Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Event/Club-Empfehlungen Berlin4
Hi, ich bin nächsten Montag, Dienstag in Berlin und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Berlin

*********_Fun Paar
11 Beiträge
Hi Ihr Lieben - war ja lange nichts los hier - das wollen wir ändern.
DP in Berlin, da muss das was gehen *zwinker*
*party*
Wir haben grad noch kein konkretes Date im Kopf, aber wollen mal gucken. Wer hat noch Interesse?
*kuss2*
Andi und Laura
****n73 Mann
130 Beiträge
Ich bin dafür! *zwinker*
01.04. Bis 03.04
Hallo ihr lieben ich suche auf dem Weg nach der Erfüllung meiner Fantasie die ich schon lange im Kopf habe. Daher suche ich für das kommende Wochenende ein Aufgeschlossenes Paar was einen weiteren Mitspieler dabei haben möchte, ich habe Erfahrung mit MMF aber leider noch nie Double Penetration 😔
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lch Mann
33 Beiträge
Sehr geiles Teil! Würden wir noch mit rein kriegen.... *schleck*
26.04.2022 Berlin MMF
Mein Bester Freund und MMF Partner und ich suchen für heute Abend eine Frau die Lust auf ein MMF Abenteuer hat. Wir haben zusammen schon einige Erfahrungen gesammelt.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Na die Gruppe hier ist ja etwas eingeschlafen ! Wie schaut es denn aus bei euch ? Alle im Urlaub oder sind alle versorgt ?

Freue mich von euch zu hören *g*
******317 Mann
5 Beiträge
Ich würde mich über Zuschriften von Damen/Paaren/Herren freuen, die in Berlin einen Mitspieler für ein klassisches DP suchen. Bin freundlich, gepflegt und großzügig bestückt *g*
Schon komisch...
*********ire69 Paar
30 Beiträge
23.08.23 *berlin*

Wir sind für einen Kurzbesuch in Berlin und wollen es mal richtig knallen lassen *pimper*
Gesucht werden 2 Big Dicks oder BBC *mmf* . Sie wünscht sich intensive DP( Bitte nicht unter 18cm) *hotlady3*
Ein weiteres Paar wäre auch klasse 👅
Ihr solltet Ü35 sein, gepflegt, Teamplayer
Unser Hotel ist in der Nähe des Alex.

Liebe Grüße, Caro & Micha
*******mter Mann
93 Beiträge
Ich habe auch Spaß am DP vaginal,und würde gerne mehr Erfahrungen machen.hab dies schon einige male gemacht .
****_hb Paar
935 Beiträge
kein problem
******154 Paar
66 Beiträge
Paar sucht das eingespielte erfahrene gerne ältere Herrenduo, soe möchte endlich nochmal vaginal DP und Sandwich erleben, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.