Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Dauerhafte Umfrage
Sex ohne Kondom mit Hausfreund
Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu?
Eure Erfahrungen und Meinungen?
Wenn ihr ein Hausfreund seid (wart) wie war es bei euch, mit oder ohne?
Gibt es auch Paare die auch solchen Sex praktizieren?

Würden uns über eure Beiträge freuen.
*******or1 Mann
21 Beiträge
ist ne Gewissensfrage...

Bei vorherigen Tests und entsprechender Verhütung möglich, sonst keine Chance.
Tja, selbst mit Test weiß man doch auch nie mit Gewissheit, ob der Hausfreund nicht noch in anderen Betten unterwegs ist oder??

Er wird ja vielleicht nicht täglich als Hausfreund zur Stelle sein.

Also wäre es mir lieber, jedesmal ein Kondom.
********Lust Paar
609 Beiträge
100%ige Sicherheit
gibts eigenlich nur wenn man einen KOndom verwendet..

Wie Steffi schon sagt... man weis nicht wo der Hausfreund noch sonst unterwegs ist...
Ist ne Vertrauenssache kenne Paare die einen Hausfreund haben und auch ohne Gummi Sex haben... mußletztendlich jeder für sich selbst entscheiden....

lg
****rni Paar
37 Beiträge
Was tut denn der Hausfreund wenn's Oral ?
Der Hausfreund macht wenns gewünscht wird seinen Gummi dran.
Nun ist aber die Frau nicht unbedingt glücklich wenn Sie allein mit dem Lustspender verwöhnt wird. Die ein oder andere liebt die Zunge des anderen sehr. Nur wo kann sich dieser schützen. Der weiß ja auch nicht was so mit der Gespielin passiert. Man sollte sich schon klar sein daß es noch ein paar Gelegenheiten mehr gibt sich was abzuholen. Drum jeder so wie er möchte. grüssle Arni
ja so wie Arni sollte man das auch betrachten. *danke* für deinen Beitrag

LG

Frank
was ist mit unseren anderen Mitgliedern?? Habt ihr sowas schon erlebt?? Was macht ihr??
********2011 Paar
15 Beiträge
Geteilte Meinung
Am Anfang sicherlich nicht.

Denn da muss dann schon ein gewisses Vertrauen vorhanden sein.
Sonst ist es einfach zu riskant. Wenn dann Vertrauen und Ehrlichkeit vorhanden sind, wäre es durchaus denkbar.

Und jeder weiss doch das es hier nicht nur um die Verhütung geht, sondern auch um das Risiko das man sich irgendwas wegholt.

Mit sogenennten Vielkontaktern ist es jedoch so gut wie ausgeschlossen, darauf zu verzichten. Vielleicht sogar noch besser, die Finger gleich ganz davon zu lassen

Das bisschen Spass, sollte einem das Risiko nicht wert sein !

Uwe
mehr Meinungen braucht das Land *zwinker*

Also, wie seht ihr das??
****te Paar
86 Beiträge
Zweischneidiges Schwert ...
Also meine Frau hat 2 feste Hausfreunde ( schon über mehrere Jahre ), wo wir sicher sind, daß bei denen nix anderes läuft. Wir vertrauen denen und die vertrauen meiner Frau. Meine Frau will es eben spüren, wenn die Sexpartner in ihr kommen, oder deren Sperma auch mal schlucken. Ist aber jedermanns eigene Sache, wie er das angeht. Wir haben die beste Lösung für uns gefunden. *grins*
****tex Mann
97 Beiträge
Wie schon gesagt, es kommt immer drauf an wielange man sich schon kennt und welches Vertrauen da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.