Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bleibt ist die Erinnerung...

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bleibt ist die Erinnerung...
Einige von Euch wissen, warum ich die letzte Zeit nur sehr selten hier online war, andere nicht.
Mein Bruder ist bei einem tagischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, und ich möchte hier den Platz schaffen, wo wir uns an Ihn erinnern können.
Viele von Euch haben Ihn gekannt, sein Nick war joe_70
Jeder der Ihn gekannt hat, hat sicher auch Erinnerungen an Ihn, und ich möchte Euch bitten, diese Erinnerungen hier mit uns zu teilen, damit er nicht vergessen wird.

Ich möchte mich bedanken für euer Verständniss und Euere Anteilnahme. Ich werde versuchen hier wieder öfters reinzuschauen, aber garantieren kann ich es leider nicht, es ist nicht so einfach für mich.

LG
die Fröschin
Wir haben Ihn im Kreise seiner Lieben beigesetzt.
Das tut mir sehr leid
Liebe Fröschin
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...

LG
Siggi

Folgendes Gebet habe ich geschenkt bekommen und gebe es gerne an dich weiter

Ein jüdisches Gebet

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres
und wenn das Jahr zu Ende geht
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir und an sie;

Solange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

Quelle: angeblich aus "Toren des Gebets" - reform. jüdisches Gebetbuch
Herzliches Beileid
Hallo Fröschle´s

Ich möchte Euch gerne.....oder ist es unhöflich ?....

..........mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Euer Graufuchss
Ü-Eier sind die besten
Jedes Mal, wenn ich Ü-Eier sehe, taucht Jochens Gesicht auf, als er unserer "Kleinen" dieses als Mitbringsel überreichen will.

Wir vergessen dich nicht!!
Kaffeerezept
Vielleicht möchte jemand Joe´s Kaffeerezept probieren *zwinker*

Das hat uns bei jedem Besuch immer fast ein Pfund Zucker "gekostet" *lach*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Leider...
...kannten wir ihn nicht. Aber was wir in den letzten Tagen und Wochen mitbekommen haben war er ein ganz besonderer Mensch...einer der Spuren bei all dehnen hinterlässt und man ihn nie vergisst. Tragisch und schmerzlich Mitten aus den Leben gerissen...und man fragt sich warum.

Was mich in einer ähnlichen Situation vor zwei Jahren tröstet war folgender Satz...Freunde es war Zeit zu gehen, aber in euren Herzen und Gedanken bin ich immer bei euch...vielleicht hilft euch dieser Satz ein wenig wie mir damals.

Wir wünschen allen viel Kraft die nun einen wunderbaren Freund, Partner, Arbeitskollegen, Bruder oder einfach einen geliebten Menschen verloren haben.

Irgendwann wird die Dunkelheit wieder etwas heller und das Leben kehrt zurück, auch das Lächeln fällt wieder etwas leichter und man vergisst für einen Moment den Schmerz...dies wünschen wir euch vom ganzen Herzen.

Anna & Mark
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Ich kannte ihn nicht, aber ich weiß wie sehr der Verlust eines geliebten Menschen schmerzt.
Aber in euch und euren Erinnerungen lebt er immer weiter.
Daher kann ich Euch nur mein tief empfundenes Mitleid aussprechen.




Rüdiger
Oh ja
die Ü-eier. Sein Gesicht dazu wird auch uns nie in Vergessenheit geraten. Die strahlenden Augen und das verschmitzte Lächeln als er den Kids die Eier übergeben hat.
Ein feiner Kerl mit einer guten Einstellung zum Leben. Gerne haben wir mit ihm geplaudert auf dem Stammi und mit ihm geschrieben hier und anderweitig.

Den Schmerz einen Bruder durch einen Unfall zu verlieren kenne ich und die Erinnerungen daran und das Gefühl wie es den Fröschen und der gesamten Fanmilie nun geht kamen sofort in mir hoch als wir es erfahren haben.

Liebe Frösche:
„Du brauchst keine Angst zu haben, etwas von dem zu verlieren, was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat.
Denn all das, was in Deinem Innersten Spuren hinterlassen hat, mag es Schönes oder Schmerzliches gewesen sein, bleibt in Deinen Erinnerungen lebendig.
Sie sind das Tagebuch Deines Herzens, in dem Du blättern darfst, wenn Du Dich nach jenen Bildern sehnst, in denen Du Vergangenes wieder finden kannst

Joe wir werden Dich in Erinnerung behalten *blume*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
er war er
Ja Jochen war was er war,
hat sich nicht verbiegen lassen und
jedes Fettnäpfjechn war seins,er kam nicht drum rum!



Wir werden Ihn auch nie vergessen!!
Wir trauern mit Euch
Hallo Kerstin, hallo Michael,
auch wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

So wie das Laub vom Baume fällt,
gingst Du für uns aus dieser Welt.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
dass wir Dich hier nie wiedersehn.

Bleibt stark, das Leben muss weiter gehen!

Liebe Kerstin, die Kraft gibt Dir Deine geliebte Familie!

Ihr zwei schafft das schon.
LG
Geli und Hans
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab ich für dich gemacht, kleiner bruder *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.