Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
973 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... wenn ein Date schon in der Kommunikation stirbt...

**********world Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
... wenn ein Date schon in der Kommunikation stirbt...
Liebe Liebenden,

Es ist schon wieder passiert, erst wird intensiv geschrieben, und sich über ein geplantens MFM mit DP ausgetauscht und dann werden schon in der Kommunikation die Zusagen nicht eingehalten. Was soll dann erst an dem Abend passieren?

Haben andere Paare auch solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Tom und Dana
*******meMM Mann
81 Beiträge
Daran könnt ihr euch schon mal dran gewöhnen, ist nicht ungewöhnlich. Nur nicht aufgeben, irgendwann klappt es.
*********en4u Mann
68 Beiträge
Ja, das finde ich auch blöd und passiert leider viel zu oft. Aber andererseits - seid froh, dass es schon bei der Kommunikation passiert ist, viel ärgerlicher ist doch, wenn Leute nicht zum Date kommen...
**********world Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antwort, mir ist mein Mädchen viel zu wertvoll, um es mit einem Kerl zu teilen der seine Zusagen nicht eingehalten kann. *gr*
********USCH Mann
1.812 Beiträge
Der normale Standard bei vielen Menschen.
Schon Dutzende Male erlebt und oft genug ärgerlich. Mittlerweile zucke ich nur noch die Schultern.
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit meiner Ex zusammen habe ich ungefähr einmal in der Woche ein Date mit Männern ausgemacht, ca. 2/3 sind einfach nicht gekommen ohne abzusagen, andere haben abgesagt oder wir bzw. die Männer haben festgestellt, dass es doch nicht passt. Am Ende ist es mit knapp 10% etwas geworden, aber das war dann auch richtig gut.
********soon Frau
1.459 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, wer viel schreibt sucht eher Gründe um sich nicht treffen zu müssen.
**********lores Paar
71 Beiträge
Da können wir mitsingen. Fragt man nach - es hätte ja was passiert sein können - werden manche noch pampig.
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Mit „Models“ ist das genauso. Man tauscht sich aus, plant, hält sich die Zeit frei und die Möchtegern Freizeithobbys kommen nicht. Scheint hier also normal zu sein, dass die Leute kneifen.
*****na3 Frau
3.102 Beiträge
Ich bin zwar noch hier in der Gruppe, aber ich suche nicht mehr. Weder DP noch irgendeine andere Form von Dreier oder Vierer. Einer steigt immer aus. Oft ist von den "Bewerbern" einfach nur Kopfkino und Gewixe beabsichtigt. Aber das merkt frau halt erst im Nachhinein.
******465 Paar
736 Beiträge
Zu oft scheitert es schon am Bildschirm, plötzlich keine Antwort mehr oder er möchte nicht mit Kondom uzw…
Ganz ärgerlich ist wen man schon saunakarten oder sogar ein Hotel gebucht hat und niemanden ist da. 5 Minuten vor Anfang absagen oder gar kein Wort mehr.
Aber nicht aufgeben, oder das erste Mal im Club absprechen, hat man jedenfalls noch ein schöner Abend.
**********world Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten und die geteilten Erfahrungen. Dann suchen wir weiter und geben nicht auf.

Natürlich bin ich auch anspruchsvoll und wählerisch, aber mein Mädchen ist mir zu wertvoll.

LG Tom & Dana
**********lores Paar
71 Beiträge
Es sollte dir auch wertvoll sein.
******2HH Mann
479 Beiträge
Ich finde es immer gut, vorher zu telefonieren. Das trennt schnell Spreu von Weizen und man merkt schon etwas mehr, ob die Chemie stimmt. Wer da dann immer Ausflüchte hat, um dem aus dem Weg zu gehen, hat kein echtes Interesse. Ggf. einfach eine Prepaid-Nummer genau für solche Zwecke besorgen.

Bei Treffen mit bis dahin Unbekannten ist ggf. ein Club gut. Dann ist der Abend bei No-Shows nicht ganz "verloren".

Weiter gutes Durchhalten!
********USCH Mann
1.812 Beiträge
Telefonieren bringt (mir) absolut null.
*********en4u Mann
68 Beiträge
Telefonieren ist aus meiner Erfahrung sehr hilfreich und viel viel besser als nur hier zu schreiben....
******uf2 Mann
23 Beiträge
Jede Art von Sex der ich nachgehe hat bei mir etwas mit Befriedigung zu tun. Befriedigung aller 5 Sinne. D.h. je mehr ich vor einem Date vom Sex Partner weiss, um so besser. Telefon gut, höre ich schon mal Stimme, Bilder gut
(wenn sie denn real sind) sehe ich was, z.B. Kaffee trinken gut. D.h. Schritt für Schritt. Meine bisherige Erfahrung, dann klappt's auch beim Date. Probiert es doch auch mal.
**********world Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.

Ein vorheriges Kaffee oder Bierchen trinken war auch geplant. Nur wenn man sich bereits im Chat nicht an Absprachen gehalten hat, dann braucht es ein persönliches Kennenlernen - mit Klamotten - *zwinker* nicht mehr

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.