Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel

**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Spiel
Anstelle von Date und Next machen wir mal eine andere (ähnliche) Runde, die den Teilnehmern zudem auch etwas für das eigene Profil bringen kann.

Dazu schreibt man bitte an den Beitragsschreiber *beep* direkt *beep* vor einem,

1. Was einem an dem Profil gefällt und was man ändern/verbessern würde um selbst mehr davon angesprochen zu werden,

und

2. Warum man sich mit der Person/dem Paar treffen will, oder warum nicht.

Bei aller Offenheit achtet bitte auch in Euren Begründungen auf einen höflichen Tonfall.

Dann viel Spaß.
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang..
Der Gesamteindruck euers Profils ist sehr gut, doch würde ich euch nicht treffen wollen, weil ich nicht gefickt werden will. *g*
sehrtabuloser
*smile* dich würden wir treffen, weil sich alle Vorlieben decken *pimper* *schleck* *party2*

*hicks*
Dann mache ich mal weiter...
Hallo Ihr zwei,

Dann mal meine Eindrücke von Eurem Profil.

Ich finde Euer Profil äußerst gelungen. die Beschreibung ist Top, Ihr sagt klar was Ihr sucht und was nicht.
Beschreibt dies ebenfalls ausführlich in Euren HP's. Sehr viele tolle Bilder, die Eure Interessen und Vorlieben noch mal zeigen und klarstellen.

Also gibt es für das Profil von mir ein sehr gut mit Fleiß-Sternchen *zwinker*

Nun zur zweiten Fragestellung...

Auf der einen Seite könnte ich mir ein Treffen vorstelle, weil ich finde das Eure Sie echt mega scharf ist. Auf der anderen Seite decken sich unsere Vorlieben nicht alle, da ich keine Bi-Neigung verspüre und auch kein Interesse an NS habe...

Daher gibt es hierfür ein "ich weiß es noch nicht"

Liebe Grüße
Hallöchen......

sehr schönes und ausführliches Profil......wohnt auch noch in einer wunderschönen Stadt *ggg*

ER kann kochen.............grrrr ............ bitte für MICH *ggg*
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Servus..
Interessantes Profil, leider wenig zu sehen.
Außerdem stehst Du auf Frauen .

Für mich nicht so interessant,
da Du keinen Schniedel für mich zum Spielen hast. *hm*

Liebe Grüße
Spiellust 2015
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Profil ist sehr kompakt, es steht alles Wesentliche drin. Allerdings würde ich das was Du suchst eher in den Dateabschnitt schreiben und dafür den Profiltext noch ein bisschen mehr über Dich. Ein Gesichtsbild würde vielleicht auch die Kontaktchancen erhöhen.

Ein Treffen wäre nach dem was ich so lese und sehe nicht interessant, weil irgendwie der Funke nicht überspringt. Vielleicht ist dazu aber auch einfach doch etwas zu wenig im Profil, damit sich ein Funke bilden kann.
*********er_69 Mann
19 Beiträge
Schön und deutlich geschriebenes Profil.
Nette Bilder, besonders das 06/2014 gefällt mir gut.
Aber da ich nicht Bi bin und nicht gefickt werden möchte leider eher nix für mich..

Ansonsten TOP
Ok
Aussagekräftiges Profil, was wenig Fragen offen lässt. Zudem finden wir es gut, daß du dich öffentlich zeigst.
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Gut geschriebenes Profil.. Ihr steht auf Qualität!
Toll.
Es kommt nicht zum treffen, weil wir kein kribbeln spüren.
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Die Lust auf ein Treffen wäre da
Tolles Profil alle Vorstellungen auf den Punkt gebracht. Tolle Bilder und schön in Szene gesetzt.

Lust auf ein Treffen wäre da doch leider ist die Entfernung zu groß
Sehr übersichtliches Profil.
Interessante Vorlieben.

Leider ist die Entfernung sehr groß.
Es wird viel gesagt...
...was ansich auch positiv zu bewerten ist. Jedoch fehlt uns ein entscheidenter Punkt, der das Profil abrunden würde. Ein Bild. *zwinker*

Nachtrag. Haben ja Punkt 2 vergessen.

Treffen mit:

Transporter_69: Clubtreffen gerne

Two_Faces_27: ohne Bild keine Angabe *smile*
was mir nicht gefällt ist,
• dass alle interessanten Alben als privat gesperrt sind ....

was mir gefällt ist,
• die Formen der Dame
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Leider zu weit
Toller Text viele schöne Bilder rund herum gelungenes Profil . Treffen leider wieder nicht möglich Entfernung zu groß
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönes Profil. Nur der Test "Über uns" ist uns noch zu nah am Textgenerator, das vielleicht noch etwas mehr personalisieren.

Für ein treffen sind wir zu alt, laut Profil.
...
Hallo Ihr zwei,

Dann mache ich mal weiter...

Zu Frage 1: ich finde Euer Profil gelungen, weil Ihr sehr viele Bilder eingestellt habt, bei denen man erkennt wer Ihr seit und was Ihr mögt (Schuhe). Vor allen Dingen für die Gesichtsbilder gibt es viele Pluspunkte. Die Beschreibung Euer selbst und was Ihr sucht könnte für meinen Geschmack etwas genauer sein.
Zum Beispiel schreibt Ihr in Eurem Dategesuch, das Ihr Männer sucht, spezifiziert aber nur das Alter. ich denke, neben dem Alter habt Ihr aber auch noch andere Kriterien :-).

Zu Frage 2: ja, ich könnte mir ein Treffen vorstellen, da. Ihr in Eurem Profil sehr offen rüber kommt.

Dirk
*Aussagekräftiges Männerprofil
*Treffen möglich, wenn gewollt und die Zeit passt. *zwinker*
Sehr ausführliches Profil...
mit nettem Text und vielen umfangreichen liebevoll gestalteten Homepages die viel über euch, eure Vorstellungen und Wünsche verraten...
Insgesamt sehr gelungen... den "Sockenparagraphen" würde ich streichen... kommt einfach ein wenig negativ rüber...
...warum sich über derartige Kommentare ärgern, lacht einfach drüber... *zwinker*

Treffen würde ich euch vermutlich eher nicht, ihr seid einfach nicht ganz das wonach ich suche...

Viel Spaß und LG

captn_crunch
*******aey Mann
4 Beiträge
Ich würde sagen, dass dein Profil einen sehr guten Eindruck macht. Ich, jedenfalls, finde dich cool und würde sogar auf ein Bier mit dir gehen. Vollständige info ist auch da. Insgesammt Daumen hoch, würde ich sagen.
Hallo Akume,

Ich finde Deinen Vorstellungstext zu "Textgeneratorlastig". Mir fehlt da ein wenig
die Persönlichkeit. Auch die Aussagen zu dem was Du magst, finde ich persönlich, zu
weit gefasst. Ich denke auch wenn man für vieles offen ist, hat man doch Vorlieben.

Positiv finde ich, dass Du Gesichtsbilder eingestellt hast. Auch Deine Ausstrahlung finde ich sehr positiv.
Das Bild "Nachts" gefällt mir aus Forographischer Sicht super gut.

Ein Bier trinken ginge immer.
servus
Sehr schönes Profil. Hebst deine Persönlichkeit hervor. Bist kultiviert, magst Kunst, Musik, Literatur, kochst, schoppst. Viele Pulspunkte, könnten uns mit dir über vieles unterhalten.
Deine vorlieben sind so im großen und ganzen gleich mit unseren.
Ja wir würden uns auf ein Date einlassen.
*******hka Paar
102 Beiträge
Schönes Profil
Ein sehr ausführliches und schönes Profil mit viele Aussagekraft. Die Bilder runden das Gesamtbild ab und klare Formulierungen lassen keinen Zweifel an euren Vorstellungen und Anforderungen. Da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Höchstens noch, dass euer männlicher Part ein paar mehr aussagekräftige Bilder von sich posten könnte.

Intellektuell wären wir vermutlich auf einer Wellenlänge. Für ein Date würde es bei uns dennoch nicht reichen, da sich unsere Vorlieben in manchen Bereichen nicht decken, euer Er keine dominante Ader hat und wir als Sportliebhaber etwas schlankere Menschen bevorzugen.

LG
Jabloschka
wunderschöne Bilder
Aber leider kein Gesicht, das brauchen wir jedoch unbedingt um festzustellen ob man sich sympathisch ist oder nicht. Ergo kein Date an die schönen Körper
*********d_By Mann
2 Beiträge
Ein tolles Profil
Neutral betrachtet habt ihr Beide ein tolles Profil mit vielen Details und schönen Bildern.

Ich scheint sehr offen und aktiv zu sein und keines der Paare die sich nicht sicher sind ob es nun wirklich etwas für sie ist.

Eure Dame hat eine tolle Ausstrahlung und gefällt mir mit Brille fast am Besten. Ihr scheint wirklich sehr symphatisch zu sein. Der größte Pluspunkt ist, dass ihr euch zeigt in allen Formen die ihr mögt. Eure Vorlieben klingen auch sehr interessant. Also: Top-Profil!

Für mich persönlich kommt kein Interesse auf, da der Altersunterschied einfach nicht passt und ihr optisch nicht in mein "Beuteschema" passt - dabei weiß ich auch, dass ihr sicherlich genug Interessenten habt und deshalb sicher nicht traurig seid. Hat mir Spaß gemacht, euer Profil zu lesen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.