Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies

Quickies
Ích habe gerade eine Zeitschrift durchgeblättert und bin durch einen Artikel auf dieses Thema gekommen.

Es war interessant zu lesen, welche Arten von Quickis die Autoren so gefunden habe.

• Distanz-Quickie, wenn man sich nur alle paar Wochen sieht.

• Abenteuer-Quickie, schnellen, nahezu wortloser, anonymer Sex (nach einer Party z.B.)

• Tabubruch-Quickie, an Orten wie an einer Kirche (und ich schreibe bewusst "an" nicht "in").

• Versöhnungs-Quickie, ohne Worte zu verstehen.

Fallen euch noch welche ein??

*g*
LG
Steffi
Na, der "Wir-müssen-beide-zur-Arbeit-aber-ein-Schneller-geht- noch-Quickie" macht auch viel Spass!!
oh ja, dieser "Wir-müssen-beide-zur-Arbeit-aber-ein-Schneller-geht- noch-Quickie" hat es wirklich in sich.
Da ist man dann an seinen Arbeitsplatz, aber nur körperlich, in den Gedanken läuft de Quickie immer noch *smile*
Was von der Arbeit noch ablenkt ist eine nette kleine SMS, mit der Ankündigung zum Feierabend-Quickie im Büro *lach*
Tabubruch
hat schon mehr als nur seinen Reiz... Da läuft gleich wieder das Kopfkino *lach*
*liebguck*
räusper
da sag ich jetzt mal nix dazu *lol*
*tipp* *les* SMS *neck* *rotfl*
********2012 Mann
9 Beiträge
Quickies!
Quickies die schönste Lösung für zwischen durch ! Lg Marc
Ich kenn den "Make Up Quickie"
Ich find mein Gesicht nach dem Sex irgendwie schöner und so sehe ich den Quickie kurz vor dem abendlichen weggehn wie Makeup *zwinker*
*pimper* *huebschmach* *undwech*
*lol*
in der Tat. Es steht Männern aber auch gut, so ein "Make-Up-Quickie" Man wirkt dann irgendwie ausgeglichener denke ich mir immer *smile*

Und das grinsen weicht nicht vom Gesicht...*smile*
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich bringe das Thema mal wieder ans Laufen.

Mir fallen Situationen ein, bei denen mir Quickies gefallen würden.

• Morgens unter der Dusche
• Nachts geweckt werden
• Beim Kochen
• Kurzer Stopp auf einem Parkplatz nach einer Party

Liebe Grüße
Sugar
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich gedacht, es gibt mehr Leute, denen sowas gefällt.

Also, wo bleiben eure Vorschläge? *zwinker*

Lieben Gruß
Sugar
Beim Spaziergang im Wald, da gibt es schöne Jägerstände die komplett zu sind.
Beim Einkaufen kurz in die Umkleidekabine oder auf einem Parkplatz wenn man hinten im Eck steht hinterm Auto, das sind alles Orte wo auch der Kick der Gefahr das man erwischt werden kann dabei ist.
Hallo sugar da gebe ich dir voll Recht so Quickies machen sehr viel Spaß
Hallo SugarMeUp,
in Ansbach wenn es schon am Nachmittag Dunkel wird kann man auf Parkplätzen im Dunkeln den Kick des Quickie richtig genießen.
Also ich finde ja Freibad, Fahrstuhl oder Umkleidekabine ganz reizvoll, aber in der öffentlichen Sauna kann jederzeit die Tür aufgehen. Das erhöht den Reiz besonders. Greetz
****o76 Mann
516 Beiträge
Ein quickie am Morgen vertreibt Kummer und sorgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.