Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Freien Nr. 4 - Geslau (26.07.2014)

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Freien Nr. 4 - Geslau (26.07.2014)
Zum 4. mal gehts los!
An einem lauen Sommerabend mit Freunden an einem schönen See vor dem Grill oder dem Lagerfeuer sitzen und den Alltagsstress vergessen.
Im Zelt, Wohnwagen oder kleinen Hütten mit der Familie übernachten.
Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, schwimmen gehen, die Kidds vergnügen sich im Erlebnis- Bauernhof.

Lust bekommen?

Dann seid dabei!

Am 26.07.2014 wollen wir im Mohrenhof wieder ein gemütliches Beisammensein arrangieren, wer will, kann auch gerne im Zelt oder in einer der Hütten übernacht bleiben.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Gruppe Landkreis Ansbach mit Familie und Freunden. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber es würde für uns die Planung und die Organisation um vieles leichter machen.

Wir wollen am Samstag grillen, es wäre super, wenn sich wie die letzten Jahre wieder viele fleißige Helferlein finden könnten, die etwas mitbringen. Salat, Brot, Saucen, usw…, eben alles was man zu einem guten Grillessen braucht.
Wenn ihr was mitbringen wollt, gebt mir bitte per PN bescheid.
Wir werden mit unseren Zwergen das ganze Wochenende (25. – 27.07) vor Ort sein und ich hoffe, wir bleiben nicht alleine.

In diesem Sinne, ich freu mich auf viele Anmeldungen!

Liebe Grüße
die Fröschin.


Stammtisch im Freien Nr. 4
Zum 4. mal gehts los!

Geslau, Bayern
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch im Freien Nr. 4



mal sehen ob es zeitlich klappt - ist ja bei uns fast vor der Haustür *g*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das wäre doch super,wenn es klappen würde
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überlegt???
naa wer hat sich schon was überlegt,
was er für nee kleinigkeit mitbring,das wir nicht zu viel gleiches mitbringen *g*

ich hab mir schon gedanken gemacht *g*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
dann...
lass uns doch mal an deinen Gedanken Teil haben *g*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
MetallGeyer
na bin am Überlegen ob ich nen Tortelinisalat machen, ob wieder ein Spezialbrot backen soll oder....
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooo Holz und Feuerstelle ist auch schon mal für Uns vorgemerkt *g*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bierzeltgarnituren sind auch vorgemerkt *g*


Ich freu mich schon!!!!!
Wer noch?????
*********issi Paar
55 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Stammi im Freien *freu2*

Überlege grad noch was ich für einen Salat mache *nachdenk*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer plant denn zu Übernachten:)

wir sind an Hütte 4 anzutreffen *g*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gebt ihr mir kurz bescheid wenn ihr was mitbringt?
ich bastels dann hier Landkreis Ansbach: Mitbringliste zum "Stammi im Freien" 26.07.2014 mit rein.

LG
die Fröschin
****rni Paar
37 Beiträge
26-07-14
Der Termin fällt für uns leider ungünstig, wären gerne dabei gewesen. Das nächstemal wirds schon klappen. vlg Brigitte u. Arni
********1_by Mann
12 Beiträge
ich habe mich jetzt mal angemeldet, allerdings weiß ich nicht ob ich es schaffen werde.
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich freu mich schon ganz doll,auf das Wochenende:)
********acio Paar
91 Beiträge
ich bring noch einen Marmorkuchen mit .... für die Leckermäuler unter uns *kaffee*
bringen noch....
Gurkensalat und bischen Brennholz mit

Grüße

Melly & Andy
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Holz...
...ist keine gute Idee... Bei der Trockenheit ist der ein oder andere Sack Grillkohle besser investiert...
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....
.. und Holz ist nee grße Gitterbox schon reserviert,falls wir Lagerfeuer machen dürfen
kein Problem
umswitch in Holz......Kohle *top*

Wer ist eigentlich für die *sonne* zuständig ????
*liegestuhl* *faechel* *schwitz*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
na alle *g*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo...
... Kühlschrank und Tische ect.... im Auto,
Brot wird gleich in Ofen geschoben....
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mal vorglühen......
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerlein brennt schön
Guten Morgen,

Testlauf gestern war gut. Hat alles super geklappt. Sonne, Grill, Lagerfeuer einsatzbereit.

LG
Steffi

PS: Allen heute viel Spaß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.