Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1-3 Into
*******blau Mann
3.560 Beiträge
So-so, Charlie. Nun doch den Zug genommen...
*******Dom Mann
4.293 Beiträge
Na da habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft.

Morgen und einen *kaffee* für alle Frühaufsteher *genau*

Mein finaler Tipp, denn Shi war das nicht. Hab die ganze oder halbe Nacht darüber nachgedacht.

AllIn

1.-3 auf @*********ld63

Ich geh dann mal einen Schritt weiter ins Home Office und nehme mir den zweiten *kaffee*
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Themenersteller 
Das siebte Türchen
Guten Morgen, Ihr Lieben alle!

Wer für die gestrige Geschichte auf @*********ld63 gesetzt hat, der lag sehr richtig *g* - wie ich das so überschaue, halten sich Richtigtipper und Tipper mit einer zweiten Chance in der Waage.

Unsere heutige Geschichte vermittelt uns eine Außensicht auf uns, also richtig von außen *zwinker* - aber lest selbst.

________________________________________________________________________

Weihnachten – das pralle Leben…

…und was das mit Aliens und einem Geist zu tun hat.

Eine kleine Gruppe Gestaltwandler erreichte mit ihrem hochmodernen Raumschiff die Erde, selbstverständlich blickgeschützt. Sie alle - als da wären eine Art Frau im Leo-Look, genannt „die Leopardin“, ein altgedienter Soldat der vereinigten außerirdischen Truppen namens „Blob“, eine Art Mann in jungen Jahren mit dem wohlklingenden Spitznamen „Wutz“ und zu guter Letzt ein tierisches Werwolfswesen vom Planeten Bi-Bo-Ba-Luah in Gestalt eines geheimnisvollen Typs – hatten diesen Trip in einem intergalaktischen Preisausschreiben gewonnen und waren sehr gespannt auf die Menschen. In ihrem Reiseführer konnten sie lesen, dass auf der Erde gerade Vorweihnachtszeit, auch Advent genannt, herrschte und ihnen – um nicht weiter aufzufallen – geraten wäre, sich entsprechend der örtlichen Folklore zu tarnen, beispielsweise mit wallendem weißen Bart und Nikolausmütze, Engelsflügeln oder Elchgeweih auf dem Kopf. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes stand ebenso auf dem Ausflugsprogramm wie der Besuch bei einer typischen Familie am Heiligabend mit allem Drum und Dran.



Zur selben Zeit erhob sich ein böser Geist aus der tiefsten Hölle. Voll der Rache auf alles Lebendige und voll des Hasses auf christlich-kaufmännische Weihnachtstraditionen. Er schwor bei allen Teufeln der Hölle, dass die Menschenschäflein dieses Weihnachten so schnell nicht vergessen würden.

*

Und wiederum zeitgleich fühlte nicht weit entfernt ein namhafter Proktologe einen drängenden Druck in seinem hinteren Ende. Zunächst versuchte er dies zu ignorieren und die fällige Sitzung auf nach der Sprechstunde zu vertagen. Doch ohne Erfolg. Es musste sein und zwar sofort. Er ließ seinen aktuellen Patienten mit heruntergelassener Hose stehen und suchte umgehend die Keramikabteilung seiner Praxis auf. Ein wenig pikte es im Gedärm, nicht so wie das sonst allgemeinübliche Abfallprodukt des Enddarms. Insofern tastete er sich mit geübten Fingern die entsprechende Stelle professionell ab und fischte ein gar seltsam Ding aus seinem Anus. Ratlos stand er nun und blickte auf das Ergebnis seiner Untersuchung.

*

Die kleine Gruppe Gestaltwandler begab sich nun entsprechend kostümiert in Richtung der zentralen Einkaufsmeile der Stadt. Natürlich fielen sie auf, denn kein Mensch trug die empfohlenen Sachen aus dem Raumschiff. Na, das würde eine ganz miese Bewertung des Services geben! Sie kommunizierten in einem Kauderwelsch aus verschiedenen Aliendialekten, um ihrer Verlegenheit und auch einer gewissen Furcht vor Entdeckung Ausdruck zu verleihen.

„So a Gschwerl, de redn nur Schmarrn.“ Einer der Einheimischen in lustig anzuschauendem Aufzug war stehengeblieben und hatte die Gruppe mit einer ihnen unbekannten Sprache konfrontiert. Der implantierte Simultanübersetzer rödelte und rödelte in einer Endlosschleife und hauchte dann mit einem Zischen sein Leben aus. Jetzt wurde ihnen wirklich Angst und Bang. Sie waren auf sich allein gestellt. Ihre Hoffnung ruhte nun auf Blob, der als Universum-Soldat zumindest ein paar Brocken dieser Sprache zustande bringen sollte.

„Biiiiiiitte, wo gehen Weihnachtsmarkt?“ Fragte er unsicher.

„Hört si scho a wenig odraht o, Saupreissn!“ Kam die überraschend nette Antwort. Der Erdling schüttelte verständnisvoll mit dem Kopf, denn schließlich konnte ja nicht jeder so perfekt wie dieser spezielle Menschenschlag sein, und zeigte mit der Hand in Richtung Marienplatz.

Der Trupp schlug die angewiesene Richtung ein und schon bald entdeckten sie eine Gestalt, die der im Reiseprospekt ähnlich sah. Hopp und Bob sei Dank.

*

Santa Claus, gewandet in roten Lack mit passendem Mützchen, Walla-Walla-Bart und in der Hand eine mächtige Rute, saß missmutig auf seinem „Thron“, um den sich eine grobe Kette statt einer Weihnachtsgirlande rankte. Auf manche wirkte er eher wie ein Überbleibsel der kürzlich stattgefundenen „SubRosasonstrum“, doch um sich nicht vor den Muggeln um sie herum zu outen, schwiegen sie wohlweislich. Das altkluge Mädchen (eine Art Lisa Simpson – so als Vergleich) jedoch auf seinem Schosse sitzend, redete und redete und ständig fielen die Worte „…wünsche mir vor allem den Weltfrieden.“ Mit besonderer Betonung auf Frieden. So ein Bockmist! Er war hier um genau das Gegenteil zu initiieren. Denn unter dem seltsamen Gewand steckte unser Gestalt gewordener böser Geist. Und er hatte bereits Verbündete. Seine Armee aus grimmigen Kaufhausweihnachtsmännern stand bereit, um erbarmungslos zuzuschlagen und Weihnachten dorthin zuschicken, wo es hingehörte - als hardcore Foltermethode in die Hölle. Natürlich standen die Menschen unter Bannfluch, schließlich wollte er auf Nummer Sicher gehen.

Das Mädchen stupste Santa Claus an der Schulter und sah ihn erwartungsvoll an. Ebenso die lange Schlange von Kindern und Eltern vor ihm. Letztere richteten ihren Handyfokus auf ihn, um ihre Brut auf seinen Knien sitzend, zu fotografieren. Seltsames Outfit hin oder her. „Harder than hell!“ Ächzte er und fühlte plötzlich eine beunruhigende Präsenz in unmittelbarer Nähe.

*

Die Gestaltenwandler von den VPadE hatten das Prinzip des „auf dem Schoss des Weihnachtsmannes Platz zu nehmen“ intuitiv verstanden und stellten sich ebenfalls an. Wünsche, die ihrer Erfüllung harrten, gab es auch in ihrer Welt. Zumindest drei von ihnen standen brav in Reih und Glied. Die Leopardin hatte im Schaufenster gegenüber tolle Klamotten im Leo-Look entdeckt und das dringende Bedürfnis zum Shoppen verspürt. Schließlich ging es beim bevorstehenden Fest auch um prallgefüllte Geschenktüten, wenn sie das Begleitbuch zur Reise richtig verstanden hatte.

Es ging zügig in der Warteschlange voran, offensichtlich hatten die Erdlinge eher bescheidene Wünsche.

*

Der Proktologe hatte sich wieder gefasst, den Patienten unverrichteter Dinge nach Hause geschickt und die Praxis geschlossen. Nun stand er unschlüssig gegenüber dem komisch anmutenden Weihnachtsmann. Mit diesem Dings aus seinem Hintern - gereinigt und gesichert - in der Hosentasche. Auch er spürte eine seltsame Präsenz, die ihn zu dieser Stelle getrieben hatte. Drei Augenpaare aus der Warteschlange starrten ihn an. Bei einem von ihnen stand sogar der Mund offen. Tropfte da etwa schaumiger Sabber am Kinn herunter? Was glotzten die denn so? Er fühlte sich unwohl und doch war da eine seltsame Vertrautheit, aber ebenso gesträubtes Nackenhaar. So wie wenn man unerwartet seine nervige Sippe in kompromittierender Situation antrifft. Zudem spürte er etwas unfassbar Böses direkt vor sich. Das Dingsbums neben seinen Kronjuwelen in der Tasche wurde glühend. Er verbrannte sich die Hand als er es richten wollte, denn so wie es gerade lag, hätte man auch denken können, dass es sich dabei um etwas anderes, beispielsweise ein erigiertes Körperteil handeln könnte. Er fluchte laut. Stille. Alle Blicke richteten sich auf ihn. In welcher Sprache hatte er gerade gesprochen? Ihm wurde heiß und kalt und übel.

*

Der geheimnisvolle Typ, alias das gestaltwandlerische Werwolfswesen, witterte ihn sofort. Seine bevorzugte Speise hier? Er hätte ja so ziemlich alles erwartet, was ihm die Erdlinge kredenzen würden - von Nulldiät bis Truthahn - aber das dann doch nicht. Er fühlte, wie ihn ein derartiger Heißhunger überkam, dass er echte Mühe hatte, seine menschliche Gestalt aufrecht zu erhalten. Es war sowieso schwer genug, die Tarnung aufrecht zu erhalten. Weil man ihm vor Abreise vergessen hatte mitzuteilen, dass heute Vollmond auf dieser Seite der Erde war und dieser bereits aufgegangen am Himmel stand. Wutz hinter ihm grunzte und hielt sich erschrocken den Mund zu. Blob war es dagegen einfach nur peinlich, mit solchen Kretins unterwegs zu sein. Die würden noch alles verderben und ihre glorreiche Alien Nation total blamieren.

Inzwischen schwebte eine überglückliche Leopardin im nagelneuen Leo-Look-Kleid samt passenden Heels vorbei und direkt auf diesen komischen Typ zu, der gerade lauthals in einem seltenen Aliendialekt geflucht hatte und dabei war, sich in eine überdimensionale Küchenschabe zu transformieren. Die Erdlinge schrien auf und flüchteten in alle Richtungen, während Santa Claus aufsprang, seine Kette griff und wie ein Lasso schwang. Wohl in der Absicht, die Kakerlake in Wildwest-Manier einzufangen. Ebenfalls rannte aus allen Richtungen eine rot-weiße Weihnachtsmänner-Armee, bewaffnet mit Rohrstöcken, auf sie zu. Unsere Außerirdischen saßen in der Falle und mussten kämpfen.

Wie auf ein geheimes Zeichen nahmen alle Gestaltwandler ihre Normalform an.

Der Blob verflüssigte sich in eine zähe Masse, breitete sich ringförmig aus und stoppte so den Vormarsch der Weißbärtigen, denn sie klebten wie Fliegen an einem Fänger fest. Werwolf und Wutz stürzten sich auf Santa Claus und versuchten ihn zu beißen. Die Leopardin verfluchte ihre frisch lackierten Nägel und setzte zu einem Karatekid mäßigen Sprung an. Alles um sonst – unser böser Geist lachte nur hämisch, während die drei durch seine nebulöse Gestalt hindurchpurzelten und nun selbst im Blob festklebten. Doch das Manöver gab der Kakerlake die nötige Ablenkung.

Sie griff ungeachtet der Hitze das glühende Riesenzäpfchen, gefüllt mit dem geweihten Wasser aller Dimensionen, und stopfte es dem bösen Geist direkt in den … Mund (natürlich! wohin auch sonst?). Es gab eine gewaltige und ohrenbetäubende Explosion. Alle Glocken in der Umgebung gerieten in Schwingung und läuteten Sturm. Schneegestöber aus feinster Zuckerwatte und Marshmallows rieselten herab und deckten den Ort des Geschehens zu.

Verwirrt blickten die vielen Weihnachtsmänner um sich und verstanden gar nichts mehr. Es war als erwachten sie aus einem Traum. Sie erhoben sich, wunderten sich über die wackelpuddingartige Sauerei an ihren Schuhen, öffneten dann aber ihre prallen Säcke und verteilten an die zurückkehrenden Menschen Geschenke mit „Frohe Weihnachten“-Rufen. Unsere fünf außerirdischen Helden zurück in ihrer Tarnung standen ein wenig verloren in der Menge. Die Kinder schaufelten die Süßigkeiten erst in ihre Hände und danach in die Münder, die Erwachsenen reichten sich gegenseitig Glühwein als wäre nichts geschehen. Die Leopardin, eine Weltraumpsychologin, erklärte es mit gnädiger Amnesie, hervorgerufen durch – vermutlich zu viel Weihnachtsstress. Die kleine „Lisa Simpson“ jedoch beteiligte sich nicht an der allgemeinen Völlerei. Sie kam auf die Fünf zu und meinte frei heraus: „ Ich habe alles gesehen. Eure Gestalt – wer seid ihr? Und woher kommt ihr? Seid ihr uns Menschen feindlich gesonnen? Oder wartet – seid ihr die Prophezeiten? Redet!“ Und dabei gab auch sie nun ihre Tarnung auf. In Wirklichkeit war sie schon längst erwachsen, nur eben kleinwüchsig, und arbeitete für die heilige katholische Inquisition, in der Abteilung zur Abwehr böser Geister.

*

Nachdem alles geklärt war, lud sie die Fünf ins Hofbräuhaus ein. Zu Haxen, Bier und Knödeln. Dem Werwolf wäre zwar die Küchenschabe als Braten lieber gewesen, aber er fügte sich. Die Kakerlake hatte in den vielen Jahren auf der Erde völlig ihre Weihnachtswächtermission vergessen und war in ihrer Tarnung als Proktologe völlig aufgegangen. Deshalb war auch die ultimative Antigeisterwaffe in ihr gewachsen als die Gefahr unmittelbar vor dem Ausbruch stand. Da gab es alte Pergamente mit Weissagungen, die alles erklärten. „Lisa“ hatte davon gelesen. Die Leopardin bekam ihr neues Kleid noch Express gereinigt. Blob hatte ziemlich an Masse verloren, aber das kalorienreiche Essen half dabei, seinen prallen Bauch wieder herzustellen. Wutz war nur noch von der Erde und ihren freundlichen Bewohnern begeistert und beschloss sein Freiwilliges- Menschenversteh-Jahr sofort an Ort und Stelle anzutreten. „Lisa“ freute sich und lud alle zum morgigen Weihnachtsessen bei ihrer Familie ein. Schließlich hatten die Fünf nichts weniger als Weihnachten und die Menschheit gerettet, nicht zu vergessen – auch die stolze Hauptstadt der Bajuwaren. Es war diesmal wirklich knapp gewesen. Ab sofort war die Zeit der Entbehrungen und Verbote vorbei und nun stand einem Weihnachten – und dem prallen Leben in allen Zügen, für ein paar Tage unbeschwerten Genuss zu feiern, nichts mehr entgegen. Im Zuge dessen wurde nun unterm Baum gesungen:

Weihnachten – das pralle Leben, ist uns dank der Fünf gegeben.

Schaut nur wie wir es genießen, dass Grenzen zwischen uns zerfließen.

Lasst uns doch alle Freunde sein, selbst den Teufel schließen wir mit ein.
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Schönes Leopardenbild, @*********ose_K !
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Wunderschöne Geschichte liebe @*********ld63.
*zugabe*

Und eine echt harte Nuss.

*feuerwerk*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*********ld63 Danke für die sehr unterhaltsame, tolle Geschichte gestern! *bravo*

Und heute ein bisschen SciFi, und am Ende was Gereimtes. Gefällt mir, @*********ose_K! *ggg*
**********gosto Frau
16.049 Beiträge
Perfekte Tarnung, liebe @*********ld63! Ich war fest überzeugt, der Traum von Wohnmobil und Angeln könne nur von einem Mann stammen. Und dann dieser präkoitale Satz: „Augen zu und durch!“ - göttlich! *lol*
*****ree Frau
21.494 Beiträge
Guten Morgen
seit 5:30 wach und von 5 vor sechs bis viertel nach sechs wieder eingeschlafen *gr*

@*********ld63 war in meinem Bauch, nur war ich mir nicht sicher genug. Es ist immer das Selbe, das Vertrauen in selbigen ist nicht groß genug.

Aber coole Geschichte mit dem Michi *top* gut gemacht *bravo*

Und heute denke ich es kann nur „Einen“ geben oder Tarnkappen sind im Tiefflug unterwegs und bombardieren unser katholisch-kaufmännisches Weihnachten 🎅 *ggg*

Mal sehen was sich heute noch ergibt an Erleuchtungen.

Jetzt erst mal Kaffee und wieder ab in die *heia*
*****e_M Frau
8.412 Beiträge
Guten Morgen!

*danke* liebe @*********ld63 für die gelungene Verwirrung, die zauberhafte Story und dass Du mir heute Nacht imTraum erschienst. Tja, da hab ich alles über Bord geworfen und nun die vollen Punkte. *freu* *party* *dance*


Und heute alles auf Charlie, oder was???

Habt einen schönen Tag, ich steige erst Mittags in die weitere Raterei ein. *wink*
*****ree Frau
21.494 Beiträge
*oops* christlich-kaufmännische Weihnacht muss es heißen …
****59 Frau
3.113 Beiträge
Gudde Morschä *lach*

Ja Into *haumichwech* des is ja de Hammä!
Nur durch die Spät-Spätschicht bin ich auf dich gekommen. Tolle Geschichte und ein super TTT.
Klasse *top2*

Jetzt erst mal Laptop hochfahren und dann die neue Geschichte lesen, die wohl einiges an Lesestoff bietet.
Ich bin auch nochmal eingeschlafen und hab meeeega gut gepennt *juhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Punktestand
Aphroditee ✅ 27
Artemisia_Arte 8
BizarroDom ✅27
Cara2 ✅ 24
Chainblush 22
Charlie_Rose_K 20
Damaris23 21
Devi59 20
Einar-vonPhylen 3
Ev32undMarkus69 ✅ 9
GefallenerEngel 4
Ghostface 3
Herecomesthesun 18
Himmelsblau 20
impotentia ✅ 11
IntoTheWild63 ✅24
Kamelienschenke -
luccioladagosto 16
Manja_Nord 18
marka002 18
Nina_de_Wynter 29
Odette_M 30
oralia99 30
shivaree 24
sirona5 0
sunnyday42 15


Gesamt 63 Pkt verteilt


Herzlichen Glückwunsch liebe @*********ld63 eine sehr gelungene Geschichte *bravo*
Ich war 100% bei @*******day ...


*gaehn* ich hol mal *kaffee* 2 und gehe lesen ..
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Mist. Wieder 0 Punkte.

Wer es auf die leichte Schulter nimmt, macht keine schwere Beute.

Sehr schön geschrieben und noch besser getarnt und getrickst, liebe @*********ld63.
Glückwunsch, bei all` den Zutaten, die potentiell von jemand anderem hätten sein können.

Verwirrt mich heiter weiter!
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
@*******tia
Verwirrt mich heiter weiter!

*genau* Gilt auch für heute. *ninjaclown* *matrix*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Richtig abgefahren heute..
*lach*
Harry Potter und die Simpsons in Karatekidmanir beim erobern der Hauptstadt der Bajuwaren - Inklusive Sightseeingtour und Leopardenshoppung, kämpfen dann gegen das ultimative Böse - Ghost-Ding, im Dress des Weihnachtsmannes. Der Blubb war schon drin während ein Proktologe sich glühende Zapfen aus dem Anus zieht. Aliens verbünden sich mit der Inquisition und veranstalten ein Siegesessen im Hofbräuhaus... *hutab*

Hab ich was vergessen?
Himmelsblau hinbekommen - von Charlie ordentlich gewürzter Ghostface im absoluten TTT Modus 🤣
Glückwunsch, liebe @*********ld63, zu dieser tollen Geschichte. Alles richtig gemacht!

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Was ist das für ne Story? Die ist ja total abgedreht. Schickt Luc Besson die Geschichte als Drehbuch!
Aliens, Monsterbösewichte, Proktologen, die Waffen k**ken aber eigentlich Küchenschaben sind und Weihnachtswächter, Werwölfe, Heiße Tanten in Leos, und das krasseste Ba-ju-wa-ren. Und Haxen mit Knödel. Nein! Schickt Terry Gilliam das Drehbuch!
Abgefahrenes und spaciges Ding heute. *genau* Aber ein "Bajuware" wars definitiv nicht!

Tom (the Sun)
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Irre Story heute. Ein Riesenspass für alle Fans der etwas durchgeknallten Science-Fiction-Storys. Figuren wie aus einer Story von Douglas Adams. Ein famoser Lesespass!

Sowas hatten wir doch schon mal, oder? *gruebel*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Ich sag das war ein Mann. Zweite Impo-Story oder Tom-Sun als sein Bruder getarnt oder, my favourite, Sunnyday. Oder charly!
****59 Frau
3.113 Beiträge
Was werden in unserem Adventskalender wieder für geile Geschichten geliefert! Ich bin platt! *bravo*
Für die heutige Geschichte kommen für mich höchstens 2 Mitglieder infrage. Entweder ich splitte am späten Nachmittag, oder es gibt einen All IN.
Habt alle einen guten Tag,

Devi
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altaaaaaaaaaaaa into! Da Host mi Opa g´ narrt, woasst scho! Sauber, sog i!
Der Bruder hat mir n Ohrwurm beschert….
Keine Story, is mir egal
Into wars, is mir egal.
Neue Story is mir egal,
Nina war’s, is nich egal *lol*

Zur heute: Wollt ihr mich verarschen?????? Da hat einer alle meine Lieblingsfilme zu einem Plot verschmolzen! Allein die Länge spricht für mich! Ich geh jetzt erstmal zum Psych und lass prüfen, ob ich nicht n Multipler bin! Oder hat da …. Nee. Olove is noch weg, odda?

Nehmen wir’s uns mal vor:

1. Frau im Leo-Look: weiblicher Black Panther
2. Altgedienter. Soldat: Captain Rogers
3. Der Blob. Klassiker aus 1958 mit Steve McQueen
4. Wutz ist wohl Spiderman
5. Geheimnisvolles Wolfswesen: Wolverine
6. Engelsflüger und weißer Bart: Ezechiel aus Supernatural
7. Böser Geist aus der Hölle: Malebollijah aus Spawn
8. Gestaltwandler: Supernatural ab Staffel 4
9. München deutet auf den Norden (TTT)
10. Muggel, Simpson… ich hör schon auf.

Diese perfide Kiste kann nur ich geschrieben haben! Große Anfrage an die Redaktion: Ist es gestattet, All In auf sich selbst zu gehen?????
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Hmm, wenn das keine smoking gun in deiner Hand ist...
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißt du eigentlich… nee, kennst du die alte Western Serie: Rauchende Colts?
Die haben „Smoking gun“ , also auf altamerikansísch „auf frischer Tat ertappt“ wörtlich übersetzt, die Idioten *haumichwech*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.