Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte Doublepenetration unter Vorlieben einstellbar sein ?

**********dhead Paar
308 Beiträge
ganz sicher v.a. ein Wunsch der männlichen Mitglieder *lach*
*********be98 Paar
30 Beiträge
Wir wären auch dafür. 😉
***HH Paar
18 Beiträge
*dafuer* , je mehr Informationen desto besser....
********ynew
35 Beiträge
Unbedingt!!!🙈
******2_0 Paar
88 Beiträge
Wir wären auch für den Vorschlag
******n72 Paar
58 Beiträge
Das wäre super
****ubi Mann
339 Beiträge
Auf jeden Fall dafür. Warum sich nicht?
*********6NRW Mann
90 Beiträge
Zitat von *****rDu:
@****ole
Warum in den Profiltext? Dafür gibt es doch "Was ich mir wünsche.."

Eine Unterteilung in Sandwich original und Doppelvaginal wäre dann aber wünschenswert. Manche Frauen mögen anal ja nicht, wären aber dem DVP nicht abgeneigt und so schließt man es nicht direkt aus *ggg*
********Lust Mann
6 Beiträge
*dafuer*
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6NRW:
Zitat von *****rDu:
@****ole
Warum in den Profiltext? Dafür gibt es doch "Was ich mir wünsche.."

Eine Unterteilung in Sandwich original und Doppelvaginal wäre dann aber wünschenswert. Manche Frauen mögen anal ja nicht, wären aber dem DVP nicht abgeneigt und so schließt man es nicht direkt aus *ggg*

Eigentlich schon, aber ich denke das würde Joy zum anklicken nicht in den Einstellungen übernehmen, weil es doch zu dicht beieinander liegt. Eine Möglichkeit wäre doppelpenetration, kann beides sein, Sandwich zwar auch, aber da denkt jeder an vaginal/anal
***ig Frau
76 Beiträge
Den Vorschlag an sich, dp in die Vorlieben einzubringen finde ich super, allerdings nicht unterteilt.
Bei Cunilingus, Analsex, Spanking oder Fisting kann man auch nicht unterscheiden in aktiv und passiv, was bei mir schon des öfteren zu Missverständnissen geführt hat... 🤷🏻‍♀️🙈

Ich finde es ganz gut, wenn man nicht alles bis ins kleinste Detail auswählen kann. Ein wenig Raum für Fantasie und Kommunikation sollte dann doch noch vorhanden sein, oder? 🫣
*******ke60 Mann
34 Beiträge
Also als Mitglied in dieser Gruppe kann man nur dafür sein. Ist doch optimal soviel Info wie möglich zu erhalten oder zu geben. Unterteilung zwischen DP anal/vaginal & DP vaginal/vaginal braucht es nicht. Wir wollen doch auch etwas Kommunikation führen und uns austauschen.
****ic Mann
242 Beiträge
Ich wäre auch sehr dafür ... mir ist das aber so wichtig, dass ich es trotzdem auf jeden Fall nochmal in meinem Text hervorhebe. Aber so könnte man selbst besser suchen (und auch gefunden werden).
**********r_NRW Paar
71 Beiträge
JA 👍🏻
**********women Mann
1.777 Beiträge
Gute Idee - bin dafür - ev nur unter Doppelpenetration
*********sie2 Paar
30 Beiträge
Auf jeden Fall sollte es unter Vorlieben einstellbar sein ! Wir suchen immer nach Paaren die auch DoppelVaginal Ficken möchten und auch nach männern
*****_69 Mann
1 Beitrag
Eine gute Idee!! *top*
****er Mann
116 Beiträge
Unbedingt *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.