Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zum Thema
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?45
Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Reihenfolge bei DP wird bevorzugt ?!

Welche Reihenfolge bei DP wird bevorzugt ?!
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Da ich das Forum etwas beleben möchte hier mal eine Frage in die Runde:

Welche Reihenfolge/Vorgehensweinse bevorzugt ihr denn beim DP?

Also ich habe ein Faible für die klassische Variante *g* (sofern man dies als solche bezeichnen sollte)

- Die Lady reitet einen Teamplayer/Partner vaginal und dann zusätzlich anal.
• Die Lady reitet einen Teamplayer rücklings anal und wird dann von vorne zusätzlich vaginal
genommen.
• Doppelvaginal
• Doppelanal
-Vorbereitung mit Plugs

Dieses Thema sollte zum Gedankenaustausch und zur Belebung des Forum beitragen. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Also ran die Tasen....

Euch eine sonnige und vielleicht auch erotische Woche
*********liss Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Belebung.
Wir für unseren Teil mögen Doppelvaginal, sind aber der „klassischen“ Variante auch nicht abgeneigt.
*********pferl Paar
54 Beiträge
Auch wir bevorzugen die "klassische" Variante:

SIE reitet IHN, der Mitspieler nimmt Sie dann zusätzlich anal. Wobei die Vorbereitung mit einem Plug immer eine gute Idee ist *g*
******iKa Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen,

Sofern wir dies irgendwann ausprobieren werden, wird es vermutlich diese Variante sein:
Sie reitet den Mitspieler und er dringt anal ein.
Oder auch: sie reitet ihn rücklings und der Mitspieler dringt vaginal ein.

LG
Sina und Kai
*****s71 Mann
5 Beiträge
Jede Variante ist es Wert ausprobiert zu werden. Die Frau entscheidet dann was ihr besser gefällt!
*********THMEN Mann
37 Beiträge
Wir beide bevorzugen im Laufe des "Spiels" Doppelvaginal, wenn das auf Gegenliebe bei der Dame stößt und Sie das auch aufgrund der Größe/Dicke unserer "Penes" = Mehrzahl von Penis, mag bzw. beide unterbekommt.

Wenn AV kein Problem darstellt, auch im Nachhinein gerne den Klassiker Sandwich 😊.

Festlegen wollen wir uns da nicht, es kommt wie es kommt und man redet ja vorher darüber (; .

Zum Thema Vorgehensweise, einer der Herren liegt unten auf dem Rücken... die Frau steigt auf und beugt bzw. legt sich auf den unten liegenden Mann.
Der unten liegende schließt die Beine und dann kommt der zweite Mann dazu.
Funktioniert auch auf einer Couch mit kurzer Sitzfläche, der erste Herr setzt sich hin, die Frau setzt sich im zugewandt auf den Schoß... Der sitzende Herr sitzt breitbeinig oder Beine geschlossen und der zweite Herr kommt dann stehend dazu.

Gruß Mark von KINKY_NORTHMEN
vielen dank für die schnellen reaktionen und vorschläge *top*
*******e68 Mann
364 Beiträge
Habe leider keine Erfahrungen in jeglicher Hinsicht bezüglich dieser Stellungen, aber meine Vorstellungskraft sagt mir, daß ich Doppelvaginal bevorzugen würde. Alles was mit Anal zu tun hat käme bei mir an letzter Stelle.
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Bei uns reitet Sie normalerweise den Mitspielern und dringt anal ein.

Bis jetzt haben wir nur einen Mitspieler gehabt, den wir so viel Feingefühl zugetraut haben, das er anal "durfte".
Macht schon einen Unterschied für mich. So ist man sich als Paar näher. Das war schön 😍
*********rren Mann
17 Beiträge
Wir genießen sowohl Doppelvaginal als auch das klassische Vaginal/Anal-Sandwich beim MFM.

Plugs sind vor allem perfekt, um die Frau bei einem intensiven Vorspiel zu entspannen.

Meist ist es einfacher, wenn die Frau auf dem unteren Mann mit dem Gesicht zu ihm reitet. Ich glaube aber, dass das daran liegt, dass viele ohnehin diese Stellung auch zu zweit häufiger praktizieren. Wenn die Balance klappt, ist es für den von oben kommenden Mann einzigartig, wenn die Frau den Rücken dem unterliegenden Mann zuwendet. Er kann ihre erregten Blicke sehen und sie küssen. Das ist meine Lieblingsposition.

Für den unten liegenden Mann kann es wunderschön sein, wenn die Frau im Reverse Cowgirl auf ihm sitzt und ihre Hände auf seinen Beinen abstützt. Dringt nun der zweite Mann ein, hat er eine wunderbar erregende Aussicht. Man muss ein wenig aufpassen, da der Penis des unteren Mannes in Richtung Füße gedrückt wird. Aber gerade wenn man visuell erregbar ist, ist es ein absolutes Highlight.

Bei aller Diskussion darf man aber eines nicht vergessen: Sex ist vor allem Empathie und Leidenschaft. Keine Olympiade und kein Gymnastikkurs. Es ist gut, wenn man weiß, was gefällt und was nicht. Letztlich geht es aber darum, wie bei einem guten Gespräch oder dem gemeinsamen Musizieren, einander wahrzunehmen und aufeinander zu reagieren. Und manchmal reicht es, nur fünf von zwölf Tönen zu spielen…
*********ar_sn Mann
9 Beiträge
Wir mögen alle Varianten gerne. Am Ende entscheidet natürlich immer die Frau, worauf sie in der Situation und Stimmung gerade Lust hat.
*******meMM Mann
80 Beiträge
Wir bevorzugen DV, obwohl unsere Erfahrung nach der klassische Sandwich von Frauen intensiver empfunden wird, sofern sie anal mag.
Ansonsten können wir uns nur anschließen wie @*********THMEN es beschrieben haben.
Gruß angenehmemm
*********_8477 Paar
40 Beiträge
Alles schön, aber sollte es mal zu einem "echten" Sandwich mit einem zweiten Mann kommen würde ich (er) wahrscheinlich die Stellung wählen wo sie rücklings auf dem anderen sitzt und ich von vorne komme. Ob nun klassisch oder DV ist dabei stimmungsabhängig 🔥🔥😋😋.
Will unbedingt ihr Gesicht dabei sehen 😁😋
******465 Paar
732 Beiträge
Er ist jetzt einmal passiert und es war super. Aber nur die das klassische Element, Sie mit das Gesicht auf der dritte und ich von hinten. Für DV ist sie noch ein bisschen schüchtern. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Toll die Meinungen der anderen Gruppenmitglieder zu dieser sehr erotischen Variante zu lesen. Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen das die Lady mich anal rücklings abgeritten hat und ihr Partner sie dann von vorne vaginal in sie eingedrungen ist.
Ich hatte das Gefühl die "Enge" noch intensiver zu fühlen....
**********dhead Paar
307 Beiträge
ist geil und total intensiv aber schlussendlich wohl doch meist ein Männertraum. Als Abschluss eines GBs hat sich das schon mehrfach ergeben, wobei da eher irrelevant ist wer da von wo und ob nun zuerst anal oder vaginal - das Endresultat ist ja ohnehin immer dasselbe *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.