Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13455 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Bilder

Eure Bilder
hier habt ihr die Gelegenheit, Bilder von euch einzustellen. Bilder eurer Haustiere, Bilder die ihr im Urlaub gemacht habt...............alles was euch vor die Linse kommt und was ihr mit uns teilen möchtet.

Viel Spass beim Foto`s schauen und staunen.
Dann fang ich mal an
Bilder aus HH aus dem Modellbahn-Museum
Bahnhof
Landschaft mit Brücke
Berglandschaft bei Dämmerung
Matterhorn
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Wie bereits hier in
einem anderem Thread angedeutet, mache ich hin und wieder je nach meinen Kräften (erotische) Fotoshootings.

Das hat seinen Ursprung: Meine 5-jährige Brustkrebserkrankung mit gleichzeitiger Trennung von meinem jetzt-Ex.
Für ihn funktionierte ich damals ja nicht mehr und ich kenne viele Frauen, die sich gerade nach so einer Krankheit in sich zurückziehen, weil sie sich nicht mehr liebenswert fühlen.

Denn gerade Brustkrebs hat auch etwas mit Sexualität zu tun - man sollte das nicht unterschätzen, das Selbstwertgefühl der betroffenen Frauen verschwindet oftmals noch unter den Teppichboden.

Ich will ihnen mit diesen Fotos Mut machen - vielleicht gelingt es mir.

Mrs. Heart*herz*
warten...
wow...............erotisch ohne Ende *top2* *zugabe* und danke schön für deine Offenheit. Welch starke Frau
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
dankeschön *rotwerd*

in den sog. Behindertenforen hier im Joyclub bin ich ja bereits bekannt wie ein bunter Hund und engagiere mich auch in den entsprechenden Gruppen nach Kräften.

Aber Zugabe gibt's erst wieder, wenn jemand anderer etwas Schönes, was ihm am Herzen liegt, gepostet hat.

Übrigens, Darling unterstützt mich immer sehr und freut sich jedes Mal, wenn einige gute Fotos entstehen.


Mrs. Heart*herz*
********anna Frau
9 Beiträge
Große Klasse *top2*
hab so ein ähnliches
lonely_heart
Ich bewunder Frauen die mit oder nach so einer Krankheit offensiv und positiv umgehen. Vor 20 Jahren lernte ich eine Frau auf FKK Gelände kennten die ein Brust amputiert hatt und trotzdem weiter FKK macht.

Ich finde Männer die ihre Frauen deshalb verlassen einfach nur Karakterlos, und kann sowas nicht verstehen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich kann auch
anders *zwinker*

Bei einem Spontanwochenende in den Niederlanden hatte ich ein wenig Zeit zum Spazieren und habe dabei auch Fotos gemacht. Ich liebe ja die See, denn dabei geht mir sofort das Herz auf.

Besonders überrascht war ich, dort einen reizenden Bauerngarten zu finden.

Und ein Schaf war mein erstes Fotomodel *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
Bauerngarten in Holland
geduldig wie ein Schaf...
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Aus meinem Schwedenurlaub: War von diesem Haus begeistert:
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Noch eins:
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
das würde mir auch sehr gut gefallen, da ich selbst auch in einem Holzhaus wohne


Mrs. Heart*herz*
hier nochmal ein Foto von unserem Zuwachs................Ist er nicht ein Traum *love3*
***11 Frau
3.550 Beiträge
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Ala, die ist ja sowas von schön, diese Maserung, diese Augen.... *love2*

LG Wal
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Ich finde das Bild auch super gelungen - das reinste Fotomodell!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Aladina
die Kleine ist zum Klauen, aber das will ich weder dir noch meiner Sugar antun *lol*


Mrs. Heart*herz*
Hier bahnt sich was an....
Leider nur ein Handyfoto mit schlechter Qualität: Mein haariger Schatz unterm Regenbogen
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Trotzdem, eine wunderschöne Aufnahme, Geniesserin...
dieses ist ne Wucht.

LG Wal
Insel der Träume
mein örtchen wo ich mich verziehe um meine seele baumeln zu lassen


da höre ich oft der natur zu .. vögeln die zwitschern .. grillen .. kröten ...
direkt hinter dem Garten ..
...richtig
tolle Bilder *top*


Ich hab den Urlaub noch vor mir..................also bald Bilder *gg*
nix urlaub
ich wohne da
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
nix urlaub

--------------------------------------------------------------------------------

ich wohne da

Sieht traumhaft aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Ruhe und Einsamkeit manchmal auch erdrücken kann
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Ines....
wie schööön,
dort würd ich gern mal mit dir sitzen,
lachen, *lach*
träumen, *musketiere*
weinen... *troest*

LG Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.