Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesitter gesucht

**********ybdis Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hundesitter gesucht
Ich suche für meine 13 jährige Shitzu Mix Dame "Ella" einen zuverlässigen Hundesitter (Nichtraucherhaushalt) für den Zeitraum für den 14.bis 27.10. da wir in den Urlaub fahren möchten und meine bisherige Sitterin ungünstigerweise gestorben ist.

Da Ella starke Hüftarthrose hat und nicht mehr viel läuft, ist ein Garten unerlässlich und ist perfekt für einen älteren Menschen geeignet. Sie ist sehr lieb und verschmust- aber hat schon ihren eigenen Kopf und man muss sich durchsetzen können. *zwinker* Bitte keine kleinen Kinder oder anderen Tiere im Haushalt, da sie eine alte Dame ist und am liebsten einfach nur herumliegt, viel schläft und allgemein keinen Stress verträgt.

Es ist überhaupt kein Problem Ella für die Zeit eines Einkaufs etc. allein zu lassen, aber ich möchte nicht das der Hund viel und lange in einer für sie ja im Grunde fremden Wohnung allein ist, oder im Umkehrschluss mit für sie ungewohnten Umgebungen konfrontiert wird, weil man ständig unterwegs ist und denkt den Hund ja gut mitnehmen zu können.

Käme ein gute Fee vorbei- würde ich mir ein tierliebes Rentnerehepaar mit eigenem Haus und Garten wünschen, dass im Grunde den ganzen Tag zuhause ist und Freude daran hat einen unkomplizierten, kleinen süßen Hund zu Gast zu haben. Villeicht hat hier in der Gruppe ja jemand Eltern die da in Frage kämen...

Auch über den Urlaub hinaus suche ich langfristig jemanden der sie gern ab und zu mal nimmt und das vor allem auch über Nacht.

Für den Urlaub würde ich 200€ gesamt bezahlen und bei dem normalen Sitting zahle ich 20€ Euro pro Tag mit Übernachtung 25€ / Hund wird mit Haus und Futter etc. gebracht u. geholt

Bitte nur melden wer die obigen Anforderungen erfüllt und ernsthaft auch an einem langfristigen Arrangement Interesse hat, da es nicht so einfach ist einen so alten Hund an neue Menschen und Gegebenheiten zu gewöhnen.
**********ybdis Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ella
Hier sind ein paar Bilder von der Kleinen
Spielzeug größer als der Hund ;-)
Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.