Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange ...von der ersten Mail bis zum Date ??

Wie lange ...von der ersten Mail bis zum Date ??

Dauerhafte Umfrage
Wie lange ...von der ersten Mail bis zum Date ??
Man erhält eine erste Mail, die recht interessant geschrieben ist. Schaut sich das Profil an und auch das ist interessant. Also.... man könnt's ja versuchen. Oder man schreibt eine Mail an ein interessantes Profil und erhält eine positive interessiert, interessante Antwort ....
Es besteht also Interesse an einem Date zu Dritt oder Viert ...

Wie lange dauert es dann im Schnitt von der ersten Mail an, bis es zu einem Treffen kommt? Ist es eher spontan innerhalb von ein zwei Tagen oder dauert es doch wesentlich länger bei Euch?

Wir stellen fest, wenn das Interesse gegeben ist, findet ein Treffen auch meist recht kurzfristig statt. Wenn es über einige Tage auf weitere Mails hinausläuft, verläuft es sich fast immer im Sande und das Treffen wird nie realisiert, oder?

Was seht Ihr denn als ideal an??? Was wäre Euer Wunsch???

Wäre mal interessant zu erfahren, wie es andere sehen und vor allem handhaben ...


LG

Frank
****68 Frau
141 Beiträge
Unterschiedlich!
Kommt immer auf den momentanen Zeitfaktor und natürlich auch auf die Anziehungswirkung des Gegenübers an *zwinker* .

Das ging schon innerhalb 2 Tagen oder auch erst nach vier Wochen, wobei sich warten bis jetzt noch immer gelohnt hat *g*
Tja, denke es ist auch immer eine Frage, woher die Leute kommen. SInd sie aus dem nahen Umkreis, kann es durchaus mal sehr spontan zu einem Treffen kommen.

Sind die Leute aber weiter weg, da darf es auch mal länger dauern, besonders, wenn noch Kinder mit im "Spiel" sind, die unter zu bringen sind.

Wünschenswert wäre natürlich zwischen 1-3 Tagen. Realistisch würde ich sagen 2-3 Wochen.

LG
Steffi
dazu kann ich nur so vil sagen
ich gebe da meinen beiden vorredenerinnen recht

da spielen eben einige faktoren mit .. wobei ich bei mir die zeit auch noch dazu zähl... wegen job ..

joe
*******001 Paar
277 Beiträge
mal so mal so
Bei uns hängt das natürlich vom andern Pärchen ab. Also ein paar Mails müssen schon sein, man muss sich doch ein wenig kennenlernen und da merkt man doch auch ziemlich schnell, ob man sich sympathisch ist, ob man auf einer Wellenlänge liegt....

Wenn das ganze dann im Sand verläuft, naja dann wars halt nicht so und dann ist es doch wahrscheinlich gut, wenn man sich nicht trifft.

Wir meinen, wenn es wirklich passt, dann ist es egal, wielange es dauert bis zum ersten Date...
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

dieser Beitrag ist jetzt 10 Jahre alt und es würde mich interessieren, ob sich in dieser Zeit etwas geändert hat.

Ich persönlich mag es schon relativ spontan. nach ein paar Mails ist mir aber vor einem Treffen ein Telefonat wichtig.

Bei manchen Kontakten kann es natürlich auch zu längeren Phasen nur mit Schreiben/ Telefonaten kommen. Da kommt es wirklich auf mein Gegenüber an, ob er wirklich Interesse hat und es aus bestimmten Gründen nicht so schnell geht. Denke da allein an meine Arbeit.

Also, erzählt mir, wie es bei euch ist und was ihr bevorzugt.

Liebe Grüße
Sugar
****123 Mann
2 Beiträge
Bei mir geht leider gar nichts voran.
Bitte um Tipps
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das greife ich gleich mal als Thema auf, wenn das ok ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.