Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieselgenerator oder Tiefenbrunnenpumpe zu leihen gesucht

**********ybdis Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Dieselgenerator oder Tiefenbrunnenpumpe zu leihen gesucht
Ich werde in der Nähe von Ansbach ein Grundstück pachten um darauf einen Garten anzulegen. Auf dem Grundstück steht ein uralter Brunnen, der früher klassisch mit einer Schwengelpumpe betrieben wurde. Das Gussrohr scheint iO- soweit man das beurteilen kann- aber die Hebehülse innen ist wohl festgerostet und somit nicht mehr nutzbar ohne großen, vor allem finanziellen Aufwand.

Deshalb möchte ich den Brunnen gern mit einem kleinen Dieselgenerator und einen Tiefenbrunnenpumpe betreiben und würde das gern vor dem Kauf ausprobieren. Daher jetzt meine Bitte um *hilfe*... Zumindest den Generator würde ich mir gern vorher einmal ausleihen um zu sehen ob das Ganze überhaupt so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Da ich keinen Strom auf dem Grundstück habe, ist es die einzige wirklich ganzbare Lösung. Alternativ muss ich mit einem Wasserreservior arbeiten, was wesentlich aufwändiger wäre.

WER also hat einen kleinen Dieselgenerator den er mir leihen kann? Hat jemand noch zufällig eine Pumpe herumliegen (muss min 15 Meter schaffen) und möchte Sie mir gern mal leihen??? Bitte gern eine Nachricht per Clubmail- oder einfach hier drunter kurz Laut geben, ich schreibe dann an. Vielen Dank schon einmal im Vorraus... LG Skylla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.