Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal …

**********tica3 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Mal …
Mich reizt das Thema der Doppelpenetration (als Sandwich)…

Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie ihr damit begonnen habt… bei Paaren: wer hat den Vorschlag gemacht und wart ihr euch gleich einig? Wie beginnt man generell damit, in Clubs?
********s_mv Paar
91 Beiträge
Also Ich (der Mann dieses Profils) mache kein Geheimnis daraus, dass ich ein großer Fan dieses Spiels bin und frage sowohl hier bei joy, als auch im Club auf der Spielfläche ob die anderen Lust drauf haben
Ich bin da tatsächlich sehr erfahren und war schon bei vielen „ersten malen“ dabei und dieses „Ohhhh“ von ihr zu hören ist einfach geil und macht mich extrem an

Im Club sieht man auch immer an den Zuschauern, dass sehr viel Interesse daran ist… ich denke auch weil sich viele das Wünschen aber sich nicht trauen.
Daher plädiere ich für: GO FOR IT! Sagt einfach offen was ihr sucht!
Stellt dates ein, was auch immer
**********tica3 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@****tar : Danke für diesen Vorschlag! Allerdings stehe ich nicht auf BDSM…

(die Veranstaltung kommt mir etwas wie ein Stutenmarkt vor, das geht gar nicht… sorry, ich bin viell zu direkt hier)
******IED Paar
48 Beiträge
Ich sage dazu nur "I love DP". Es ist der Höhepunkt beim 3er genauso wie beim GB.. *g*


Video "I love DP!!" von SLUTIFIED
*******aft Mann
2 Beiträge
lieben Gruß nach Wien
Schönen guten Tag. Ich finde das Thema recht interessant. Ja, ich war gelegentlich ein Part von Sandwiches. Ich finde im privaten Rahmen ist es einfacher und bestimmt relaxter für alle Beteiligten. Was den Partner angeht, spielerisch herangehen. Zuerst mit Spielzeug und später anklingen lassen, ob es ok wäre, einen weiteren M in Natura teilhaben zu lassen. Sympathie und Einfühlsvermögen muss definitiv gegeben sein, wie bei allen neuen Dingen..
******465 Paar
730 Beiträge
Wir sind begonnen damit wie ich meine Freundin gefragt habe ob sie auch anal machte. Sie hatte es mit den ex noch nie gemacht und möchte es mal probieren. Also ganz vorsichtig. Wie wir dan etwas mehr Erfahrung damit haben aufgetan hab ich ihr gefragt ob sie vielleicht mal ein kleiner dildo mit dabei möchte. Also ich anal und ein dildo an der Vorderseite rein. Das gefiel ihr auch sehr gut. Jetzt sind wir soweit das wir vielleicht das auch mal mit zwei richtige lummel machen wollen (das ist kein Freibrief für Herrn um uns jetzt darüber an zuschreiben)
Ich glaub nicht das wir dass in einem Club machen wollen. Vielleicht jemanden treffen im Club aber das richtige doppelt machen wir dan lieber irgendwo wo keine 20 Zuschauer rundum uns stehen.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie ihr damit begonnen habt…

Ganz spontan, sowohl was anal/vaginal betraf wie auch DV. In beiden Fälle wurden wir schlicht gefragt von einem "Mitspieler", ob wir das mal probieren wollen.
*******doch Mann
121 Beiträge
Mein erstes Mal als Single war im Club.
Clubs ist einfach und schwierig zu gleich.
Schwierig: Die nötige Konzentration hapert manchmal, weil zu viel los, Hygiene wenig gegeben usw usf.
Prima: da der weitere Schwanz zielgerichtet gesucht und auch gewechselt werden kann.

Als Paar mit meiner Affäre war zu Hause.
Sie hatte den Wunsch, war auch noch unsicher ob anal/vaginal oder doppelvaginal.
Ich kannte den Mitspieler aus dem Club als zuverlässig und hab ihn vorgeschlagen.
Er kam vorbei und wurde ziemlich unsicher, weil aufgeregt begrüßt.
Nach einen etwas längeren Begrüßungsumtrunk habe ich sie zu einem schönen Striptease aufgefordert und nach dem anschließenden Abgreifen war das Eis gebrochen.
2 Stunden später waren bis auf Doppelanal alle Positionen zur vollen Befriedigung aller durch. Es folgten noch einige Wiederholungen.
*********_Tom Paar
266 Beiträge
Ich würde das eher im privaten Bereich machen entspannt ein Glas Wein vorab abstimmen mit den beiden Männern wie es dir am besten gefallen würde und einfach entspannt Geniesen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von **********tica3:
Das 1. Mal …
Mich reizt das Thema der Doppelpenetration (als Sandwich)…

Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie ihr damit begonnen habt… bei Paaren: wer hat den Vorschlag gemacht und wart ihr euch gleich einig? Wie beginnt man generell damit, in Clubs?

Hallo,

wir versuchen es Dir einfach mal zu erzählen, wie es bei uns war.

Stephan: Ich hatte es mal Mitte 20 mit meiner damaligen Ex probiert, aber es war, ums nett zu sagen, einfach nur katastrophal.
Dann habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet, es jemals wieder zu tun.
Doch dann lernte ich meine Frau kennen und nach einem knappen 3/4 Jahr kamen wir zusammen und nachdem ich Sie Vaginal und auch Anal entjungfert hatte (Sie war noch völlig unberührt, als wir zusammenkamen!), blätterte Sie in einem meiner Erotikmagazinen herum und stieß auf eine Story, in der eine Frau von 2 Männern im DP genommen wurde.
Sie sah mich mit einem supersüßen Blick an und fragte mich, ob das wirklich gehen würde.
Ich bejahrte und dann kam ihre Frage, die mein Herz höher schlagen ließ: "Können wir das auch mal probieren?"
Ich bejahte es und dann haben wir es zuerst damit probiert, dass Sie sich einen Vibrator in ihre Muschi schob und ich Anal in Sie eindrang.
Wir bekamen zusammen einen heftigen Orgasmus.
So haben wir es noch 2-3 mal gemacht, bis Sie sagte, jetzt würde Sie gerne einen echten Mann dazu nehmen!

Wir wandten uns an einen Freund und so kam Jenny zu ihrem ersten, aber nicht letzten DP!

Jenny: Stephan hat ja eigentlich schon alles erzählt, ich kann da nur ein paar Dinge ergänzen.
Als ich die Bilder in dem Magazin sah, wusste ich nicht, wie ich mir das vorstellen sollte, wie das geht und deshalb fragte ich Stephan. *gg*
Als ich die ersten male mit einem Vibrator in meiner Muschi und Stephans geilem Schwengel im Hintern, zu den heißesten Orgasmen kamen, wuchs in mir die Vorstellung, wie es wäre, wenn sich beide in mir bewegen, denn der Vibrator summte zwar, aber er stieß nicht zu.
Und so fragte ich Stephan, dann und so kam eines zum anderen.

An dem ersten Abend, war ich ganz aufgeregt und zuerst verwöhnten mich beide mit den Händen.
Dann hat mein Schatz mich gebumst und der Freund hat dabei Fotos gemacht.
Dann kam er ins Spiel und er hat mich erstmal allein genommen (Stephan war dabei und hat nun seinerseits Fotos gemacht). Er hat mich dann auch in den Hintern gefickt und dann kam die Premiere!
Während ich wieder auf meinem Schatz saß. kniet sich der Freund hinter mich und führte seinen steifen Lümmel in meinen Hintern ein!
Die beiden fingen an, mich gleichzeitig zu stoßen und ich genoss es in vollen Zügen bis zum herrlichen Orgasmus!

Was sollen wir sagen, wenn du die richtigen Mitspieler hast, kann es ein einfach herrliches Erlebnis werden, was man nicht missen möchte, deswegen schau Dir genau an, mit wem Du diesen Schritt wagen möchtest, damit es keine Enttäuschung gibt!
Wir wünschen Dir, dass Du jede Menge heißen Spaß und viele heiße Nächte erleben wirst!

Lieben Gruß...
******erl Mann
9 Beiträge
Mein erstes Mal DP....eigentlich ein Prozess

Wenn wir DP im weiteren Sinn betrachten, lag das schon etliche 30-40 Jahre zurück, mit meiner ersten Frau (als damals Verlobte) und ein Dildo. Bin nicht besonders Anal-fixiert, aber es ist klar welche Öffnung ich bevorzuge wenn ich die Wahl habe *zwinker* .
Eine Steigerung war dann der Einsatz eines Cockrings für Dopoelpenetration (ohne Vib). Hier war ich in der vaginalen Öffnung.
Als ich dann nach Deutschland kam und zum ersten mal beim Gruppensex war, wohnte ich einen Sandwich bei, wurde aber von der Frau dabei nur oral verwöhnt. Zur aktiven Teilnahme kam es einige Jahre später in einem Club mit dem Paar, wo ich anschliessend Hausfreund wurde. Und dann während eines Hausbesuchs an eben diesem Pärchen kam es zum ersten DPP (Doppelvaginal)

Danach folgten viele Varianten: mit 2Frauen, mit Mann und Transe, mit 2Transen (hier, klar, DAP), in Verbindung mit Bondage, in Verbindung mit NS, etc. Etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.