Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Möglichkeit für ein Treffen in oder Nähe Ansbach

******erk Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Suche Möglichkeit für ein Treffen in oder Nähe Ansbach
Möchte dieses Thema nochmal aufgreifen
Landkreis Ansbach: Möglichkeit für ein Treffen in/um Ansbach gesucht

Bin auf der Suche nach einer diskreten und spontan buchbaren Unterkunft oder Zimmer für ein Schäferstündchen unter der Woche.
Eine Ferienwohnung wie im Thread vorgeschlagen, scheint mir da auch nicht optimal.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man, wie gesagt spontan und diskret, mal schnell ein Liebesnest findet und buchen kann.

Freue mich auf Eure Tipps und Ratschläge
Alex
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
AU Hotel Aurach. Online-Hotel ohne Rezeption. Wird alles online gebucht mit Eingangs-code. Große Räume mit Doppelbett und großer Dusche.
******erk Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
@********lay2 Danke für den klasse Tipp!
*******i63 Mann
47 Beiträge
In den vergangenen Monaten gab es im AU-Hotel aber keinen Wäscheservice. Handtücher und Bettwäsche musste man selbst mitbringen. Das verkomplizierte natürlich alles ein wenig. Es hat geheißen "ab Oktober" wäre alles ok, aber ich rate nochmal, genau aufzupassen *zwinker*
******erk Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit dem Wäscheservice habe ich schon gesehen. Aber danke für den Hinweis @*******i63 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.