Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Schweiz

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in der Schweiz
Hier könnt Ihr Dategesuche in der Schweiz posten.
*******cco Mann
18 Beiträge
Erster
Bin der Erste hier in der Region. ich hoffe es wird nicht lange so bleiben. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
DP in der Schweiz.....
Attraktiver Lover möchte ein Paar finden wo ich eine schöne bereichernde Freundschaft pflegen darf um bei Sympathie eine schöne DP erfahrung zu haben und mit Euch zu geniessen....Wer möchte sich mit mir scbönes gönnen?
So schön.....
ich würde es so sehr schätzen ein nettes Paar finden zu dürfen um eine DP zu erleben dürfen.....
Neue Erfahrungen
Ich Bin sauber, gesund, gepflegt und ausdauernd. Freue mich auf, neue, interessante DP Bekanntschaften und prickelnde Treffen. Bis bald per PN
*******eiz Paar
162 Beiträge
Bi Mann für uns gesucht
Wir sind ein Bi Paar31ubd 39 beide Bi mit Doppel Vaginal, Sandwich A und V Erfahrung. Gesucht wird ein Bi Boy bis 40 Jahre, gut bestückt, intim und Brust rasiert mit normale bis athletische Figur.
Wir am Strand
Genuss mit einem Paar.....DP ist gewünscht....
Attraktiver Mann, gross und schlank und single möchte ein Paar finden wo ich eine schöne bereichernde Freundschaft pflegen darf um zu Dritt in der Lust uns zu bereichern und auch eine DP zu geniessen....ich bin sehr offen für vieles und wünsche mir eine wunderschöne Bereicherung.....
****_ce Mann
6 Beiträge
Bigdick in der Schweiz.
Hallo zusammen, bin John.
29 Jahre alt, 1.93m, 92kg, dominant.
Gepflegt, rasiert, charmant, respektvoll und Lustig 😁
Habe ich schon Erfahrung als Bull, Hausfreund.
Ich würde sehr froh sein wenn ich kann in eure DP Fantasie teilnehmen.
Freue mich auf neue Kontakte
Lg
Bild ist FSK18
Eleganter Lover sucht ein Paar......in der Schweiz.....
ich würde sehr gerne ein spannendes Paar finden dürfen das DP mag und es bei mir privat erleben lassen möchte. ich würde euch beide gerne verführen.....
Luzern....charmanter Mann sucht ein Paar für DP
eleganter netter Mann möchte ein Paar auf diesem Weg finden um die Dame DP zu geniessen und es zu Dritt charmant zu erleben.....darf ich....
Genuss pur mit einem charmanten Paar für schönes......
Eleganter Mann möchte ein Paar treffen um sich zu Dritt im Sandwich zu geniessen dürfen.....mögt ihr es so sehr? ich würde mich freuen
*******eiz Paar
162 Beiträge
Ostschweiz
Wir suchen auch eine TV, TS oder Bi Boy für Sandwich, doppelt Vaginal oder Vaginal und Anal gleichzeitig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********veau Paar
66 Beiträge
Sexabend in Basel + 75 km
Wir suchen 1-2 M und/oder ein Paar für einen Sexabend ohne grosse Anlaufzeit und Tabus in einer Location im Raum Basel + 75km. Ihr könnt verführen und lasst euch verführen. Erfahrung in DP ist erwünscht. Sexy Kleidung und Hygiene sind uns ebenso wichtig wie ganze Sätze in eurer Clubmail.
Date in der Schweiz
Ich wäre kommendes Wochenende in Zürich anzutreffen und würde mich über ein Date mit einem Pärchen freuen. Welches auch gerne einen Sandwich erleben möchte.
Bin betreffend Dates sehr zuverlässig. Wenn Interesse besteht, würde ich mich über Nachricht von euch freuen.
Als geeignete Location wäre ein Hotelzimmer vorhanden oder aber ein Ort eurer Wahl, bin mobil und es wäre kein Problem auch eine Fahrtstrecke auf mich zu nehmen.
Fribourg
Hey,

Bin in Fribourg bis Samstag morgens. Würde gerne mal wieder ein geilen mmf erleben. Wäre in einem schönen Hotel besuchbar oder mobil. Keine Berührungsängste gegenüber dem Mann.
Alles weitere per pn dann *g*
******999 Mann
410 Beiträge
Tessin - Lago Maggiore
Welches Paar ist im Tessin im Fürhling oder Sommer für die Ferien?
Ich bin der zusätloichen Mann für MMF und DP.
Paar gesucht für Sandwich
Hallo zusammen,

wir durften schon zwei Mal ein Sandwich machen mit einem befreundeten Paar. Leider verreist er für längere Zeit. Gibts hier ein Paar bis ca. 40 welches dies gerne mit uns versuchen möchte? 😊 wir freuen uns über eure Nachrichten.

Lg
RJ
Junger mann sucht ein Paar
ich wohne im zürcher oberland und bin mobil. Schreibt mich doch an und wir schauem ob es passt.
Genuss für die Dame......
ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg ein nettes Paar finden zu dürfen das die DP Fantasie umsetzen möchte und wir zu Dritt ohne Berührungsängste das erleben dürefn. ich wünsche mir ein Paar einzuladen das die Konstellation mag und zu geniessen vermag....
Bild ist FSK18
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Evtl solltest du über deine Frisur nachdenken🤔

🙋🏼‍♀️
Neu in der Gruppe
Ich bin neu in der Gruppe und suche ein Paar für tabulose geile Spiele zu dritt und auch Sandwich und Doppelvaginal.

Gerne lasse ich mich auch von Ihr mit meinem Strapon schön langsam ficken.
Bild ist FSK18
Mein Strapon
********TORY Paar
57 Beiträge
Lindau/Bregenz/St. Gallen 27. Juli 2019
Suchen an diesem Datum (und nur an diesem) Gleichgesinnte im Raum östlicher Bodensee.
Wir werden an diesem Abend unterwegs sein (sie frivol) und würden uns über neue Bekannte, passende Begleiter und vielleicht auch geeignete Mitspieler freuen!
Angesprochen sind Paare und passende Männer aus der Gegend!
WICHTIG:
Die Männer sollten Manieren haben, schlank bzw. sportlich sein, mindestens 1,85 m groß sein (KO-Kriterium) und ein ordentliches Arbeitsgerät haben! Nur so wird das was...
Angestrebt werden die Konstellationen MMF oder sogar MMFFMM!
Nur persönliche Nachrichten werden beachtet, und die sollten uns ansprechen!
hi
ich bin aus der Ostschweiz, 27

ich suche auf diesem weg ein paar, dass lust hätte mit mir auf ein treffen/ oder längere freundschaft

Ich würde gerne mal anal-vaginal , dvp oder auch Dap aktiv machen.

ich hoffe ich habe euer interesse geweckt 😉

Lg
******dsm Mann
8 Beiträge
Bi-sexueller Mann für MMF gesucht
Wir, d.h. eine gute Devote Frau aus Bern und ich, suchen für einen Bi-Dreier einen zweiten Mann. Voraussetzung wären neben dem klaren Interesse an Männern und einer gewissen Bi-Erfahrung, dass du für uns beide passt. Sollte dir der Weg kein Problem bereiten auch gern von weiter weg. Mögen gerne das wilde Durcheinander und Miteinander aber sie schaut auch gerne mal zu. Anschreiben bitte mit Gesichtsbild, wir mögen KEINE Gesichtsbehaarung.
Hallo Dp Community

Ich bin ein Single Herr 27 aus der Ostschweiz und suche ein Paar das Lust hätte auf ein DP, bei Sympathie
Raum Ostschweiz, Vorarlberg, Zürich, Graubünden.

Meldet euch doch bei Interesse mit einem Clubmail, dann kann ich euch ja auch die weiteren Alben öffnen, dass ihr euch Einblick von mir verschaffen könnt.

Freue mich auf ein aufgestelltes, freundlich, versautes paar *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.