Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Schweiz

Hallo zusammen.
ich und meine F+ möchten sehr gerne DV und Sandwich mit einem anderen paar oder auch solo herrn ausprobieren. Meldet euch doch bei mir um genaueres zu besprechen.

Wir sin 20ig fast tabulos und sehr aufgeregt wer sich meldet.
DP
Ein Gentleman aus der Schweiz möchte ein nettes offenes Paar finden das sich eine bereichernde schöne Freundschaft zu einem Lover mit Stil, Klasse und Lust gönnen möchte.....
Es erwartet Euch ein netter Mann mit gepflegten Erscheinungsbild, gebildet und mit Lust auf ein Paar das die Dame des Hauses sich einem aufmerksamen Lover zu gönnen vermag. Ich wünsche mir ein Paar mit Cuckoldambitionen auf der Seite des Ehemannes der es sich so sehr wünscht einen Mann für die Dame an der Seite zu haben der Ihr Lust - Erotik und schöne Momente geben möchte - was der geschätzte Ehemann fortan erleben darf als passiver Diener. Es darf sich eine schöne offene Freundschaft ergeben wo ich sehr gerne die Dame als meine Lady of the erotic geniessen und verführen möchte....
Sehr gerne würde ich von Euch hören und ich bin gespannt auf eine nette Antwort von Euch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.