Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

It´s me!
*********ld63 Frau
8.247 Beiträge
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @******ace! *torte* *sekt* *hochleb*

Ich ändere jetzt nochmal, das hat mir keine Ruhe gelassen:

1. @*******ush
2. + 3. @*********ynter

*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von ****59:

Guten Morgen Chainy. Du könntest grad mal nen kleinen Tip rüber schieben, ob du es warst?

*tipp*
Zu blöd, dass man nicht sehen kann, was auf dem Bildschirm steht... *lol*
*******Dom Mann
4.293 Beiträge
Morgääähn zusammen *wink*

*kaffee* für Alle und Geburtstagswünsche nur für Tom *bravo*

Letzte Änderung *gg*

All-In

1. chainblush
2. chainblush
3. chainblush


Bis später ... das Home Office ruft
*****ree Frau
21.488 Beiträge
Ich habe Prickelwasser zum Anstoßen in der Bar kalt gestellt *g*
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Themenersteller 
Das einundzwanzigste Türchen
Guten Morgen, wenn ich das richtig überschaue, dann haben heute unsere Gruppenmitglieder @******ace und @*****477 Geburtstag. *prost* *party* *party2*, aber das ist ja nicht der Zweck dieses Posts, sondern die Enträtselung unserer gestrigen Autorin, ja richtig Autorin - es war nämlich unsere liebe @*******ush, die die Geschichte verfasste.

Heute lesen wir, was dem Weihnachtsmann im Swingerclub widerfährt *g* .

_________________________________________________________________________

Weihnachtsgeschichte: „Das pralle Leben“

Titten, Titten, Titten war das letzte was der Weihnachtsmann laut vor sich hinmurmelte, bevor er im Kamin stecken blieb. Dass ihm dies ausgerechnet an seinem 40. Dienstjubiläum bei „Chez Susi“ passieren würde, brachte seinen ganzen Dienstplan durcheinander. Ach, die Susi. Der zweite Teil des „Chez Susi“ hatte einfach ein zu köstliches Buffet aufgebaut. Seit 1981 betrieb sie ihren Swinger Club, dessen Namensgebung bereits in den 80er Jahren von schlechtem Geschmack zeugte und im Jahr 2021 Assoziationen an Hairstylistinnen und Mantafahrerinnen weckte.

An der Einrichtung hatte sie in all´ den Jahren nicht gespart. Nach jedem Besuch einer Sexmesse oder speziellen Einrichtungshäusern fanden sich neue Gegenstände in den Räumlichkeiten wieder. In ihrem geerbten 1200m² Domizil gab es neben den großen Liegewiesen und den vielen Betten auch spezielle Zimmer. Der erste Blick in eines dieser ließ den Weihnachtsmann damals etwas erröten. Viel erröten. Als er danach auf dem Schlitten Platz nahm, vermuteten die Rentiere, dass sein rotes Gesicht der Hektik des heiligen Abends in 1991 geschuldet war. Damals fand er es schade, sich mit ihnen nicht darüber austauschen zu können. Dank dem WWW, welches bei ihm nur zwischen Weihnachten und Sylvester zu nutzen war, konnte er nun die Kreuze, die Ketten, Peitschen und Nadeln zuordnen. Die verschiedenen Sybian Maschinen entlockten ihm inzwischen nur noch ein müdes Lächeln. Grinsen musste er, wenn er das Quietschen des großen Bauernbettes in der Bauernstube hörte. Zwischen rotkarierter Bettwäsche räkelten und bewegten sich immer ausreichend Körper beider Geschlechter. Es schien seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Zimmer zu sein. Irgendwie rechnete der Weihnachtsmann bei seinen Terminen im Club, dass Susi ein Zimmer stylisch in eine Scheune umwandeln würde und er wildes treiben im Heu beobachten könnte, während Jürgen Drews aus den Lautsprechern dröhnen würde.


Der Zeitplan des Weihnachtsmanns war schon immer eng getaktet. Er kannte es kaum anders als: Rauf auf den Schlitten, runter vom Schlitten, Weihnachtsgeschenke schleppen, zurück zum Schlitten zu hecheln und die Rentiere zu Geschwindigkeitsübertretungen zu überreden. Mit „Work Life Balance“ hatte der Heiligabend schon lange nichts mehr zu tun. Manchmal versuchten die Rentiere ihn ein wenig zu entschleunigen und sangen laut „Last Christmas“. Den CD Spieler und die Lautsprecher hatte er bereits in den 90ern konfisziert, so dass nun ihre schrägen Stimmen den Song schmettern. Es hörte sich so gruselig an, so dass er meist laut lachen musste, um dann mit seinem Bariton einzustimmen.

Diese enge Taktung führte dazu, dass er sich eigentlich im Club nicht umschauen konnte. Oder umschauen sollte. Doch konnte er der Versuchung nicht widerstehen. Beim Buffet blieb er immer hängen. Während er dem aktuellen Golden Retriever 2kg frisch Faschiertes in den Napf legte, machte sich bereits Vorfreude in seinem Bauch bemerkbar. Die Susi war eine Köchin der alten Schule. So sehr sie darauf achtete, den Club zeitgemäß einzurichten, sich selber optisch immer auf dem neuesten Stand brachte oder an hohen Feiertagen die nackig spielende Coverband „The Dreamboys and Dreamgirls“ zu buchen, so blieb sie ihrem Buffetstil seit der Eröffnung treu. Während die Dreamboys und Dreamgirls inzwischen mit den Zeichen der Zeit zu kämpfen hatten, wie Körperteile, die sich der Erdanziehungskraft hingeben mussten oder Körperhaare, die jedem Färbemittel trotzten oder Falten, die sich trotz teurer Hyaluronbehandlungen immer tiefer in die Haut gruben und sogar Botox an ihnen verzweifelte, so sah Susis Mettigel an jedem Heiligabend gleich aus. Es gab Dinge, die würden sich nie ändern. Nie würde sie auf einen Golden Retriever an ihrer Seite verzichten, nie würde sie ihr Gebot „Never fuck in the same company“ brechen, nie würde es neumodischen Schnickschnack auf ihrem Buffet geben. Und solange sie einen Hund an ihrer Seite hatte, würde der Weihnachtsmann diesem 2kg Faschiertes als Geschenk vorbeibringen. Und nie würde er vergessen sich das Buffet anzuschauen. Wenn es doch nur beim Anschauen bleiben würde. Ganz unbewusst legte er seine Tour so, dass er immer dann bei „Chez Susi“ aufschlug, nachdem sie gerade die Speisen aufgebaut hatte und bevor die ersten Gäste eintrudelten. Meterweise Köstlichkeiten gab es zu sehen: Mettigel in großer Auswahl, Tomaten-Mozarella-Spieße mit Basilikum, Spargelstangen aus dem Glas mit Kochschinken umwickelt und in Mayonnaise ertrinkend, Schichtsalat, Käse-Lauch-Suppe, Käsespieße. Soleier, Frikadellen, Krabbencocktail, Eiersalat, Russisch Ei, Vanillepudding und Rote Grütze.

Das liebevoll gestaltete Buffet anzuschauen, zu riechen und nicht davon zu naschen, schafft nur ein Masochist auf Diät. Diäten verpönte der Weihnachtsmann und ein Masochist war er auch nicht. Ausnahme: Der Gesang der Rentiere.

Während Susi die letzte Runde mit ihrem Golden Retriever absolvierte, nahm sich der Weihnachtsmann einen Teller und füllte ihn mit Köstlichkeient. Vorsichtig darauf bedacht, keine Spuren und leere Stellen auf den Platten zu hinterlassen. Die langsam gerinnende Mayonnaise im Eiersalat ignorierte er. Die Haut auf dem Vanillepudding ebenfalls. Voller Genuss verputzte er die Schlemmereien. Fast vergaß er die Zeit und sein Sättigungsgefühl. Die ersten Gäste trafen ein und er musste sich sputen, um nicht gesehen zu werden. Schnell stellte er seinen Teller mit dem Besteck unter das Bauernbett, rannte zum Kamin und stieg von dort nach oben. Denkste. Sein Aufstieg geriet ins Stocken. „Verdammte Laktoseintoleranz“ fluchte er in seinen Bart. Zu viel Vanillepudding, zu viel Mozarella, zu viele Käsespieße verursachten ihm ein unangenehmes Völlegefühl und einen exorbitanten Blähbauch, der ihn nun zwischen den Wänden des Schornsteins fixierte. Sarkastisch dachte er daran, dass er keine Ketten benötigte, um nicht von der Stelle zu kommen.

Wann würde er heute den Schornstein passieren können? Wie könnte er es beschleunigen, seine Luft so schnell wie möglich aus seinem Bauch zu bekommen?

Oh, heute musste er eine Erschwerniszulage beim Chef beantragen. Die Playlist stockte und WHAM sang zum vierten Mal in Folge über Last Christmas. Gut, dass die Rentiere es nicht hören konnten.

Berieselt von Weihnachtsmusik versuchte er anhand seines Verzehrs auszurechnen, wie viele Pupse er noch ablassen müsste, um die Luft in seinem Bauch deutlich zu verringern. Parallel spielten sich vor seinen Augen die Szenen ab, die er heute ungewollt in den verschiedenen Zimmern zu sehen bekam. Körper über Körper. Unmengen an original verpackten Kondomen lagen in den Ecken und Schalen herum, daneben leere Mülleimer ohne benutzte Kondome als Inhalt, kein vorzeigen des gelben Heftleins am Eingang und vögelnde Menschen als gäbe es kein Morgen mehr.


Heute konnte er ihnen noch fröhliche Weihnachten wünschen. An Sylvester würde er einigen von ihnen fröhliches sterben wünschen müssen.
****59 Frau
3.113 Beiträge
Ha, Chainblush! Endlich erwischt *lol*. Geile Geschichte hast du da gestern abgeliefert. Vielen Dank dafür *top2*

Und heute? Weihnachtsmann, Blähungen und Swingerclub... da muss ich mal später in mich gehen...
*****e_M Frau
8.412 Beiträge
Ich breche ab! Mein erster Gedanke und dann hab ichs voll vertrittbrettert. Damit ist ab jetzt Schluss!!!

Danke @*******ush für Deine besondere Geschichte, die auch besonders gut zu Dir passt.
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Glückwunsch liebe @*******ush zu deiner sehr schönen Geschichte. *bravo*

Voll reingefallen *headcrash*. Hinfallen, Krönchen richten, aufstehen!

Heute: Kommt erst lustig rüber und am Ende folgt der verbale Knüppel aus dem Sack.
Da kennt jemand seinen/ihren Swingerclub. Knall*peitsche*harte Recherche.
Mettigel, Mayonnaise, Spargel aus dem Glas...und ein pupsender Weihnachtsmann, der im Kamin feststeckt.
*hm*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Oh Mann, verpennt. Ich wollte noch splitten und Chainy mit reinnehmen...Mist.
Was jetzt? Dann halt wieder auf Sunny.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.247 Beiträge
Danke dir, liebe @*******ush für die wunderschöne Geschichte gestern! *roseschenk*

Irgendwie hab ich mich dann doch noch etwas beirren lassen in letzter Minute... *tuete*

Die heutige ist ja witzig! *lol* Der schlemmende Weihnachtsmann im Swingerclub! *haumichwech*

Das muss ich erstmal verdauen... und später nochmal langsam lesen... *ggg*
*****ree Frau
21.488 Beiträge
Guten Morgen @**l

Gratulation liebe @*******ush gestern hatte ich dich zwar nicht im Ohr, aber es hat trotzdem auf dich gepasst *freu* und danke für die schaurig schöne Geschichte vom letzten *tanz* wenn das so ist, ist der Weg ja nicht so schwer *g*

Heute harter Tobak zum Schluss, triefender *sarkasmus*
… plopp plopp plopp da schießen ein paar Namen durch meinen Kopf.
Noch purzeln sie wild durcheinander, das muss ich erstmal verdauen und sortieren.
*kaffee* schnappe und bis später *wink*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Danke schön! *knicks* Ich freue mich sehr über euer Lob! *juhu*

Zur heutigen Geschichte: Klasse! Jemanderine kennt die Szene *top2* und versucht, uns einen Österreicher aufzubinden... *baerenaufbind* Holzauge, sei wachsam!

Irgendwann werde ich mal einen Roman schreiben und ihn "Der Gesang der Rentiere" nennen. Weiß aber noch nicht, worum es dabei geht.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääääääääääään,

Zunächst: Danke für die Schlupf-Wünsche. Aber in meinem Alter sind Geburtstagswünsche irgendwie überbewertet *haumichwech*, weil man sich gefühlt rapide dem Ende-Datum nähert.

Nevertheless…. Hat Chainblush eine tolle Geschichte abgeliefert. Und die heutige? Kennt da jemand die Eule? Oder das Blue Heaven? Interessant! War bestimmt ein weibliches Wesen. Männer schrieben nicht pupsen, sondern furzen. Das war Indiz Nummer Eins. Übrigens gefällt mir das schon fast zynische Ende besonders gut. Da hat jemand einen scharfen Humor. Und BTW bleiben nicht so viele mehr übrig harharhar
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Aber in meinem Alter sind Geburtstagswünsche irgendwie überbewertet

Na gut, dann gratuliere ich nicht ... *schmoll*





H A P P Y B I R T H D A Y ! *party*


HBB *g*
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Zur heutigen Geschichte:
Ich sehe das Buffet vor mir. Mettigel (nicht nacht Stunden essen). Spargelröllchen (lecker!). Fehlt nur noch Hawaii-Toast. So waren die Partys unserer Eltern, und ja, Foto-Joby führten mich schon in solche Läden und da waren sie wirklich: Buffets aus den 70ern ...

Soll ich es nochmal machen? Auf sunny setzen? Einfach so?
*******tia Mann
5.111 Beiträge
@*******ush:
Dir ist eine schaurig-schöne Geschichte gelungen, die mich wiedermal auf die falsche Fährte lockte. Gelungene Geschichte, gelungenes TTT, zero points.

*ggg*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Ich machs. Diesmal muss er's sein.

ALL-IN SUNNYDAY
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Punktestand
Aphroditee ✅ 66
Artemisia_Arte 38
BizarroDom ✅63
Cara2 ✅ 55
Chainblush ✅50
Charlie_Rose_K ✅52
Damaris23 ✅✅46
Devi59 ✅ 56
Einar-vonPhylen ✅13
Ev32undMarkus69 ✅ 15
GefallenerEngel 37
Ghostface ✅28
Herecomesthesun ✅ 39
Himmelsblau ✅ 58
impotentia ✅ 29
IntoTheWild63 ✅57
Kamelienschenke -
luccioladagosto 32
Manja_Nord ✅36
marka002 60
Nina_de_Wynter ✅ 69
Odette_M ✅ 63
oralia99 ✅57
shivaree ✅60
sirona5 0
sunnyday42 51


Gesamt : 39Punkte vergeben
Keine Tipps von @**********hylen
@**********kus69
@****na5 @*******ord



Guten Morgen *kaffee* *gaehn*
Ne ne 6:00h ist einfach zu früh zum aus dem Bett kriechen ... *lach*


Herzlichen Glückwunsch @*******ush
eine wirklich gelungene Geschichte *top*
Zero Points für mich *cool*

Auf ein Neues dann ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Kleine Hilfestellung beim suchen und vergleichen
Nicht genug @*******tee
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Überlegen ... @*******tia
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Wenn in einer Winternacht ..
@***a2

Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Das pralle Leben...
@*******Dom
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Die philippinische Spinne
@**********kus69
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

@*********ld63
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Weihnachten, das pralle Leben
@*********ynter
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Boxing Day
@*******blau
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Des Weihnachtsmanns praller Sack
@**********heSun
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Gemütlich
@*********ose_k
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Pipps tanzt
@*******ord
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben


Das pralle Leben
@******s23
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Zurück ins pralle Leben
@*****ree
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Grün und prall
@*****e_M
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben


Märchen
@****59
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben


Café Memory
@*****a99
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Meine Freundin Harvey
@**********hylen
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Die Geschwister
@******ace
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Es
@******s23
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Abschlussball
@*******ush
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben


Weihnachtsgeschichte: Das pralle Leben
@ ?
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
*****ree Frau
21.488 Beiträge
Und zu früh zum zählen liebe @******s23 mich hast du wohl übersehen *snief* *g*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ich probiere es erstmal mit einem Split:

1. @*******y42
2.-3. @*******blau

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Aphroditee ✅ 66
Artemisia_Arte 38
BizarroDom ✅63
Cara2 ✅ 55
Chainblush 50
Charlie_Rose_K ✅52
Damaris23 ✅✅46
Devi59 ✅ 56
Einar-vonPhylen ✅13
Ev32undMarkus69 ✅ 15
GefallenerEngel 37
Ghostface ✅28
Herecomesthesun ✅ 39
Himmelsblau ✅ 58
impotentia ✅ 29
IntoTheWild63 ✅57
Kamelienschenke -
luccioladagosto 32
Manja_Nord ✅36
marka002 60
Nina_de_Wynter ✅ 69
Odette_M ✅ 63
oralia99 ✅57
shivaree ✅66
sirona5 0
sunnyday42 51


Gesamt : 45 Punkte vergeben
Keine Tipps von @**********hylen
@**********kus69
@****na5 @*******ord


Jupp @*****ree hat nur den falschen Tipp gesehen.



Heute tropft es sarkastisch zwischen den Zeilen *ggg* Herrlich humorige Story um den W-Mann mit Blähungen *lach*
Irgendwie flüstert es da in mein Ohr
1.-3. Artemisia_Arte
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Und bei mir blitzt schon wieder CHAINBLUSH auf...... *zwinker*

Ich mache es mal so:

1+2 sunnyday42
3. chainblush

*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*******ush
Gratuliere zu deinem tröstlichen Abschlussballszenario!

@******ace
Lieber Obergeist, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe dein Büffet bleibt Mayonnaise und Mettigel frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.