Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

GangBang...

Dauerhafte Umfrage
@ Mythor
da stellt sich mir jetzt die Frage:

muß mann zwingend, nur weil man (bzw Frau) auf so einer Seite angemeldet ist unersättlich oder gar sexsüchtig sein?

LG

MrsMadDog
Muß mal nachdenken??? *gruebel* Warum bin ich hier?? Bin ich Sexsüchtig bzw. Unersättlich?? Kann sein oder auch nicht....

Ich weiß warum ich hier bin.. Sicher auch wegen meinen Sexuellen Vorlieben bzw. den von meiner Frau.. Aber nicht als Hauptgrund....
*******la56 Paar
38 Beiträge
gangbang
Sexsüchtig------Nein sind wir mit Sicherheit nicht----eher neugierig
und nicht alles auf das man neugierig ist wird passieren
erst wenn man etwas ausprobiert und gemacht hat, kann man genau sagen was einem gefällt und was nicht. Vorlieben und Wünsche bedeuten ja nicht gleich Sexsucht.... Sollte es doch so sein, kann ich von mir sagen das ich nicht Sexsüchtig bin..

Aber wieder zurück zum Thema..

Hier gehts ja um den Gangbang
****te Paar
86 Beiträge
Naja ...
also wir haben auch schon mal bei einem Gangbang-Abend ( zugleich Bukkake-Event ) in nem Club mitgemacht. Waren etwa 6 Frauen und an die 20 Männer. Alle mit aktuellem Test und so. Anfangs wars ja noch ganz nett. Tina war mit 3 Männern zu Gange. 2 haben sie immer im vaginalen Sandwich gefickt und einen hat sie geblasen. Und dabei wurde munter durchgewechselt. Allerdings verkam das Ganze immer mehr zu einer reinen "Benutzung". Auf den Spaß von Tina wurde gar nimmer geachtet. Hauptsache die Kerle hatten ihren Spaß und haben sie fast in ihrem Sperma ersäuft. Nun gut ... Bukkakke ist ja speziell was für Sperma Liebhaber und Tina steht ja auch drauf ... allerdings war DAS schon nimmer feierlich. Deswegen ist es auch bloß bei dem einen mal geblieben. Wir haben jetzt lieber privat unseren Spaß. Das bringt unserer Meinung nach allen Beteiligten um einiges mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.