Doublepenetration Forum

Hauptbereich
Interessen / Erfahrungen Thema mit Umfrage

Nachdem die Gruppe jetzt doch schneller als bei der Gründung erwartet gewachsen ist, wollen wir mit dieser Umfrage den Austausch über Erfahrungen und das Stellen von Fragen anregen und initiieren. (**********orers)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Doublepenetration". (**********orers)

Warum ich/wir hier in der Gruppe bin/sind.

Wir bekommen bei den "Bewerbungstexten" mit, dass es unterschiedliche, aber sich im Wesentlichen doch häufig die gleichen wiederholenden Gründe gibt dieser Gruppe beizutreten. (**********orers)

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II

Hier geht's weiter mit den konkreten Varianten wie Ihr DP sucht. Der Thread soll dazu dienen Missverständnisse zu vermeiden und Klarheit zu bringen. Ein konkretes Beispiel zur Verdeutlichung. (**********aster)

Schwierige Stellungen beim DP - Eure Erfahrungen

Hier im Forum sind ja in einem Beitrag "Stellungen beim DP" so allerhand verschiedene aufgeführt. Manche erscheinen mir etwas kompliziert, nur mal ein Beispiel: Northern Exposure. Der obere Mann agiert ja sehr komfortabel, aber der untere? (****ole)

Gruppenregeln
Hier findet Du die Spielregeln der Gruppe
Gruppenregeln

In der Gruppe Doublepenetration gelten folgende Regeln: 1. Interessensbekundungen an Treffen, Dates, Sex, Kontaktaufnahme, etc. sind ausschließlich im Forenbereich "Dating" erlaubt. (**********aster)

Vorstellungen
Bitte stellt Euch hier kurz den anderen vor.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das 1. Mal …

Mich reizt das Thema der Doppelpenetration… Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie ihr damit begonnen habt… bei Paaren: wer hat den Vorschlag gemacht und wart ihr euch gleich einig? Wie beginnt man generell damit, in Clubs? (**********tica3)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating
Hier gehören alle Dates rein ohne finanzielle Interessen
Dates in der Schweiz

Hier könnt Ihr Dategesuche in der Schweiz posten. (**********orers)

Dates in Berlin

Hier könnt Ihr Dategesuche in Berlin posten. (**********orers)

Dates in Hessen

Hier könnt Ihr Dategesuche in Hessen posten. (**********orers)

Dates in NRW

Also wenn mal im raum Oberhausen ein 2 mann gesucht wird und die es passt alles und zeitlich schreibt mich einfach an (**********orers)

Dates in Bayern

Hier könnt Ihr Dategesuche in Bayern posten. (**********orers)

Veranstaltungen
Hier dürfen Veranstatungen zum Gruppenthema eingetragen werden
DER TANTRISCHE DREIER Livestream

Mein nächste Livestream findet am 07.03.2023 um 20:00 statt: In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch vor und verlose unter den Teilnehmer 5 Bücher mit einer persönlichen Widmung. (*******Ling)

17. - 19.03. / Wochenende in der Porno-Villa an der Ostsee

Zutaten für ein pervers-versautes DP-Wochenende: Man nehme 1 Villa, 400m bis zum Strand, 1 offenen Kamin, 1 Sauna, 1 Whirlpool, 1 Grill, gutes Essen, leckere Cocktails und dazu 4-5 Ladies und 8-9 Gents. Alles zusammen vom 17.-19.03. (*****nas)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partys

Hier könnt Ihr Partys zum Thema Doublepenetration posten. Bitte nur Veranstaltungen mit eindeutigen Bezug zu Doublepenetration. Die bloße Erwähnung des Worts "Doublepenetration" in der Eventbeschreibung reicht nicht. (**********orers)

Spiele
Hier darf Date or Next gespielt werden
Neues Spiel

Anstelle von Date und Next machen wir mal eine andere Runde, die den Teilnehmern zudem auch etwas für das eigene Profil bringen kann. Dazu schreibt man bitte an den Beitragsschreiber direkt vor einem, 1. (**********orers)

Bilder
Bilder vom letzten Date - querbeet

Blind Date in Frankfurt (**st)

Ideen zum 3. Fotowettbewerb der Gruppe Doublepenetration

Das Motto des aktuellen Fotowettbewerbs ist "Sommer DP". Fotos können ab dem 25.05.2019 eingereicht werden. Bis dahin könnt Ihr Euch hier über Ideen für Fotos austauschen und schon mal Bilder erstellen. https://doublepenetration. joyclub. (**********aster)

Abstimmung Bilderthread Thema mit Umfrage

Wir Ihr vermutlich mitbekommen habt wurde ein Bilderthread als weiteres Element hier im Forum eröffnet. (**********orers)

Smalltalk
Hier ist Platz fürs Plaudern
Sollte Doublepenetration unter Vorlieben einstellbar sein ?

Es gibt in der Liste für sexuelle Vorlieben mittlerweile viele Spielarten, Doppelpenetrtion oder Sandwich, leider nicht, diese muss man dann gegebenenfalls selbst im Profiltext erwähnen, einfacher wäre aber anders. (*****jes)

Wie und mit welcher Technik gelingt die DP am besten ?

Welche Ratschläge habt Ihr für eine gelungene DP bei Mehrfachbespielung und wechselnden Partnern? (*******ctor)

Erst vaginal oder erst anal

Wie mögt ihr es am liebsten beim Sandwich? Ist zuerst der anale Partner eingedrungen und der vaginale folgt oder findet ihr es anders herum heißer? (*******_you)

Welche Reihenfolge bei DP wird bevorzugt ?!

Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet Da ich das Forum etwas beleben möchte hier in die Runde: Welche Reihenfolge/Vorgehensweinse bevorzugt ihr denn beim DP? (**st)

... wenn ein Date schon in der Kommunikation stirbt...

Liebe Liebenden, Es ist schon wieder passiert, erst wird intensiv geschrieben, und sich über ein geplantens MFM mit DP ausgetauscht und dann werden schon in der Kommunikation die Zusagen nicht eingehalten. Was soll dann erst an dem Abend passieren? (**********world)

Archiv
Hier findet man alte Themen, die nicht mehr aktuell sind.
Tantrische MMF - Tantra Seminar

Https://www. joyclub. de/event/831046. buffet_der_beruehrungen_vi_extreme. html Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt. (*******a_DD)

Mann gesucht in Bremerhaven!

Vom 24-26.12.17. bei uns zuhause! Siehe Date im Profil! lg die Krabben (**st)

18.08. Lulu's Traum - private HÜ (61389)

Endlich mal wieder wollen wir gerne wieder alte Bekannte und lieb gewonnene Freunde, aber natürlich auch neue Gesichter, einladen, mit uns eine schöne Party zu feiern. Wir planen an diesem Abend mit ca. 40 Personen. (**********liche)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gutbestückt ?

Ich habe da mal aus aktuellem Anlass an die Damen Welt. immer wieder werden Männer gesucht mit den 20/6cm Die 20 cm versteh ich ja das steht für die Länge, Wie sieht es bei den 6 cm aus stehen die für Umfang oder Durchmesser? (**st)