Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 3

******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor Teil 3
Mitglieder stellen sich vor
Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch real treffen.

Viel Spaß in dieser Gruppe.

Eure Moderatoren
*******ald Mann
1.080 Beiträge
Was soll ich da viel schreiben, ich bin klein mein Herz ist rein kann so ein Mensch unanständig sein?
Ich bin Tageslichttauglich gern für jeden Spaß zu haben und nehme das Leben nicht so ernst,
denn man(n) kommt eh nicht Lebend raus.
Das wichtigste aber ist egal was man macht es muss einem Spaß machen, also immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs, wer weiß wer mir schon alles zurück gelächelt hat und weiß nicht das ich hier bin und genauso denke wie sie.
Würde mich schon freuen gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*
*******er76 Paar
7 Beiträge
Wir sind erst seit kurzer Zeit beim JC angemeldet aber schon angefixt, einige sehr spannende Clubbesuche haben wir bereits genießen dürfen. Auf manche Besucher freut man sich, eher wenige, die man ungern trifft. Der Umgang sowohl hier im JC, als auch im Club direkt absolut respektvoll 🫶

Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet und haben drei erwachsene Kids.

Interessant ist, dass auch wir mit ganz anderen Augen auf unsere Mitmenschen schauen, egal ob beim Einkaufen oder bei einem Barbesuch.

Wir freuen uns hier zu sein! 😁
**********inaer Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen oder vielleicht besser, um uns schon ein wenig an die neue Umgebung anzupassen:
Servus!

Aus beruflichen Gründen wechseln wir ins schöne Mittelfranken, genauer in den Landkreis Ansbach.
ER ist bereits die meiste Zeit vor Ort, da er seine neue Stellung schon im August angetreten hat und auch unser neues Heim noch renoviert werden muss.
Der offizielle Umzug erfolgt dann Anfang März.
Und da wir dann ja "neu in der Fremde" sein werden, hoffen wir, dass dies hier die richtige Gruppe ist, um neue Kontakte zu knüpfen, Freunde zu finden, mehr über unsere neue Heimat zu erfahren und wir werden sicher gerne auch, sofern die Termin-Situation es erlaubt, an dem ein oder anderen Stammtisch teilnehmen.

Wir sind offen für die unterschiedlichsten, gemeinsamen Aktivitäten, würden uns aber natürlich freuen, wenn sich dabei Freundschaften entwickeln, bei denen auch der sexuelle Aspekt nicht zu kurz kommt oder sogar im Fokus steht. *zwinker*

Wir hoffen auf viele spannende und interessante Begegnungen und eine tolle Zeit in unserer neuen Wahlheimat!
Und wenn sich jemand berufen fühlt, uns vielleicht den ein oder anderen Tipp zu geben und/oder ein paar Fragen zu beantworten, zu regionalen Aktivitäten (z.B. Therme/Sauna), Veranstaltungen (z.B. Mittelalter-Märkte o.ä.) und/oder Ausflugszielen im Allgemeinen, aber natürlich gerne auch in einem erotischen Kontext, freuen wir uns über entsprechende Nachrichten. *top*

Bis dahin liebe Grüsse und vielleicht ja bis demnächst mal bei einem Stammtisch!
Petra und Robert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.