Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

Dein Zweiter Mann
Einen herzlichen Gruß an alle experimentierfreudigen Mädels, Paare!
Ich teile Eure Leidenschaft für MMF und freue mich auf spannende Kontakte.
Ob Du ein behutsames Verwöhnprogramm mit einer Hautnah Massage ! durch vier Hände, abwechselnde Zärtlichekeiten durch zwei Verwöhner oder das klassische Sandwich suchst: Ich bringe die Erfahrung und Geduld mit, Dir im Team schöne Stunden zu breiten.

Ein Ausgebildeter Masseur/Therapeut !
Besuchbar !
Gepflegt !
Erfahrungen !
Diskret !
Liebe Grüße, Abaza
*******ster Mann
23 Beiträge
16.7. auf 17.7. - Für Paare*: Möglichkeit für Hoteldate in Frankfurt oder Besuch (bei Euch, Club,...)

Nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag bin ich in Frankfurt / Offenbach.
Aktueller Plan: ich gehe am Samstagabend aus.

Interessantere Alternative: vielleicht findet bzw. bietet sich hier ja eine gute Gelegenheit, unser gemeinsames Interesse am doppelten Verwöhnen auszuleben.

Alter und Aussehen sind mir zwar nicht egal, aber definitiv zweitrangig. Ein prickelndes, reales Treffen und gemeinsame Lust zu entwickeln sollten im Vordergund stehen.
Zuverlässigkeit, Respekt und weitere eigentlich Selbstverständlichkeiten geboten und erwartet.

Ansonsten: Kein Erwartungsdruck.
Freue mich auf Anschreiben.
*Gerne auch von einzelnen Frauen denn ich bin sicher wir finden schnell einen weitern Mann
18×6CM FRANKFURT DOUBLEPENETRATION
Suche mit meinen 18×6cm nach attraktiven Frauen und Paaren füe Sandwiches, Doppelvaginal und eventuell sogar Doppelanal (hatte noch niemand hinbekommen)!
Bild ist FSK18
*******ffm Paar
5 Beiträge
Suche Sie die gerne squirtet bin sehr erfahren im fisten a/p auch gerne bei mir gerne auch Bi Paar erfahren in sandwich ohne Berührungsängste. Habe auch Tagsüber nach Absprache Zeit.
RAUM Rhein Main Gebiet bis Gießen
Hi Ihr beide,

seid ihr noch aktiv.
Bin interessiert euch zu treffen. Bin mobil, sauber und diskret. 190 82 20 5

Viele Grüße

Zitat von ***ma:
Wir suchen einen entsprechenden Mann für MMF
Hallo alle zusammen,

Wir möchten in dieser Gruppe einen Mann für ein gediegenes MMF mit uns suchen. Wir wohnen im Bereich Marburg/Gießen und suchen einen diskreten mobilen Mann. Wichtig ist für uns, dass er körperlich fit gebaut ist. Es muss kein Sixpack sein, aber je sportlicher desto besser wäre es. Gerne dunkelhaarig und über 180cm groß. Weiterhin suchen wir einen Mann der von zärtlich bis dominant mitmachen kann und nicht nur die Nummer wie ein "Presslufthammer" versteht. Es wäre trotzdem schön wenn eine gewisse Ausdauee mitgebracht wird.

Wichtig sind Sauberkeit, Gesundheit und wie oben bereits erwähnt absolute Diskretion.

Wer uns auf diese Nachricht anschreiben, der sollte bitte ein Gesichtbild, Körperteile und ein Bild von untenrum aussagekräftig mitsenden.

Näheres kann man dann im Chat klären.

Liebe Grüße,

A&M

Unser M sucht ein gepflegtes Paar aus dem Raum Nord-Hessen, Süd-Niedersachsen für DP-Date.
Diskret, standhaft und erfahren.
Rest über PN
****ic Mann
297 Beiträge
Ich glaube, ich muss diesen Thread mal aktivieren ... suche ein nettes Paar mit einem Faible für Doppelvaginal und/oder Sandwich. Beschreiben tue ich mich als erfahren mit Doublepenetration, und vor allem entspannt , denn es soll ja Spaß machen und kein Sport sein. Wer bereits mal die (für alle) richtige Stellung bei Doppelvaginal gesucht hat, weiß wovon ich schreibe.
***76 Mann
213 Beiträge
Irgendwann ist ja immer das Erste mal *g*

Erfahrungen mit einem Paar habe ich schon sammeln dürfen und bin Teamfähig.
Welche Erfahrungaber ich aber gerne mal machen würde ist eine DP entweder klassisch (A/V) oder DV. Bin nicht BI aber habe keine Berührung Ängste wenn sich mal die Schwerter kreuzen ;).

Vielleicht finde ich ja hier jemanden *zwinker*
*********te69 Mann
9 Beiträge
Hey ihr, ich suche in der Nähe von Frankfurt min. eine Frau oder ein Paar für heiße Stunden. Vom 22.05.-25.05. Im Hotel oder ich bin auch mobil. Einfach anschreiben. Ich bringe Erfahrung und Ausdauer und viel Spaß mit. Erzählt mir eure Wünsche. Liebe Grüße
******cht Mann
12 Beiträge
Ich suche Paare mit Interesse an a/v Sandwich
*********n93HE Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde! *g*

Ich, ein bi-interessierter, 29 Jahre junger Mann aus Fulda, suche nach einem Pärchen oder einer Frau, sehr gerne ab 45.

Über die letzten Monate hinweg habe ich sehr schöne Erfahrungen mit Frauen im Alter von 45 & 55 sammeln können und habe gemerkt, dass mich reife Frauen besonders interessieren. Mit Paaren selbst konnte ich dabei auch schöne Abende in der Konstellation MMF verbringen, wobei ich den Partner bzw. Ehemann sowohl als aktiven Mitspieler als auch als passiven Zuschauer schätze, beides hat mir sehr gefallen.

Falls es zwischen uns stimmig ist, wäre etwas Langfristiges und regelmäßigere Treffen natürlich sehr wünschenswert! *zwinker*

Liebe Grüße!
******wem Paar
31 Beiträge
Hallöchen JungerMann93HE! Melde dich bei uns PN. LG
*********ll_JC Mann
251 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ja auch ich suche aus dem Rhein Main Gebiet.
Es kann sich gerne auch ein reiferes Pärchen melden.
Bin 39 sehr sportlich, habe keine Berührungsängste und bi Interessiert.

würde mich freuen, egal ob Wifesharing Cuckold oder MMF *mmf*, kann mir jegliche konstelation vorstellen.

auch two in one *zwinker*
******FRA Mann
49 Beiträge
Kerle in Frankfurt gesucht… ich verwöhne gerne ☺️
Eingespieltes Männerduo sucht...

...Frau oder Paar für ein paar geile Stunden in privater Atmosphäre. Es kann in Frankfurt im Hotel oder in der näheren Umgebung stattfinden. Mein Kumpel ( männlicher Part von JuiceAndFruit)kennen uns schon lange und wissen wie man sich um eine Frau zu zweit kümmert, nicht nur was das sexuelle betrifft. Wir können uns erstmal locker kennenlernen, bei einem Kaltgetränk und dann gucken wir wo die Reise hinführt. Am besten in ein DP oder DVP *ggg*
Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt.
*********n93HE Mann
42 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Gruppenmitglieder,

da ich im Juni und Juli zeitlich sehr flexibel bin und auch meinen Urlaub habe, möchte ich noch einmal eine Suche starten.

Mein besonderes Interesse gilt Frauen und Paaren um die 45 - 55, trotzdem freue ich mich auch über Zuschriften jüngerer und auch älterer Paare.

Ich bin erfahren in den Spielarten MMF, HÜ und auch DP/Sandwich und würde mich freuen, eine Frau bzw. ein Pärchen, was eine oder auch mehrere Vorlieben (auch darüber hinaus, siehe Profil) teilt, kennenzulernen 😉

Liebe Grüße!
Bild ist FSK18
*****021 Mann
549 Beiträge
Gepflegtes Paar aus Nordheasen für aufregende Stunden (gerne dauerhaft) zu dritt gesucht.
Mehr über PN.
Gruß T
Hoteldate in Gießen
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Mittwoch und Donnerstag (20. und 21. November) in Gießen.

Welches Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer (Stadtmitte) ist bereits gebucht.

Wir freuen uns von euch zu hören.
*********ll_JC Mann
251 Beiträge
Das klingt sehr gut.

Zitat von ***ma:
Wir suchen einen entsprechenden Mann für MMF
Hallo alle zusammen,

Wir möchten in dieser Gruppe einen Mann für ein gediegenes MMF mit uns suchen. Wir wohnen im Bereich Marburg/Gießen und suchen einen diskreten mobilen Mann. Wichtig ist für uns, dass er körperlich fit gebaut ist. Es muss kein Sixpack sein, aber je sportlicher desto besser wäre es. Gerne dunkelhaarig und über 180cm groß. Weiterhin suchen wir einen Mann der von zärtlich bis dominant mitmachen kann und nicht nur die Nummer wie ein "Presslufthammer" versteht. Es wäre trotzdem schön wenn eine gewisse Ausdauee mitgebracht wird.

Wichtig sind Sauberkeit, Gesundheit und wie oben bereits erwähnt absolute Diskretion.

Wer uns auf diese Nachricht anschreiben, der sollte bitte ein Gesichtbild, Körperteile und ein Bild von untenrum aussagekräftig mitsenden.

Näheres kann man dann im Chat klären.

Liebe Grüße,

A&M

*********ll_JC Mann
251 Beiträge
Frankfurter M
Hallo auch ich suche hier das Paar.
Lust auf de ausdauernden Mann?
Gießen - 8. Dezember 2024
Am Sonntag, den 8. Dezember veranstalte ich für meine Sub ein Blind-Sex-Date.

Sie wird an dem Abend in Dessous und mit verbundenen Augen auf dich/euch im Bett warten.

Der Ablauf des Dates ist simpel und klar. Der auserwählte Herr oder auch gerne ein Paar kommt rein, entkleidet sich und wird sie eine Stunde lang tabulos benutzen. Sie wird dir/euch als devotes Lustobjekt zur Verfügung stehen.

Ich werde euch dabei zusehen und ggf. punktuell mitmachen.

Das Zeitfenster ist zwischen 19:00-21:00 Uhr in einem Hotel in der Gießener Innenstadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.