Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm. Ich überlege, all in auf die Schwester zu gehen


Tom
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Und schon rennt er, der Mut...
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
@******ace

Du könntest es auch gewesen sein und lenkst von dir ab. *neck*
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemals nicht. Aber du!

Tom
*******Dom Mann
4.293 Beiträge
Morgähn *heia2*

Ein *kaffee* und nun nach nicht reiflicher, aber sehr langer Überlegung und dem Aufwachen aus tiefstem Schlaf hat mir ein schwarzes Vögelein gezwitschert was ich tun sollte *ja*

Daher nun doch AllInn auf

1.-3. @*********ose_K

Habt einen hübschen Tag. Muss mir gleich noch einen *kaffee* ergattern. Eieiei . . .
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Moi? *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee komm , wir machen jetzt was vollkommen Blödes.

All in auf
1.-3. Nina de Wynter

Ist in gewisser Weise auch eine Schwester….

Tom
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Das ist echt blöd lieber Tom. *nene*
War es vielleicht doch die liebe @*********ynter? Ich hab mir mal ihr *tipp*verhalten näher angesehen. Da passt was nicht zusammen. Und @*******blau hat seinen Mut verloren? Dann wirft Brüderchen @******ace so ganz mir-nichts-dir-nichts auch noch sein Schwesterchen ins Spiel? Und die gute @*********ose_K schaut sich das Ganze an und kriegt sich anscheinend nicht mehr ein. Leute, wenn ich nicht hier vor meiner Kaffeetasse säße, würde ich denken, ich sei im falschen Film. Es ist früh am Samstag und Wochenende. Da braucht man diesen Nervenkitzel nicht.

Ihr seid doch alle masochistisch veranlagt und komplett neben der Spur!

*haumichwech*

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Jetzt hab ich den Sylvie Tipp in der Textablage
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Da hast du wohl recht, Sonnentom.

@**********henke, erlöse uns bitte.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joaaaaaaa daneben das stimmt. Mir steckt immernoch die arschkalte Turnhalle in den Knochen von gestern Abend. Zudem finde ich gerade eine sehr beunruhigende SMS auf meinem Phone. Der Sohn eines Freundes bittet um Rückruf wg. eines Coronakontaktes. Bin echt beunruhigt…..


Tom
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, liebe Rater:innen und Rater:außen, die liebe @***a2 war es, die uns unsere gestrige Geschichte geschenkt hat. Heute wird es anders mystisch, ich habe es so verstanden, dass der Weihnachtsmann von einer Frau mit Halsband ...

Aber lest selbst!
_____________________________________________________________________________________

Das pralle Leben … hab ich schon … erlebt


Es ist wieder diese Vorweihnachtszeit hereingebrochen und wirklich keiner weiß so richtig wann diese eigentlich beginnt. Manchmal vermute ich zum Herbstanfang, egal ob kalendarisch oder astronomisch, denn zu dieser Zeit liegen bereits die ersten Spekulatius und Lebkuchen in den prall gefüllten Supermarktregalen.

Aber egal wir sind im „JETZT“ und „HEUTE“ und nicht mehr in der Vergangenheit, die allerdings auch ihre Reize hatte.

Ich schlendere so durch eine uns allen bekannte Großstadt, überquere Straßen an Fußgängerampeln und werde immer wieder von laut heulenden Motoren aus meinen Gedanken gerissen, meist dann wenn mich jemand zu übersehen scheint und eine Vollbremsung hinlegt. Ich denke sogleich – geht’s noch – aber schon bin ich wieder in Gedanken und setze erneut einen Schritt vor den anderen.

Immer wieder schweift mein Blick nach oben und dann blicke ich meist in prall dekorierte Schaufenster im vorweihnachtlichen Glanz. Geschmückt in den Farben die diese Zeit assoziieren. Rot und weiß immer mal wieder mit grünen Akzenten. Das zieht sich schon so lange durch mein Leben und wird sich bestimmt auch in der Zukunft nicht ändern, oder?

Meine Augen erfassen „Reizvolles“ – für andere – nicht mehr für mich, denn es ist die Auslage eines Bekleidungsgeschäftes und was sehe ich dort – ganz unüblich zur kalten Jahreszeit? Unterwäsche und Miederwaren in prallem Rot und für viele diesem scheinbar so verführerischen Grautönen. Reizvoll für einen großen Teil meines Geschlechtes, doch mein Weg der Reize war inzwischen ein anderer, wobei mich die Farbe schwarz auf diesem schon lange begleitet.

Ich gehe ums Eck in eine etwas kleinere Seitenstraße auf der es auch belebt zugeht. Die Menschenmassen drängen sich auf dem Asphalt als gebe es kein „morgen“ mehr. Wieder wandert mein Blick nach oben, denn aus den Augenwinkeln habe ich wieder diese Farbe der Lust erblickt. Schwarz und dazu ohne Kontrastfarben. Lediglich ganz leichte Akzente aus roten Einfassungen oder Rändern kann ich wahrnehmen. Dieses Mal ist es ein Bekleidungsgeschäft der besonderen Reize. Ich verweile ein wenig vor dem Schaufenster, um mir nicht nur das Präsentierte anzuschauen, nein auch um Möglichkeiten und Optionen in Bildern vor meinen Augen zu generieren. Ein schönes Szenario.

Plötzlich werde ich etwas unsanft aus meinen Gedanken gerissen, denn ein vorbeigehender Mann streift, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, meinen Unterarm. Dies vergesse ich aber sehr schnell, denn eine, nennen wir es einmal, interessant aussehende Dame, mittleren bis gehobenen Alters, hat meine Aufmerksamkeit erlangt, nachdem sie vom Inneren des Ladens in das Schaufenster gestiegen ist.

Scheinbar beabsichtigt sie etwas umzudekorieren oder auch nur ein Teil aus dem Schaufenster zu holen, um es einem vakanten Kunden im Laden zu zeigen. Ich konnte es nicht wissen, nur erahnen. Interessiert verfolge ich ihren Weg im Schaufenster und bin sichtlich erfreut, als ich wahrnehme, dass sie einer der Schaufensterpuppen das Halsband abnimmt, welches diese sehr ansprechend gekleidet hat. Es handelt sich um ein massives Halsband aus einem gummiartigen Material, mit genieteten Ösen in den Löchern und einigen großen Ringen die daran angebracht waren, welches dazu noch vielfach verstellbar ist.

Beim Verlassen des Schaufensters passiert genau das, worauf ich insgeheim gehofft, allerdings nicht damit gerechnet habe. Ihr Blick schweift zur Scheibe und ihre Augen blicken mir tief in mein Gesicht. Wie versteinert nehme ich ihren durchdringenden Blick wahr, der mir zu sagen scheint, dass wir uns nicht das letzte Mal so tief in die Augen geblickt haben.

Sie verschwindet genauso schnell durch die hölzerne Tür der Schaufensterdekoration, wie sie herein gekommen war. Mein Blick verändert sich und ich sehe im sich spiegelnden Schaufenster, wie hinter mir ein Weihnachtsmann die Straße passiert und scheinbar fröhlich mit anderen Menschen in Kontakt tritt. Das war wohl mein allererstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Ein sehr schönes, wenn ich die Situation nun Revue passieren lasse.

Ich schaue kurz auf die Uhr und stelle fest, dass die Zeit fast stehen geblieben ist. Warum habe ich das überhaupt getan, frage ich mich, denn ich habe am heutigen Tag überhaupt nichts vor und auch keine Pläne. Ich vermag nicht einmal zu sagen, warum ich eigentlich vor die Tür gegangen bin und durch die Straßen schlendere. Ganz egal, denn bis hierher hat es sich schon einmal gelohnt.

Ich beginne mich wieder in Bewegung zu setzen und schaue im Augenwinkel noch in die Straße, welche ich nun überquere und erfasse im letzten Moment die Augen oder auch das Gesicht der Dame die gerade noch im Schaufenster zugange war. Sie schaut mir aus einem Nebeneingang des Ladens erneut tief in meine Augen und ich bleibe wie angewurzelt mitten auf der Straße stehen.

Gerade nehme ich noch wahr, dass sie genau das Halsband trägt, welches sie vorhin der Schaufensterpuppe vom Hals genommen hat und schon wird es um mich herum dunkel. Als ich wieder die Augen öffne liege ich auf einem mir unbekannten Möbel. Mir ist es noch etwas schummerig und meine Beine schmerzen. Was war geschehen dachte ich mir und wie komme ich hier her?

Über mir ist an der Decke ein Spiegel angebracht, somit sehe ich die Situation in welcher ich mich befinde nun sehr genau. Leise vernehme ich ein Knarren und sehe wie sich die Tür zu diesem Raum öffnet. Herein kommt genau diese Frau, die noch immer dieses wundervoll massive Halsband um ihren Hals trägt. Ihre Schritte verursachen ein angenehmes und intensives Geräusch auf diesem Steinboden, was vermuten lässt, dass sie so gekleidet ist wie es mich anspricht.

Sie kommt auf mich zu und schaut mir erneut tief in die Augen. Ihr Blick durchdringt mich auf eine mir bisher unbekannte Art und Weise. Doch ich empfinde es als sehr angenehm. Mein Blick schweift nun von ihrem Kopf bis zu ihren Füßen. Was ich wahrnehme ist so unglaublich und somit kann es nur ein Traum sein. Ist es ein Traum oder ist es erneut das pralle Leben, welches mir hier einen Streich spielt und mich in eine ganz unscheinbare, aber wundervolle Vorweihnachtszeit versetzt?

Sie kommt näher und hält mir ein Glas an meine Lippen. Ich öffne meinen Mund und schon wird mein enormer Durst gestillt. Sie stellt sich nun an das Fußende und betrachtet mich von Kopf bis Fuß. Mit einem Nicken quittiert sie was sie wahrnimmt. Kurz darauf, ich höre noch etwas außergewöhnliche Musik, muss ich die Augen wieder geschlossen haben.

Meine nächste Erinnerung ist völlig losgelöst von der bisherigen Situation und meinen Erinnerungen, denn inzwischen schlendere ich über den angrenzenden Weihnachtsmarkt und ich erinnere mich nicht wie ich hierhergekommen bin. Wer oder was hat mir denn nun einen Streich gespielt?

Ich frage mich, war das denn alles real was nun in meinen Erinnerungen ist. Wie in Trance schaue ich zu den Buden und Ständen, die links und die rechts die Straße säumen. Erneut verspüre ich etwas Durst und beschließe zum nächsten Getränkestand zu gehen. Warum habe ich eigentlich einen solchen Durst frage ich mich, aber ich finde keine Antwort.

Als ich an den Stand trete, der nebenan einen kleinen Raum hat, um sich vor der Witterung zu schützen, gehe ich in diesen … ich weiß auch nicht warum. Ich will mir gerade einen Glühwein bestellen, als ich aufschaue und dort als Verkäuferin genau die mir bereits bekannte Lady aus meiner Erinnerung sehe, die noch immer das massive Halsband trägt.

Sie schaut mir tief in die Augen und lächelt mich an und stellt mir kurz darauf ein Wasser auf den Tresen, welches ich nicht bestellt habe. Das Leben ist schön sagt sie und verschwindet wieder. Als ich signalisiere bezahlen zu wollen, kommt sie erneut auf mich zu. Das Getränk geht aufs Haus sagt sie und gibt mir einen zusammen gefalteten Zettel. Sie sagt zu mir, dass ich diesen erst morgen öffnen und lesen solle.

Allerdings lese ich auf der Außenseite … das pralle Leben … ist es nicht schön
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Oh Mann!
*****e_M Frau
8.412 Beiträge
So! Hohe Quote für wen auch immer, doch nicht für mich *lach*

Danke @***a2 für die ganz besondere Geschichte und den Ratewahnsinn, der sich ungebremst bis heute früh austobte. Ganz toll *bravo*

Und dann, auf ein Neues!
... Spucke weg!

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann!
****59 Frau
3.113 Beiträge
...wenn man zu blöd ist, seiner letzte Vermutung nachzugehen *raeusper*

Super Geschichte @***a2 . Klasse gemacht *top2*
Ich glaube, Nina war die Einzige, die auf dich zwischendrin getippt hat??
Nach der morgendliche Ufffreschung muss ich jetzt erst ma Päuschen machen und die heutige Geschichte später lesen.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja…. Pech im Schrieb, Glück daheim. Ihr Lieben…. Meine Kinder sind bekloppt. Ich werd schon wieder Opa….

Tom
*******blau Mann
3.560 Beiträge
*bravo* @***a2 *bravo*

das war genial! der abgefahrere psychedelische Text zum Einen und der bayrische Dialekt, der so sehr auf dich gedeutet hat, dass ich es für TTT hielt. Doppel TTT sozusagen. Schon letztes Jahr lagst du weit vorne in der Tarnung.
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Gratuliere @******ace
Bessere Nachrichten gibt es nicht!
Sei froh, dass du wieder *opa* wirst, lieber @******ace , weil ich werd hier nämlich höchstens noch zum Hirsch!

Glückwunsch, Bruderherz.

Tom (the Sun)
Alles richtig gemacht, liebe @***a2, tolle Geschichte!

Tom (the Sun)
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Glückwunsch lieber Tom zum Opa! Babylachen ist was herrliches.

Und ich freu mich wie blöd - @***a2, ich wusste es.
Tolles TTT!
Leider fehlte mir der Mut für all in, aber immerhun 3 Punkte, die sich wie sechs anfühlen.
*tanz*
*******Dom Mann
4.293 Beiträge
*danke* Danke @***a2 das war ja majestätisch. Vor allem konntest Du einen Punkteregen stoppen und mit ganz banalen Mitteln. *regen*

Bin mal gespannt wer und wieviele hier richtig lagen. *100*

Ab wann kommen wieder, wenn überhaupt vorhanden, die ersten Zweitgeschichten? *frage*

@**********henke wird es wissen und berichten.

Was ist das denn heute? Viel gedacht und nichts benannt. *nachdenk*

*gg* Gut hineinzuversetzen. Die Gesichte gefällt mir und ist eigentlich nach meinem Gusto. *janein* *neinja*

Ob nun Urheber und Verfasser ein Männlein oder Weiblein ist … Betrachtungsweise. *fernglas*

Noch mal lesen und mir noch einen *kaffee* nehm. Erster *tipp* kommt später. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.