Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

GangBang...

Dauerhafte Umfrage
GangBang
Mal an euch die Frage,

wer hatte schon mal einen GangBang? Wiederholt den Regelmäßig?? Oder sagt das ist gar nicht mein Ding??

Wäre sehr schön von euch Antworten zu lesen.. Schreibt was euch gefällt oder auch nicht. Was macht den Reiz aus.. Wo lebt ihr das aus??


Schreibt eure Erlebnisse und was ihr darüber denkt..

*freu2* mich über viele Antworten..
Tja, da wäre jetzt die frage der Definition.

Ab wann ist es ein GangBang??

Manche zählen schon eine Spielerei mit drei Männern/ einer Frau dazu. Bei anderen fängt es vielleicht erst bei 10 Männern/ einer Frau an.

Also, ich selber würde drei Männer noch nicht als GangBang ansehen (Ups, verraten? *gruebel*). Mehr als 3 Männer bezeichne ich, demzufolge, als GangBang!

LG
Steffi
Würde ja gerne mal bis an die Grenzen meiner Frau mit ihr gehen *lach*

Ups.. habe ich mich jetzt verraten?? *gruebel* *rotwerd*
also gehen wir jetzt mal davon aus, dass ein GB erst ab drei Männer aufwärts wirkliche in GB ist.....
Dann habe ich bisher noch keinen erleben dürfen.

Ich stelle mir das durchaus sehr reizvoll vor. Allerdings nicht wie auf deinem Fließband, sondern schon mit Stil und ansprechenden Ambiente.
Mit einer kleinen Geschichte drum herum eventuell und voilà, schon ist man mitten im GB *zwinker*

LG
Toni
Die Vorstellung "am Fließband" wäre für mich mehr als abtörnend.

So nach dem Motto: Leg dich hin, mach die Beine breit und lass mal eben alle 10 einmal ran. Wir melden uns, wenn wir fertig sind.

Die Vorstellung, wie erwähnt, mit nettem Ambiente und dann vielleicht mit verbundenen Augen verführt zu werden und nicht genau zu wissen, wieviele es sind die einen verwöhnen, ist auf jeden Fall reizvoll. Damit könnte ich mich vielleicht anfreunden *zwinker*.
Aber wenn du die Augen verbunden hast, weißt du ja gar nicht wer alles dabei ist??
Vielleicht will ich das auch lieber nicht *lach*

Ich sag nur HH *floet*
ich werde dich beim nächsten mal auch im Ungewissen lassen *zwinker*
komisch nur, 19 Leute haben abgestimmt und drei Leute schreiben nur *gruebel*
hm, scheint für viele ein zu diskretes Thema zu sein...schade.
Aber man muss es respektieren.
*dito*
Mal ganz nett
Hallo, ich bin eben erst über die Abstimmung gestolpert und möchte mich kurz dazu melden. Ich habe schon bei dem ein oder anderen GB mitgemacht und muss sagen, als Mann finde ich es mal ganz nett, mit weniger Mitspielern bzw. einem etwas ausgeglicheren Männer/Frauenverhältnis macht es mir persönlich mehr Spass. Von den Mitspielerinnen weiß ich aber, daß sie das etwas anders sehen. nach Erfahrungen mit doch eher großen Veranstaltungen (2F/30M) finde ich, daß amüsanteste waren die Gespräche mit den anderen Jungs in den Pausen *lol*
Viele Grüße aus Georgetown on the lovely banks of the Rezat-River
G.
jeder hat so seine Vorstellungen
für die einen ist GB wirklich nur "Frau liegend oder Hündchenstellung, Männer in Reihe anstehen und los" für andere sollte es auch mehr als nur Intimberührungsbereiche geben *floet*

Prinzipiell Gb gerne wieder, aber wieder wie erlebt igoknito sprich dunkel und verbundene Augen... ansonsten funzut das nicht so recht denn dann fängt Auge mit Hirn zu kommunizieren an *zwinker*


*wink* Frau PoL
*******eit Mann
4 Beiträge
Die Vorstellung mal dabei zu sein ist durchaus interessant und antörnend.

Aber irgendwo hat´s dann vielleicht auch seine Grenzen...hmmmm vielleicht max 10 Männer.

Vielleicht ergibt es sich ja mal *g*
*******la56 Paar
38 Beiträge
gangbang
Also das Thema ist schon etwas um einen neugierig zu machen,aber mehr als 5 wäre für uns nichts
Wir haben schon....
einmal 4 Männer hier gehabt. Das war aber für Sie mehr als heftig, denn alle 4 waren Marathonrammler (was man ja vorher nicht weis).

Wir wollen ehrlich sein, Sie mußte die Flügel strecken.
na das ist doch nicht schlimm. Man ist halt nur Mensch und keine Maschine.. Waren das 4 fremde Männer dabei?? Also insgesamt 5?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??
Das ist natürlich schade, wenn man sowas plant und dann nicht alle Beteiligten Spaß dabei hatten.

LG
Steffi
nur das Statement von MrsMadDog
Hier mal nur die Frau:


für mich währe das das absolute "NoGo". Mehr wie Zwei Männer kommen für mich nicht in Frage. Am liebsten nur einer und zwar der, mit dem ich verheiratet bin. Alles andere ist mir zu viel und ich käme mir ausschließlich benutzt vor. Ich tollerriere jede Frau die das mag aber ich würde mich davor grausen und kann mir absolut nicht vorstellen dem etwas abzugewinnen. Ich glaube sogar, ich würde mich für den Rest meines Lebens vor mir selber ekeln.

LG

MrsMadDog
@Mythor72
4 Bekannte und Er...........nix Fremde ! *zwinker*
Mehrere Beteiligte gern
aber für mich bitte nur ein Mann, vielleicht ein zweiter, aber dies ist kein Wunsch sondern eher so dass es sich evtl. ergeben könnte. Mehrere Frauen oder Paare ja, nur Männerüberschuss, ne, nicht für mich, dafür bin ich zu Muschifixiert *zwinker*
@siebiuer9606
so genau wollte ich das gar nicht wissen *lach*
Ich denke auch das es nicht nur für die Frau sehr anstrengend ist ab einer gewissen Personenanzahl.. Für viele Frauen ist schon ein Mann mehr als ausreichend.

Aber man sollte auch dran denken das es für die Männer auch ein Streßfaktor wird sobald eine bestimmte Personenanzahl überschritten wird.. Ich für mein Teil empfinde das mehr als drei Männer ein NO Go für mich ist....Artet dann bei dem Gedanken schon in Karnichengerammel aus und ständiges Gewechsel, Zeitdruck, bis hin zu Potenzschwierigkeiten.. Als Mann weis man eben auch das eine Errektion nicht für Dauer ist. Also muß Mann sich ja ständig erregt halten.. Das ist definitiv nichts für mich..

Ich möchte dabei genießen, also auch mal mich Passiv verhalten können, aber dennoch mittendrin im Spiel sein.. Ohne das man Platzprobleme hat bzw. sich als 5 Rad am Wagen fühlt.

Also für mich ein absolutes Maximum ist die Konstellation MMMF

Das größte Problem dabei ist auch noch die passenden Personen zusammen zu bekommen
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Haben das schon mal miterlebt
Wir haben das öfters in Swingerclubs z.T. gesehen und
zugesehen aber waren nicht selbst aktiv dabei.

Es ist als Unbeteiligter immer anders als wenn man selbst am
Geschehen aktiv teilnimmt.

Für bestimmte Frauen kann es manmal nicht *g* genug Männer geben...
*dito*
Warum auch nicht?? Gibt genauso unersättliche Frauen wie auch unersättliche Männer. Denke das es genauso Menschen gibt für die Unersättlich ein absolutes Fremdwort ist... Warum auch nicht
vor allem wenn ich mir oben das Votum anschaue, muß ich sagen das es doch relativ ausgewogen ist zwischen den drei Hatte ich schon. Reizt mich & Kann ich mir nicht vorstellen. Klar, die zahlen sind schon unterschiedlich, aber von den Antworten an sich sieht man doch das es im großen und ganzen 50/50 steht.. Oder sehe ich das falsch??

Vielleicht hätte man die Antwort: Reitzt mich schon, würde ich aber nicht machen hinzu fügen sollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.