natürlich ist dann Deine Hautflora dann erstmal hinüber und Du musst Dich gut pflegen, aber das Schlimmste kannst Du damit wahrscheinlich verhindern.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich hab mir ein gebrauchtes Galaxy s7 edge gekauft...
Leider habe ich dann feststellen müssen, das es auf türkisch läuft...

Hilfe.... ich kann kein türkisch und weiss nicht wie man die Sprache verstellen kann...

In den Werkszustand zurückversetzen geht irgendwie auch nicht.

Hab alles bereits gegoogled und probiert....

Wer kann mir helfen?
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Hardreset
Hast du das schon mal versucht:

• gleichzeitig die "Lauter-Taste", den Power-Button sowie die "Home-Taste" drücken. Erscheint das Samsung-Logo auf dem Display, die Tasten alle loslassen.
• Im Menü mithilfe der "Leise-Taste" zu dem Eintrag "wipe data/factory reset" navigieren und den Power-Button drücken (eigentlich sollte auch bei Türkisch dieser Eintrag auf Englisch kommen=.
• Den "YES - delete all user data" mit den Leiser-/Lauter-Tasten auswählen und dann mit dem Power-Button die Auswahl bestätigen. Dann sollten die Werkseinstellungen geladen werden und du kannst beim Starten die Sprache auswählen.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Hallo Cyan_San,

danke dir. Das hatte ich mir bereits aus dem Internet geholt und mehrfach versucht.
Es hat aber nicht funktioniert! Leider...
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Anmachen kannst du aber das Smartphone, oder?
Normalerweise verstellt man die Sprache wie folgt:
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten. ...
Drücken Sie Sprache und Eingabe.
Drücken Sie Sprache.
Drücken Sie die gewünschte Sprache.
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

Versuch doch mal mit einem Übersetzungsprogramm die türkischen Worte für Einstellungen, Sprache und Eingabe zu finden. Vielleicht kommst du dann ja in das Einstellungsmenü und kannst dort auf Deutsch umstellen.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Anmachen kann ich das Handy ja....
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten. ...

Das was die türkische Übersetzung ausspuckt findet sich nicht als Button auf dem Display...
ich denke das ist ein Unterkategorie ....

Nerv.... irgendwie bin ich heute blond
********Hexe Frau
685 Beiträge
Guten Morgen und dankeschön für deine Hilfe!

Ich hab es irgendwie geschafft mit türkisch deutscher Übersetzung die Sprache auf deutsch zu ändern....
Jetzt fehlt mir nur noch das gmail passwort, was ich aber heute nachmittag bekomme...

Ich hoffe dann ist alles klar...

Nochmals Danke und

liebe Grüße von der *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.