Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*******blau Mann
3.560 Beiträge
Geh mit und sehen

allin Ghostface
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Themenersteller 
Das dreizehnte Türchen
Guten Morgen, Ihr alle! Freund:innen, Römer:innen, Landsleut:innen, um es mit Marcus Antonius zu sagen!
Die gestrige Geschichte kam von unserer lieben @******s23 , die heutige von @... beinahe hätte ich mich verplappert *zwinker*. Aber lest selbst:

______________________________________________________________________________________

Zurück ins pralle Leben

Nach vielen Jahren der Ruhelosigkeit und Einsamkeit, reisend durch die Kontinente der Welt, beschloss Heike dieses Jahr die Einladung ihrer Schwester anzunehmen und Weihnachten und Silvester im heimischen Berlin zu verbringen.
Beim dem Gedanken daran, was da auf sie zukam, wäre sie lieber an den Feiertagen auf dem Mond, als auf der Erde gewesen. Reizvoll der Gedanke von da oben alles entspannt und ohne den Trubel zu beobachten.
Aber sie konnte ihre Schwester und die Kinder nicht wieder enttäuschen und verspürte auch eine eigenartige Sehnsucht nach Hause zu fahren.

Nach einer lauten und freudigen Begrüßung ihrer Familie, beschloss sie sich erst mal in das Gedränge der Stadt zu begeben, um Weihnachtsgeschenke für ihre Nichten und Neffen zu besorgen.

In der Stadt angekommen staunte sie nicht schlecht, der Lichterglanz und der große Weihnachtsbaum am Marktplatz ihres Viertels erwärmte unvermutet ihr Herz und ließ auch ihre Augen strahlen. Heike bummelte gemütlich über den festlichen Weihnachtsmarkt und entdeckte alte Freunde und Bekannte, die nach so langer Zeit erfreut waren sie wiederzusehen. Sie kamen auf sie zu und begrüßten sie herzlich. Auch sie freute sich, zu ihrem eigenen Erstaunen, die Freunde zu sehen.
Innerhalb kurzer Zeit fühlte es sich so an wie früher, als sie noch dazugehörte. Heike schaute sich um und entdeckte ein paar warme braune Augen, die ihr bekannt vorkamen. Es war ihre Jugendliebe Arne, der sie überrascht anschaute. Ein breites Lächeln glitt über sein Gesicht und zauberte ein paar sympathische Lachfalten um seine hübschen Augen. Er strahlte sie an, kam auf sie zu und lud sie zu einem Glühwein ein. Nach wenigen Minuten waren sie so vertraut wie früher. Nachdem sie sich gegenseitig aus ihrem Leben erzählt hatten und die Lücken der letzten 20 Jahre gefüllt waren, beschlossen sie sich gemeinsam auf die Jagd nach den Geschenken für die Kinder zu machen.

Der Tag war für die beiden sehr vergnüglich und später landeten sie in einem netten Restaurant und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Sie tauschten ihre Handynummern und beschlossen den nächsten Tag gemeinsam zu verbringen, hatten sie doch einiges nachzuholen.

Am nächsten Morgen wurde sie von den Kindern ihrer Schwester freudig begrüßt und wieder spürte sie dieses warme Gefühl von zu Hause.

Da es in der Nacht geschneit hatte liefen alle aus dem Haus und beschlossen einen großen Schneemann zu bauen.
Kaum fertig klingelte ihr Handy und Arne meldete sich und fragte ob sie Lust auf eine Schlittschuhpartie hätte, die Bahn wäre in der Nähe des Weihnachtsmarkts und alles was sie bräuchten bekämen sie dort. Die Kinder bekamen das natürlich mit und drängten sie zuzusagen und wollten dann natürlich mitkommen.
Arne holte sie ab und so zogen sie alle zusammen fröhlich los.
Die Tage bis Weihnachten vergingen wie im Flug und waren gefüllt von Wärme und Liebe.
Allerdings machte sich auch Traurigkeit in ihr breit, die so gar nicht mehr kannte. An den Abschied im Januar mochte sie noch nicht denken.

Der Weihnachtsabend verlief in fröhlichem Trubel, mit leckerem Essen und strahlenden Kinderaugen beim Auspacken der Geschenke. Sie war froh mittendrin zu sein und nicht auf dem Mond wie sich es zuerst gewünscht hatte.

Später kam Arne noch vorbei und fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte Silvester mit ihm gemeinsam zu verbringen. Sie musste nicht lange überlegen und sagte glücklich zu.

Silvester verbrachten sie zu zweit bei Arne. Als sie um Mitternacht auf das neue Jahr anstießen nahm Arne sie in den Arm und küsste sie sanft auf die Stirn, um dann sogleich ihr ganzes Gesicht mit Küssen zu bedecken. Zum Schluss küsste er sie auf den Mund und die Leidenschaft überwältigte sie.

Am nächsten morgen beim Frühstück im Bett, fragte Arne sie, ob sie sich vorstellen könne bei ihm in Berlin zu bleiben und ihr Nomadenleben aufzugeben.
Einen winzigen Augenblick zögerte sie, dann schlang sie ihre Arme um ihn und sagte: „Ja, ich kann es mir vorstellen, sehr gut sogar und ein fettes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus“.

Alles im Leben hat seine Zeit und nach Jahren der Ruhelosigkeit freute sie sich auf ein ruhiges und trotzdem pralles Leben mit Arne, ihrer Familie und den Freunden.
Endlich war Heike wieder zu Hause angekommen.
****59 Frau
3.113 Beiträge
Ich kapier nix mehr *umfall*
*******ord Frau
800 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Damaris *kuss*
Ghostface, musstest du denn nu unbedingt hier Kaffeetrinken? Ich hatte eh Devi... egal... *les*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Hoch gepokert und verloren @*******ord
*****ree Frau
21.494 Beiträge
Morsche,

Mein Bauch funktioniert wieder, obwohl er heute Aua hat...

Glückwunsch @******s23 für die schöne Schutzengelgeschichte mit Pumuckl *g*

Und jetzt wieder mit *tee* statt *kaffee* in die *heia*

Ob ich meinem Bauch heute trauen soll weiß ich noch nicht 😔
****59 Frau
3.113 Beiträge
Damaris im Tarnkappenrausch... ich fass es nicht...Vielen Dank für deine Geschichte *top2*

Leute, ich steh unter *schock* und bin gerade an nem Punkt, an dem ich gar nicht mehr tippen mag *traurig*
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Eine absolut unverwechselbare Damaris-Geschichte gestern. *bravo*

Und heute ist es romantisch, fast zu schön, um wahr zu sein.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@****ris: *bravo* und danke für deine gefühlvolle Geschichte!

@*****ree Gute Besserung! *schwester*
Guten Morgen allerseits,

Bei Geschichten, in denen Schutzengel handlungstreibend sind, klingeln nicht nur die Weihnachtsglocken.
Glückwunsch, liebe @******s23, zu dieser Geschichte, mit der du wieder einmal zum Ausdruck bringst, welch großes Herz in dir steckt. Nur bei der Namenswahl bin ich stutzig geworden.

*bravo*

Heute und um es mit den Worten einer bekannten Fernsehschauspielerin zu sagen:

"Kripo Rosenheim, Stockl am Apparat, na, e gabat ka Leich!" Nein, heute ist die Welt in Ordnung. Leise rieselt der Schnee. Doch wer ist es, der uns hier aufs Glatteis führen will mit diesem senstionellen Homerun? Ich ahne Schreckliches.

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Zitat von ****59:
Damaris im Tarnkappenrausch... ich fass es nicht...Vielen Dank für deine Geschichte *top2*

Leute, ich steh unter *schock* und bin gerade an nem Punkt, an dem ich gar nicht mehr tippen mag *traurig*

Ist so, wenn man sich verzockt. Geht mir im Moment auch so. Aber in ein paar Stunden einfach weitermachen! Dann geht's auch wieder...
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autsch…

Vermutlich werden nach meinem Ableben die Sätze beginnen mit:

Der wohl zielsicherste Danebentipper der Welt….. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und ich Sache noch, nimm das Trettlbrettl, aber neeeeeee


Kommen wir zur heutigen Geschichte. Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier ein/e ganz ein gewiefte/r Schurke/ Schürkin ihr / sein Wesen treibt. Es liest sich, als wäre jeder Satz ein bis sechs Mal umgebaut worden. Und zwar mit gutem Grund, denn das hier ist eine reinrassige Tarngeschichte.

Wen suchen wir? Jemand mit unverwechselbarem Stil, den jeder sofort erkennen würde. Ich habe da einen Verdacht, aber den finde ich nicht beim stöbern im Archiv. Der Schlüssel liegt in Berlin, direkt neben der Kommafibel…….
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Ein Ghostface, der Kreide "gefressen" hat? *floet*
@*********ynter :

so viel Kreide gibt es gar nicht.

Tom (the Sun)
**********gosto Frau
16.049 Beiträge
Eine zärtliche Wiederbegegnung mit der Jugendliebe … hmm … *nachdenk*

Möglicherweise der dreisteste Tarnversuch ever … *verdaechtig*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Damaris! Wie schön! Dein roter (B)Engel sag in meiner Phantasie aus wie Ed Sheeran😃 .

Bevor mich der Arbeitstag verschlingt und erst heute Abend wieder ausspuckt…. Ich sag euch, in diesen Zeiten in der Medizin zu arbeiten, ist nicht witzig!

Deshalb
3x @****59
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Abends tippen und sich nicht morgens verwirren lassen - mein Rezept.
Danke @******s23. für den schönen Engel und die Punkte. *zwinker*

Heute ein kurzer Stil und sehr romantisch.
Ich *gruebel*
*****e_M Frau
8.412 Beiträge
Guten Morgen!

Bin aus der Frühschicht ausgestiegen weil mein Bett mich irgendwie „eingesogen“ hat…

Aaaaaber jetzt und mit besonderem Dank an @******s23
Gratulation zu Deiner nachdenkenswerten Geschichte und *danke* für den Punkteregen *knuddel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Punktestand
Aphroditee ✅ 45
Artemisia_Arte 14
BizarroDom ✅39
Cara2 ✅ 32
Chainblush 28
Charlie_Rose_K ✅32
Damaris23 ✅27
Devi59 29
Einar-vonPhylen 3
Ev32undMarkus69 ✅ 15
GefallenerEngel 16
Ghostface 15
Herecomesthesun ✅ 33
Himmelsblau ✅ 34
impotentia ✅ 23
IntoTheWild63 ✅42
Kamelienschenke -
luccioladagosto 21
Manja_Nord ✅24
marka002 30
Nina_de_Wynter ✅ 44
Odette_M 42
oralia99 42
shivaree 42
sirona5 0
sunnyday42 33


Gesamt : 100 Punkte vergeben


Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*
Tjaaaa eigentlich wollte ich doch den Rekord von @*******tia 110 TTT Punkte toppen, aber dann haben sich @*******ord @*******blau @******ace @****59 dem Trittbrett verweigert *fernglas*so reichte es nur für den zweiten Platz. *augenzu*

Vielen lieben Dank euch allen 💐
ich bin’s ja gewohnt immer erraten zu werden. *lol*

Was den Freudschen Fehler angeht - *haumichwech* keine Bange - ich weiß durchaus wie es geschrieben wird.
Da ich alles mit dem Handy tippe, hat’s mir vielleicht das Wort ersetzt *nixweiss*
Hat aber doch herrlich für Erheiterung gesorgt *lolli*

@******ace Danke für den Song Étienne *love* da kam gestern ein ganzer Schwall Erinnerungen hoch *wolke7*


Und heute: Die Geschichte einer Weltenbummlerin die ins traute Berlin zurückkehrt und ihre Jugendliebe wiederfindet. *holmes*

Aus der Hüfte : all in 1.-3. @*****ree
******s23 Frau
12.703 Beiträge
.... aber wenn ich’s recht überlege splitte ich doch *fernglas*
1. Kamelienschenke
2. Shivaree
3. Kamelienschenke
*****e_M Frau
8.412 Beiträge
@******s23

Danke für Deine schnelle Auswertung, aber schau es Dir nochmal an, da stimmt etwas nicht… Spitzenreiter dürfte immer noch Nina sein, oder?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Aphroditee ✅ 39
Artemisia_Arte 20
BizarroDom ✅39
Cara2 ✅ 32
Chainblush 28
Charlie_Rose_K ✅32
Damaris23 ✅27
Devi59 29
Einar-vonPhylen 3
Ev32undMarkus69 ✅ 15
GefallenerEngel 16
Ghostface 15
Herecomesthesun ✅ 33
Himmelsblau ✅ 34
impotentia ✅ 23
IntoTheWild63 ✅42
Kamelienschenke -
luccioladagosto 21
Manja_Nord ✅24
marka002 30
Nina_de_Wynter ✅ 44
Odette_M 42
oralia99 42
shivaree 42
sirona5 0
sunnyday42 33


Gesamt : 100 Punkte vergeben

Danke @*****e_M da war ich in der Zeile verrutscht und hatte Artemisias Punkte bei Aphroditee zugezählt *kopfklatsch*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.247 Beiträge
Guten Morgen, guten Morgen! *sonne* Endlich mal ein wenig länger geschlafen! *juhu*

Liebe @******s23, deine Geschichten sind einfach unverwechselbar - und der rothaarige, süße Pumuckl-Engel hat es mir angetan! *love4* Glückwunsch zur intensiven Geschichte! *roseschenk*

Und heute zum ersten *kaffee* eine "Coming-Home"-Story mit Happyend. *wolke7*

Bei mir wird´s heute spät, bis ich nachhause komme, deshalb tipp ich gleich, hier und jetzt:

1. - 3. @****59
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Ich decke eine Verschwörung auf:

Wenn Arne und Heike ein Herz in eine deutsche Eiche schnitzen, sieht das aus wie die Initialen des GröFaZ.
Wer will uns da irgendwelche Tendenzen unterstellen?
Sicher ein Angriff der linksversifften Lügenpresse.




*traenenlach*

*ironie*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
und das wird auf der 88. Seite des Threads aufgedeckt. Just saying...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.