Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II

**********aster Mann
1.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II
Hier geht's weiter mit den konkreten Varianten wie Ihr DP sucht.

Der Thread soll dazu dienen Missverständnisse zu vermeiden und Klarheit zu bringen.

Ein konkretes Beispiel zur Verdeutlichung. Eine Frau trat hier in die Gruppe ein und wurde sofort von einem Mann angeschrieben, der es toll fand, dass sie auf DP steht und er sie gerne mal treffen würde um sie mit einem anderen Mann DP zu nehmen. Sie klärte ihn dann darüber aus, dass sie gar nicht DP genommen werden will. Warum war sie dann in der Gruppe? Weil sie drauf steht Männer und andere Frauen mit einem Umschnalldildo gemeinsam mit anderen DP zu nehmen.

Das ist leider jetzt kein Einzelfall. Wir wissen von mehreren Frauen, die sich selbst nicht DP nehmen lassen wollen, sondern das lieber bei jemand anderen machen wollen. Wir wissen auch von Männern, die sich gerne nehmen lassen wollen, das aber anderen auch nicht auffällt.

Daher soll dieser Thread hier helfen. Wir würden und freuen, wenn hier möglichst viele Gruppenmitglieder eintragen würden, welche Form sie bei DP suchen. Das geht jetzt auch nicht nur um Frauen, die es aktiv angehen wollen und Männer die es passiv mögen. Es geht auch schon darum, ob Frau vielleicht sagt Doppelvaginal gerne, aber ich mag keinen Analsex, oder a/v-Sandwich gerne, aber anal ist nur für meinen Mann, oder bei Paaren die es beide mögen Doppelanal genommen zu werden...
ich liebe Doublepenetration in Form vom Sandwich......
********7_71 Paar
88 Beiträge
Unsere Sie liebt DP in Form von Sandwich , DP Anal und DP Vaginal *ja*
*****183 Paar
264 Beiträge
Unsere sie liebt DP vaginal.
*******_71 Mann
25 Beiträge
Moin
Wir konnten bislang den klassischen Sandwich genießen, anal/vaginal wie auch doppelt vaginal. Doppelt anal kommt für mich nicht in Frage *nein*!
****ela Paar
415 Beiträge
DP vaginal
Zwei Schwänze in die Pussy und dabei zwei weitere Schwänze geil blasen.
So muß das bei mir aussehen
So liebe ich DP
Bild ist FSK18
two in one
aber auch anal-vaginal... und gerne noch zwei zum Blasen
**f Paar
129 Beiträge
wir lieben ein klassisches sandwich. mit hilfe eines strap-on´s haben wir auch schon viel spaß an dap gehabt.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Am liebsten haben wir den Klassiker, anal+vaginal!
*****hos Paar
74 Beiträge
Sie liebt es als Sandwich oder DP Vaginal
*********joyce Frau
7 Beiträge
Definitiv der Klassiker anal und vaginal. Und als kleinen Obolus ein richtig schon langen dicken schwabz im mund
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Hexe mag bei sich den "normalen" AV, wenn sie einen guten Tag hat. Belzebub mag jede anale Variante die mit Frau und/oder Mann, mit Beiden oder in der Gruppe denkbar sind.
Sie liebt den klassischen DP
********rs69 Paar
19 Beiträge
DP anal/vaginal aber nur mein Mann darf Anal
**********ous69 Paar
136 Beiträge
Unsere Sie steht leider überhaupt nicht drauf. Unser M darf sich deswegen ab und zu mal mit anderen Paaren vergnügen.
Klassisch, DV -himmlisch! Doppelanal leider noch nicht.😉
**********rolch Paar
39 Beiträge
Wir lieben Sandwich.....Und Dp Vaginal *senf*
Zitat von *******e74:
Ich suche hier sowohl allein Frauen und Paare , die Lust auf einen Mitspieler haben,der an allen Variationen Interesse hat als auch zusammen mit meiner F+, wobei dort DP anal noch Neuland wäre...
Dauerfreundschaft wäre schön...

Da bist du hier falsch....das Tema lautet anders.......keine Gesuche.....
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz* Habe wieder aufgeräumt.
Bitte beachtet die Doublepenetration: Gruppenregeln
*******er36 Mann
182 Beiträge
Ich mag Sandwich,, doch leider bin ich bis jetzt zu kurz gekommen leider,, hatte nicht das Vergnügend
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ich bin da sehr flexibel. Gerne den klassischen Sandwich, aber auch doppelvaginal und wenn Frau es mag doppelanal *smile*
*******er56 Mann
48 Beiträge
Ein leider bisher unerfüllter Traum ist von der Frau geritten zu werden, während die Frau sich noch einen weiteren Schwanz anal einführen lässt. Noch besser wäre es, wenn die Frau dazu noch einen 3. schwanz blasen würde und ich von unten zusehen/lecken könnte. Der Hit wäre, wenn die Frau den Schwanz deepthroat blasen könnte
Zitat von *******er56:
Ein leider bisher unerfüllter Traum ist von der Frau geritten zu werden, während die Frau sich noch einen weiteren Schwanz anal einführen lässt. Noch besser wäre es, wenn die Frau dazu noch einen 3. schwanz blasen würde und ich von unten zusehen/lecken könnte. Der Hit wäre, wenn die Frau den Schwanz deepthroat blasen könnte

Sonst keine Sonderwünsche mehr......halt du doch mal dein Ärschle hin........ *lach*
*******er56 Mann
48 Beiträge
Sonst keine Sonderwünsche mehr......halt du doch mal dein Ärschle hin........

steht doch frei zur Verfügung
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Bitte diskutiert das per Clubmail aus und nicht im Forum. Hier ist der falsche Ort dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.