Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II
Hier geht's weiter mit den konkreten Varianten wie Ihr DP sucht.Der Thread soll dazu dienen Missverständnisse zu vermeiden und Klarheit zu bringen.
Ein konkretes Beispiel zur Verdeutlichung. Eine Frau trat hier in die Gruppe ein und wurde sofort von einem Mann angeschrieben, der es toll fand, dass sie auf DP steht und er sie gerne mal treffen würde um sie mit einem anderen Mann DP zu nehmen. Sie klärte ihn dann darüber aus, dass sie gar nicht DP genommen werden will. Warum war sie dann in der Gruppe? Weil sie drauf steht Männer und andere Frauen mit einem Umschnalldildo gemeinsam mit anderen DP zu nehmen.
Das ist leider jetzt kein Einzelfall. Wir wissen von mehreren Frauen, die sich selbst nicht DP nehmen lassen wollen, sondern das lieber bei jemand anderen machen wollen. Wir wissen auch von Männern, die sich gerne nehmen lassen wollen, das aber anderen auch nicht auffällt.
Daher soll dieser Thread hier helfen. Wir würden und freuen, wenn hier möglichst viele Gruppenmitglieder eintragen würden, welche Form sie bei DP suchen. Das geht jetzt auch nicht nur um Frauen, die es aktiv angehen wollen und Männer die es passiv mögen. Es geht auch schon darum, ob Frau vielleicht sagt Doppelvaginal gerne, aber ich mag keinen Analsex, oder a/v-Sandwich gerne, aber anal ist nur für meinen Mann, oder bei Paaren die es beide mögen Doppelanal genommen zu werden...