Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Alterseinschränkung bei L&C NEU

Mindestalter der Lover and Cheater

Umfrage beendet
Umfrage Alterseinschränkung bei L&C NEU
So ihr Lieben, nun läuft die letzte Abstimmung . Bitte beteidigt euch alle, so dass wir eure Wünsche umsetzen können. Es wäre auch schön, wenn ihr euch die Postings der ersten Abstimmung noch einmal durchlesen würdet, denn da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Denkanstoss.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Meinung: keine Altersbeschränkung.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Lip_Lis
...vergiss nicht abzustimmen *zwinker*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@Feenzauber
habsch schon *zwinker*
Manches geht ...
... total an mir vorüber. (Tut mir leid, ich bin zur Zeit eher inaktiv.)
Ich wusste gar nicht, dass es eine Altersbeschränkung gab. Logischerweise weiß ich jetzt auch nicht, was der Grund dafür ist.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit einem Mangel an Reife zu tun hat. Aber wenn das so sein sollte, kann ich dem nicht beipflichten, denn Menschen mit 40 oder 50 können genauso unreif sein, wie Menschen mit 18. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Also würde in dem Fall nicht die Altersgrenze helfen, sondern - möglicherweise - nur das genaue hingucken. *hypno*

Einen schönen Abend wünscht
julie
@Aladina
Das verstehe ich grad nicht ganz:

Zu dem Thema hatten wir doch gerade erst eine Abstimmung... und eine ausführliche Diskussion...

Wozu gibt es denn jetzt eine Neuauflage? Gibt es denn neue Aspekte oder hat das Ergebnis nicht gepasst?

Ich habe gepostet, was ich darüber denke und dazu muss ich nichts mehr ergänzen.

LG
Jupi
@Jupi
die Abstimmung ist jetzt ein gegrenzt worden und dazu schreiben muss nun auch niemand mehr. Mach einfach deinen Klick wenn du magst.
@Aladina
*danke* für die Info..

Hab auch schon abgestimmt... *zwinker*

LG Jupi
...immer noch
denke ich dass es sinnvoll ist ab 30 Jahre eine Zulassung zu beschränken.
Ausnahmen natürlich wieder möglich....wie wichtig es demjenigen ist, was man schnell erkennt.

LG vom Feechen *blume*
ihr Lieben, ich schließe nun die Umfrage, denn das Ergebnis ist mit 45 % eindeutig.

Das Mindestalter bei Lover and Cheater bleibt bei 30 Jahren!

Aladina
Mod L&C
das ist aber eine...
...seltsame Auslegung von Demokratie *zwinker* (nicht sooooo ernst gemeint):

die Mehrheit ist für keine bzw. verjüngte Altersgrenze, aber weil - alleine gesehen - am meisten bei der alten bleiben wollen, zählt nur das?!

Na ja, mir ist es recht - bleibt vieles, wie es war...
sag mir die Alternative Sternchen....wie hätte ich entscheiden sollen. Ich hätte mir auch eine andere Entscheidung gewünscht, aber ich beuge mich der Mehrheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.