Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo
also wenn mal im raum Oberhausen ein 2 mann gesucht wird und die es passt alles und zeitlich
schreibt mich einfach an
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in NRW
Hier könnt Ihr Dategesuche in NRW posten.
Hallo Alice und Michael !
Ich glaube wir drei würden sexuell gut zusammen passen und hätten zusammen eine Menge Spaß. Ganz liebe Grüße Michael *zwinker* zwei Michaels gleichzeitig für und in Alice. Kussi *g*
********2016 Mann
33 Beiträge
Sexgestuet
@*******uet. Das kann ich bestätigen. Alice ist eine hübsche und geile Frau, die viel Spaß beim Sex hat und auch Sandwich mag.
Date gesucht. . .
Suche Date für eine schöne Doppelpenetration ^^ wer lust hat sollte sich melden. . .
Ein Sexy Time
Suche jemanden der dafür noch eine Ecke frei hat ^^
Bild ist FSK18
Suche Spontan im Raum Mh/OB/Ddorf
Bei Interesse an einem eloquenten, niveauvollen aber dennoch nahezu tabulos versauten XL Mann einfach melden...
Details bei ggs Gefallen
Chris
Bild ist FSK18
WS' ler im Raum Düsseldorf...
Hallo zusammen und netten Gruß in die Gruppe... *g*

Suche noch nach dem richtigen paar welches sich ein wenig Unterstützung wünscht... *zwinker*

Bei Interesse beantworte ich gerne jede Anschrift.

Lg
Dates in Nrw Owl
Gibt es auch Frauen oder Paare in meiner Gegend ?
DP Paare gesucht...
Wir suchen nette Paare Raum 4/5 die genau wie wir auf DP stehen und Lust auf reale Treffen haben.Wenn ihr Interesse habt meldet euch...
*******2697 Mann
4 Beiträge
Nettes Double gesucht
Hi komme aus dem Bergischen Land und suche dort kontackt zu einem Paar wo sie sich gern mal von mir und ihrem Partner verwöhnen lassen mag und später eben auch im Sandwich und im DP Ficken lassen würde.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch,da momentan auch Outdoor sehr gut möglich ist.
Gruß
lessi
*zwinker*
Bild ist FSK18
Date 6/7.07
Haben am 6/7.07 abends Zeit und suchen eine nettes Paar für erotisches treffen.Wenn ihr eine Idee habt egal ob Privat,Outdoor etc. dann meldet euch.Wenn es passt mögen wir es gerne schön versaut
Last Uns Osnabrück erleben
Hallo Ich bin ein besuchbarer Osnabrücker aber mobil genug Euch in Eurer Umgebung zu treffen. Es gibt immer eine Sicherheit für die ersten Treffen wenn es eine bekannte Umgebung ist und man später ausgehen kann wo nicht mit Nachbarn und Freunde zu rechnen ist.
Freue mich auf Eure Post LG Uwe
@sexycologne2012
Hi,
Suche zusammen mit einer Freundin ein Paar das auch auf Doublepenetration steht.
Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf und Köln.
Ihr könnt euch gerne mal bei mir melden als ihr Lust habt uns mal kennenzulernen.

LG
*****021 Mann
530 Beiträge
Paar sucht Paar für Date mit DP option
Guten Abend,

Paar MF sucht (40/35) ein gepflegtes Paar für ein erotisches Date mit DP Option.
Kassel 50+
LG T&R
Beschnittener Big Dick
Hi,
Suche mit einer Freundin noch ein Paar oder Single Mann für geiles DP Date.
Der Mann sollte aber gut bestückt sein u d am besten beschnitten.
Da steht die voll drauf.

LG
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
GB OWL
Hallo wer hat den Lust aus dieser Gruppe unsam 4.9. beim Spritzigem GB in Paderborn zu unterstützen?
Du solltest nicht älter als 43j sein ,dann melde dich bitte mit aussagekräftigem Bild (falls nicht vorhanden)!
*******real Mann
8 Beiträge
Hotelf**k mit 20x5 am 23.09. - Tecklenburg
23.09.2015 (Mi) am späten(!) Abend! Scharfer Hotelf**k mit mir 37j, schlank, groß, 20x5, sexbegeistert! Paar gesucht, sehr gern DP! Bei Gefallen Treffgarantie! ...Auch Dauerfreundschaft möglich. 4**** Zimmer mit diskretem Zugang vorhanden! Melden, Treffen, Starten(ca. 23h)
XL for DP?
Welches Paar / Sie hat Interesse an einem attraktivem, niveauvollen, eloquenten aber dennoch tabulos versauten XL bestückten Mann aus NRW!!?
Dabei darf es etwas härter zugehen (Anal, deepthroat, DP etc), da ich sehr gerne meine Dominanz auslebe!
Bin 100% real, MMF / GB erfahren und spontan. Durch Urlaub zeitlich flexibel - auch tagsüber.
Weitere Infos / Bilder gerne bei gegenseitiger Sympathie...
So Long
Bild ist FSK18
DP
...ich suche Menschen in NRW, die einen Mitspieler suchen für Gangbang und Double Penetration
*******er3 Mann
949 Beiträge
Suche
Wir suchen nette Paare Raum 4/5 die genau wie wir auf DP stehen und Lust auf reale Treffen haben.Wenn ihr Interesse habt meldet euch...
*******er3 Mann
949 Beiträge
Hallo
wir suchen ein nettes paar oder einen netten mann für denn 21.11
sind ein offenes paar und würden gerne neue menschen kennenlernen....möchten an dem abend einfach gerne spaß haben, lachen und vieleicht auch noch mehr...
im vordergrund steht das kennenlernen....und wenn die sympatahie passt dann auch gerne pt mit gv. oder unser erstes mmf...
wenn jemand intresse hat und auch gesichts bilder hat, zeigen wir uns auch gerne....
würden uns freuen wenn sich jemand melden würde...
lieben grüße von
andreas und ulrike.. *kuss*
*******our Mann
45 Beiträge
Welches Paar hat Lust....
....nächste Woche auf heißen Spaß zu Dritt *zwinker*
Bild ist FSK18
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Eingespietes Männertrio aus dem Ruhrgebiet
Hallo DP Freunde,

wir sind ein eingespieltes Männertrio aus dem westlichen Ruhrgebiet (DU, OB) und sind auf der Suche nach netten Frauen und/oder Paaren, die Lust auf DP, Sandwich oder mehr haben.

Wir sind alle gut bis sehr gut bestückt, rasiert, gepflegt, heteros aber ohne Berührungsängste und ohne Kondomallergie.

Besuchbar wären wir auch. Terminlich sind wir flexibel *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Zuschriften. Näheres gerne per Mail.

LG
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Ein Traum würde wahr...
... wenn ich endlich einmal dieses Glück hätte und Doublepenetration erlben dürfte.

Leider ist es aber auch nicht unbedingt einfach, einen geeigneten Mitspieler zu finden.

Vielleicht stellen wir einfach zu viele Ansprüche, zumindest wirft man uns das oft vor. Aber wir haben eben unsere genauen Vorstellungen und wollen uns auch nicht mit Kompromissen abfinden.
So soll unser Mitspieler z.B höchstens in unserem Alter sein, gerne noch jünger.
Er sollte bisexuell sein, sodass Berührungsängste ausgeschlossen sind und Berührungen sogar gewollt sind.
Dann sollte unser Mitspieler solo sein und uns auch einladen können.
Wäre er dann noch beschnitten sein und Nichtraucher... dann Jackpot *zwinker*

Aber... das Wichtigste ist am Ende doch die Sympathie.

Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß und wer weiß, vielleicht erlebe ich es ja doch irgendwann einmal?!

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.