Landkreis Ansbach Forum

Hauptbereich
Mitglieder stellen sich vor Teil 3
Pinnwand

Hier auf der Pinnwand erfahrt ihr immer die "News" der Gruppe. bitte beteiligt euch in den Foren. (**st)

pierced123456

Öffentlich - Unser lieber Andy möchte Euch herzlich zur einladen Wer lust grins und Laune hat, schaut doch da mal vorbei :) LG Motischa1 (******ha1)

Wellnesswochende Sibyllenbad (01.-03.03.2024)

Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft und im türkischen Badetempel im Sibyllenbad. (******969)

Tipps in und um Ansbach

In ca. 4-5 Wochen wird ja unser Umzug erfolgen. Wir wollten uns aber schonmal im Vorfeld erkundigen, was es in der näheren Umgebung für Möglichkeiten und Angebote gibt. (**********inaer)

Fröhliches
hier findet ihr alles was uns Freude macht. Witze, Wünsche, Grüße. Einfach alles was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Sex oder Kaffee 2.0

Bischen leben in die Gruppe bringen (**st)

Euer Lied des Tages

Da man ja hier im Forum nun auch Youtube Links einsetzen darf, greifen wir die Idee doch mal auf und eröffnen diesen Thread. Man hat es ja dann doch ab und zu das man so einen Ohrwurm hat den ganzen Tag. (******_23)

Sex oder Kaffee??

Na das Thema ist weder unbekannt noch Neu erfunden. Habe es in einer anderen Gruppe gefunden. Es ist wie bei Hot or Not. (**st)

witzeecke

Hab jetzt keine gefunden, deswegen bin ich so frech und mach eine auf Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und… (******_23)

Film Feuchtgebiete

Sicherlich haben einige Leute das Buch gelesen. Jetzt ist der Film im Kino und mich würde mal interessieren, ob den jemand gesehen hat und wie ihr Buch/ Film findet. Ich selber habe das Buch nur gelesen und war nicht davon angetan. (**st)

Stammtisch
hier wird in Zukunft alles rund um den Stammtisch der Gruppe stehen
Stammi in Eyb

Für den 23.06.2022 ist um 18°° ein Stammtisch in der " grünen Au" in Eyb geplant. Im Moment ist für 12 Personen reserviert. Da ich für draußen reserviert habe, bitte Jacke, Stola oder ähnliches nicht vergessen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. (********lay2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch im Freien Nr. 4 - Geslau (26.07.2014)

Öffentlich - Zum 4. mal gehts los! An einem lauen Sommerabend mit Freunden an einem schönen See vor dem Grill oder dem Lagerfeuer sitzen und den Alltagsstress vergessen. Im Zelt, Wohnwagen oder kleinen Hütten mit der Familie übernachten. (******_23)

Mitbringliste zum "Stammi im Freien" 26.07.2014

Ein liebes Hallo an alle, die beim Landkreis Ansbach: dabei sind! Wie ihr sicherlich im Haupt-thread schon gelesen habt, haben letztes Jahr alle etwas mitgebracht, ich bin mir sicher, das es dieses Jahr wieder klappt! (******_23)

LKA - Stammtisch - Rügland (01.05.2014)

Öffentlich - Kennenlernen nicht ausgeschlossen Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. (******_23)

Family & More
Alles rund um die Familie. Hier können sich Eltern oder die es werden, vorhaben austauschen. Rund um das tägliche Leben mit all seinen Positiven und Negativen Seiten des familienalltages
unsere Haustiere...

Ein paar Hunde haben sich ja hier schon vorgestellt. aber gibt es auch andere Haustiere, die sich hier gerne vorstellen würden? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rezepte....

Nach dem ich die Tage bekniet wurde Rezepte herzu geben, machen wir es halt auf diese weiße! So haben mehr davon ! So also auf mit euch kramt mal Eure guten raus und her damit :) Liebe Grüße (******ha1)

In der Weihnachtsbäckerei......

Da wir hier ja schon einen Rezeptethread haben, dachte ich mir ich mache jetzt bevor die Weihnachtsbäckerei ins Hause steht einen Thread dazu auf. (******_23)

Flirten wie gehts richtig?

Ich bin ja noch relativ neu hier und habe von daher auch ein paar Fragen die zunächst für einen 40 Jährigen etwas ungewöhnlich klingen. Da ich aber von natur aus sehr zurückhatlent und noch dazu Devot bin gleich hier mal eine. (*******013)

Erotik und Sex
Alles rund um die Themen Erotik und Sex
Quickies

Ích habe gerade eine Zeitschrift durchgeblättert und bin durch einen Artikel auf dieses Thema gekommen. (**st)

Wie lange ...von der ersten Mail bis zum Date ?? Thema mit Umfrage

Man erhält eine erste Mail, die recht interessant geschrieben ist. (**st)

private Amateurvideos ins Netz stellen Thema mit Umfrage

Ich habe das Thema aus der Cosmopolitan übernommen. Es geht darum, warum Frauen ihre privaten Porno-Filmchen immer… (**st)

Sex ohne Kondom mit Hausfreund Thema mit Umfrage

Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen? (**st)

GangBang Thema mit Umfrage

Mal an euch die Frage, wer hatte schon mal einen GangBang? Wiederholt den Regelmäßig? (**st)

Nachdenkliches
Hier steht alles was uns zum Nachdenken anregt. Ob es um Mobbing geht oder um Schicksalhaftes. Hier findet ihr sowas
Was bleibt ist die Erinnerung...

Öffentlich - Einige von Euch wissen, warum ich die letzte Zeit nur sehr selten hier online war, andere nicht. Mein Bruder ist bei einem tagischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, und ich möchte hier den Platz schaffen, wo wir uns an Ihn erinnern können. (******_23)

Eine Kerze..

Öffentlich - Wir sind hier alle um die glücklichen und schönen Momente des Lebens zu genießen, aber manchmal holt uns auch ihr in Joy die Realität ein… Dieser Thread steht in solch oder in einer ähnlichen Form schon in etlichen Gruppen. (******_23)

Veranstaltungen
In & Ausserhalb der Gruppe
Fasching
franconia vivus: Durch den Rangau (10.03.2024)

Streckenwanderung durch das Rangau von Roßtal nach Cadolzburg. (******969)

ODYS­SEUS.​LIVE - Nürnberg (22.03.2023

Gemeinsamer Theaterbesuch im Fernsehstudio des Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause. (******969)

Gemeinsame Unternehmungen

Wie die Überschrift schon sagt soll hier die Möglichkeit geschaffen werden sich für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden... Mal sehen ob hier Interesse besteht (********1973)

1. BDSM-Stammtisch Ansbach

Am Fr. 16.11.2018 findet zum ersten Mal im westlichen Mittelfranken ein BDSM-Stammtisch statt. Zu dem ich Euch gerne herzlich einladen möchte. https://www. joyclub. de/event/834696. bdsm_stammtisch_ansbach_ansbach. (*********Heart)

Partnergruppen Infobereich
alles rund um unsere Partnergruppen
Vorstellungstread für unsere Partnergruppen

Öffentlich - Bitte stellt euch hier kurz vor. Die Informationen von euch sollen unseren Mitglieder, als auch den anderen Partnergruppen, Infos von euch bzw. über euch zu geben. (**st)

Hilfe suchen, anbieten, Flohmarkt
Wir alle brauchen mal Hilfe und können Helfen. Unser Soziales Netzwerk im Landkreis Ansbach. Auch wenn ihr Sachen braucht oder loswerden wollt. Schreibts rein
Dringend Hilfe für Samstag gesucht!!!

Ich bekomme 5 m3 Erde für meinen Garten geliefert und da könnte ich tatkräftige Unterstützung beim Schaufeln gebrauchen. Ort des Geschehens ist 91578 und ich danke schon Mal im voraus! Kein Sexgesuch etc! (**********ybdis)

Suche Möglichkeit für ein Treffen in oder Nähe Ansbach

Möchte dieses Thema nochmal aufgreifen Bin auf der Suche nach einer diskreten und spontan buchbaren Unterkunft oder Zimmer für ein Schäferstündchen unter der Woche. Eine Ferienwohnung wie im Thread vorgeschlagen, scheint mir da auch nicht optimal. (******erk)

Hundesitter gesucht

Ich suche für meine 13 jährige Shitzu Mix Dame "Ella" einen zuverlässigen Hundesitter für den Zeitraum für den 14. bis 27.10. da wir in den Urlaub fahren möchten und meine bisherige Sitterin ungünstigerweise gestorben ist. (**********ybdis)

Dieselgenerator oder Tiefenbrunnenpumpe zu leihen gesucht

Ich werde in der Nähe von Ansbach ein Grundstück pachten um darauf einen Garten anzulegen. Auf dem Grundstück steht ein uralter Brunnen, der früher klassisch mit einer Schwengelpumpe betrieben wurde. (**********ybdis)

Umzugshelfer 25.6. gesucht

Wir ziehen am Samstag von Bad Windsheim nach Leutershausen und 2 meiner Helfer können zeitlich nur einladen helfen- aber nicht ausladen. (**********ybdis)

Archiv
Hier sind alle Themen drin, die nicht mehr aktuell sind. Wer etwas sucht bzw. nochmal nachlesen will kann hier reinschauen. Ihr könnt hier auch noch auf Themen bzw. Beiträge antworten. Nichts geht bei uns verloren.
dD Events
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ritteressen Thema mit Umfrage
WARTUNGSARBEITEN am 18.06.2013

Folgende Mitteilung hat Joy soeben bekanntgegeben und diese wollen wir an euch weitergeben damit ihr wisst warum Joy nicht erreichbar ist. Ankündigung von Wartungsarbeiten Liebe User, für morgen steht zur gewohnten Zeit wieder ein kleines Update ins Haus. (******_23)

LKA - Stammtisch - Rügland - Rügland (06.06.2013)

Öffentlich - Kennenlernen nicht ausgeschlossen Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. (******_23)

MOD Bereich
Die Ideenschmiede des Teams...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Infobereich Joy
Glückwunsch!!!

Bestimmt habt ihr es schon gehört und wenn nicht dann erfahrt ihr es nun hier: JOYclub hat den Venus Award als "Beste Erotik-Community Deutschlands" gestern Abend auf der Venus in Berlin verliehen bekommen. (******_23)

Update 20.8.2013

Am Dienstag, 20.08. um 13 Uhr steht wieder ein kleines Update ins Haus. Weitere Infos, was es dann neues gibt, werdet ihr morgen Nachmittag hier im Thread finden lg die Fröschin (******_23)

BDSM - Ecke
Für alle, die interesse und/oder Neigung in diese Richtung haben.
Clubs - Speziell für BDSM

Einen wunderschönen guten Abend, es ist schon einige Jahre her, das gewisse Filme den Bereich BDSM ein wenig aus dem Dunklen und Geheimnisvollen holen wollten. (******eUp)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen zum Thema

DESTINATION DOMINATION" for -YOUNGSTER- DESTINATION DOMINATION - youngster meet submisson and disgrace

 Veranstaltungen Angel-of-Fantasy "DESTINATION DOMINATION" for -YOUNGSTER- DESTINATION DOMINATION - youngster meet submisson and disgrace

 UND DAS… (******_23)