Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier auf der Pinnwand erfahrt ihr immer die "News" der Gruppe.



bitte beteiligt euch in den Foren. Erstellt neue Themen wenn euch danach ist. Macht auch Werbung für die Gruppe und ladet Leute ein, sofern Sie zur Gruppe passen. Ich wünsche euch allen viel Spaß hier in JC und der Gruppe
Juchu
Endlich wird es langsam wärmer. Die ersten Wochenenden mit viel Sonne haben wir hinter uns und die Eisdielen sind schon voll.

Ich wünsche euch einen schönen Frühling und hoffe, das der ein oder andere seine Frühlingsgefühle sinnvoll ausnutzen kann *lach*.

LG
Steffi

Hab den Sommer gefunden..
Der hat sich bis heute versteckt. Juchu, endlich wieder kein *frier*, keine dicken Jacken und Pullover.

Hoffe nur, das bleibt dann jetzt mal ein wenig länger warm.

Geniesst die *sonne* und *cocktail*

LG und *kuss2*
Steffi
Neues Foto für die Gruppe
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir im Kopf unserer Gruppenseite ein neues Cover.

Dafür vielen lieben Dank an

http://www.joyclub.de/my/1795876.franky1975.html

für die Arbeit, ist dir gut gelungen.

Von mir dafür einen dicken *kuss*

LG
Steffi

Merry Christmas

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.


Eure Mods

Frühlingserwachen
Darauf warten wir jetzt !!

Als kleinen Vorgeschmack schick ich euch hier schon mal ein paar Frühlingsgrüße.

LG
Steffi
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Allerseits!
Bin die Neue, komm jetzt öfter... *smile*

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, einige werden mich schon kennen, andere nicht.
Frank hat mich gestern in dieser Gruppe als neue Mod eingeführt (ein Schelm, wer böses denkt), zuständig bin ich hauptsächlich für die Orga von Stammis, ich hab aber auch für alles andere immer ein offenes Ohr.
Wer Vorschläge, Ideen oder auch Fragen hat, immer her damit, ich freue mich über jedes Feedback.
In diesem Sinne, ich wünsch uns allen viel Spass hier!
Liebe Grüße
Kerstin
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

Viel Spaß beim Nester suchen und das diese auch prall gefüllt sind.
So, Ostern ist vorbei und der ein oder andere hat vielleicht auch was nettes zu spielen im Nest gefunden.

Wenn nicht, dann schaut doch mal hier. *smile*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/butt_plug_aus_metall_und_loveball_in_einem.html
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
... euch allen schöne Pfingsten.

Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen. Petrus hat ja diesmal auch Einsicht mit uns und die *sonne* lacht vom Himmel.

LG

von euren Mod`s
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine
Da es ja in der Gruppe wieder einige Neuzugänge gibt, möchte ich hier mal auf ein paar interessante Termine aufmerksam machen.
Zum einen unser regelmäßiger LKA - Stammtisch , der einmal im Monat stattfindet, der nächste Termin ist am Donnerstag, 05.07.2012.

Dann haben wir noch unseren Stammtisch im Freien .

Wir freuen uns darauf, auch unsere Neuzugänge mal persönlich kennen zu lernen.

LG
Euer Mod´s
Melde mich zurück aus dem Urlaub bin also wieder da für euch


LG
Christian
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachricht vom JC-Support:
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Das Joy-Team bittet um Verständnis.

Liebe Grüße
Kerstin

Eine Stunde, 60 min...........macht was draus*zwinker*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
!!!!! WARTUNGSARBEITEN am 25.10.2012 !!!!!
Folgende Mitteilung hat Joy soeben bekanntgegeben und diese wollen wir an euch weitergeben damit ihr wisst warum Joy nicht erreichbar ist.

Ankündigung von Wartungsarbeiten

Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

LG

eurer Modteam *g*
Heute haben wir ein ganz besonderes Geburtstagskind.

Unsere Gruppe LK Ansbach wird heute 3 Jahre.

Ein dickes *danke* an alle, die dabei waren und sind.

Wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe.

Liebe Grüße

Die MODS
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten
Wir wüschnen allen LKA´lern ein gesegnetes und kuschliges Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt euren Liebsten.

Und wenn die Regale nichts hergaben, dann tut es auch ein *kuss2*

Und wenn der dann noch nicht reichen sollte dann versucht es doch einmal mit dem hier *kuschel*

Fröhliche Weihnachten..

☆*…☆.*..* ☆*…☆.* ☆*…☆.*
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。。° 。 ° ˛ ˚
。☆ * ° 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛☆ 。 ° 。 ° •
。 * ˚ ˚ ☆˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ 。 ° 。 °
˛ • 。CHRISTMAS 。
*•
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛。 ° ☆。 ° 。
*/______/~\。˚ ˚ ˛☆ ˚
|田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ˛。 ° 。 ° 。
˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛• ˚ ˛ *
˚☆ • ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛ *
˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ☆° 。 ° 。˚ ˛ ˚ ˛ 。 °
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 • ° 。 ° 。。° 。 ° ˛ ˚
☆*…☆.*..* ☆*…☆.* ☆*…☆.*..
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder bzw. auch mal persönlich.

Liebe Grüsse
Eure Mods
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wie schon im Newsletter geschrieben ist uns bei der Durchsicht der Mitgliederlisten aufgefallen, das einige Mitglieder tatsächlich schon seit etlicher Zeit die Gruppe nicht mehr besucht haben. Hiermit ist NICHT gemeint, dass diese Mitglieder nichts geschrieben haben, wir Mods bekommen den letzten Login angezeigt.

Wir persönlich gehen davon aus, dass jemand der längere Zeit (3 Monate) nicht hier ist, auch kein Interesse an dieser Gruppe hat. Aus diesem Grund werden wir solche Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Solltet ihr zu einen späterem Zeitpunkt wieder mehr Lust und Interesse an der Gruppe haben, dann sendet uns einfach eure neue Bewerbung zu.

Natürlich freuen wir uns wenn es nicht nur bei einem Besuch auf der Gruppenseite bleibt sondern ihr euch aktiv am Gruppenleben beteiligt. Denn nur durch ein aktives Miteinander schaffen wir für alle eine Wohlfühlatmosphäre in unsrer Gruppe.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Zeit bei uns und im Joy

Liebe Grüße
die Fröschin
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friede, Freude, Heiterkeit,
Wünsch' ich Euch zur Osterzeit,

Bunte Eier, Schokohasen,
Osterglocken in der Vase,

Gute Laune, tonnenschwer,
Wünsch' ich Euch von Herzen sehr.


Bunte frühlingshafte Ostern mit vielen bunten und prall gefüllten Nestern und scharfen Osterhäschen wünsch ich Euch!

Liebe Grüße
die Fröschin
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Pfingsten...
...an alle unsere Mitglieder und Freunde.

Es ist geschafft, dass lange Wochenende und ein paar freie Tage stehen vor der Tür.

Wir wünschen euch für die kommenden Tage viel Sonne damit wir alle uns faul im Liegestuhl lümmeln und unserem Hobby frönen können.

Natürlich darf alles andere wie Kaffee trinken gehen, Freunde treffen, gemeinsame Tage mit der Familie, Grillen, Ausflüge unternehmen, Zeit mit seinen Liebsten und viel mehr nicht fehlen.

Wir wünschen euch bei all eueren Aktivitäten viel Spaß und ein schönes verlängertes Wochenende.

In diesem Sinne drei wunderschöne Tage wünschen euch

die Fröschin & Mods
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hochwasser 2013
Sicher kennen einige von euch Betroffene, oder sind selbst betroffen und vielleicht helfen auch schon einige von euch.

Daher hat Joy einen eigenen Thread erstellt.

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013


LG
die Fröschin
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommeranfang
jaaa heute ist Sommeranfang *sonne*

hoffe ihr habt schon viel schöne Sachen geplant


Wünsche Euch eine Schöne Zeit *g*

Liebe Grüße Eure Motischa1
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist noch mit dabei?
Hallo meine Lieben, am Wochenende is es soweit, unser Stammtisch im Freien Nr. 3 findet heuer zum dritten mal statt!
Wer noch dabei sein will, schnell melden, damit wir auch für alle genug dabei haben!
Ich freu ich schon auf euch!
LG
die Fröschin
Auch der Herbst hat schöne Seiten
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche Allen Happy Halloween
süßes oder saures
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.