Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Self-Made Gruppe in Berlin22
Leider wurde der ursprünglich Forenbeitrag für eine Gruppe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich/wir hier in der Gruppe bin/sind.

**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum ich/wir hier in der Gruppe bin/sind.
Wir bekommen bei den "Bewerbungstexten" mit, dass es unterschiedliche, aber sich im Wesentlichen doch häufig die gleichen wiederholenden Gründe gibt dieser Gruppe beizutreten. Klassischerweise ist das das Bedürfnis nach Informationen und Erfahrungen zu Doublepenetration und die Suche nach geeigneten Partnern dafür. Leider schlägt sich dies später nicht in Forumsbeiträgen in der Gruppe nieder.

Daher haben wir diesen Thread geschaffen, in dem alle die es möchten mitteilen könne, warum sie hier in der Gruppe sind. Hier können dann alle Interessierten zentral schauen, was wer sucht.

*alarm* Bitte macht dazu folgendes:

• Wenn Ihr ein Date sucht kopiert bitte den Link des Thread in dem die Dates des jeweiligen Bundeslandes stehen an das Ende Eures Beitrags

• Wenn Ihr z.B. Fragen habt gibt es auch dafür passende Threads, deren Link Ihr bitte hierzu an das Ende Eures Beitrags postet

Das jeweilige Forum solltet Ihr dann bitte auf beobachten stellen.

*alarm*

Hier mal zwei Beispiele (nicht real):

1.

Hi,

ich heiße Andrea und komme aus Berlin. Ich bin neugierig mal ein klassisches Sandwich auszuprobieren. Einen guten Freund hierfür habe ich schon gefunden, jetzt suche ich hier den zweiten Mann dafür. Du solltest nicht älter als 35 sein, eine normale Figur haben und erstmal mit uns beiden ins Gespräch kommen können.

Wenn das passt dann schreibe mich an oder poste hier einen Beitrag: Doublepenetration: Dates in Berlin


2.

Wir sind ein junges Paar Anfang 20, das noch keine Erfahrungen mit DP hat. Besonders Doppelvaginal klingt für uns interessant, aber unsere Sie ist da ziemlich unsicher, wie das passt und ob es nicht weh tut. Wer kann uns von seinen Erfahrungen damit berichten. Was muss man beachten? Kann man etwas dafür tun, dass es einfacher geht?

Schreibt uns bitte im folgenden Thread: Doublepenetration: Doppelvaginal


Ohne entsprechenden Link werden wir den Beitrag in den Thread verschieben, in den er am Besten passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.