BigDicks Norddeutschland Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Woher kommst du ? und wenn ja wie oft ;)

Tja wir kennen es doch alle, da sucht und sucht und sucht man - und egal wo man ist - es sind alle zu weit weg. Damit es nun ein wenig einfacher wird, hier unser "Woher kommst du" Thread. (*******ande)

Liste der "Großen" und "Dicken" Dinger :)

Ja nachdem es nun schon unsere Liste nach Postleitzahlen gibt - wollen viele von euch auch eine Liste nach "Größe". (*******ande)

Pinnwand - BigDick News

Und wieder mal was neues bei uns :) Und wie immer... geil! "Haste mal 2 Euro" ist die ultimative Frage an die Mutigen Jungs unter den BigDicks. Aber schaut selbst mal ;) https://www. joyclub. de/groups/bigdicks_norddeutschland/forum/t2298272. (*******ande)

Neue Mitglieder stellen sich vor - Willkommen

Willkommen bei den BigDicks im Norden... Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen :) Wer seit ihr und wenn ja wieso Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen :) Bitte nutzt diesen Bereich nur… (*******ande)

Exklusiv Geprüfter BigDick ©©
100% BigDick, mit Echtheitsnachweis Exklusivaktion
Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland" ©©

Öffentlich - Hey Folks... Hier seht Ihr unseren ganzen Stolz Diese Liste beinhaltet unsere geprüften BigDicks-Norddeutschlands. (*******ande)

Exklusivaktion "Geprüfter BigDick" ©©

Es ist doch immer wieder das Gleiche "er ist riesig" oder "das Teil ist ein echter Hammer". Behaupten könnte das ja ein jeder, klar. (*******ande)

Prüfkomitee gesucht

Gibt es eine Liste / einen Thread von Damen/Herren/Paaren, idealerweise sortiert nach PLZ, die sich bereit erklären die Prüfung abzunehmen? Ich möchte ungern wildfremde Profile anschreiben. (*******aft)

Dates+Dates+Dates
Chick sucht BigDick und andersherum :)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
jemand aus dem kreis OH

Suchen einen Gut bestückten mann aus dem OH kreis :) der spontan zeit hat um mich auszufüllen und voll zu füllen alles andere gerne PM (****T23)

Suche erste XXL Erfahrung Raum Alfeld Eschershausen

Hey ich würde gerne mal meine ersten Erfahrungen mit einem XXL machen... schön wäre jemand aus der Umgebung. wohne bei Eschershausen (****i89)

DATE AM SAMSTAG

Jemand Zeit am Samstag den 20.04 Am Vormittag! Entspannung bevor ich zur Arbeit muss! Hannover und Umgebung! Schreibt mich einfach an 😉 (*******t_81)

WIR SUCHEN 🤣

Mein freund und ich suchen ein Date für Montag vormittag! Gerne bei dir/euch oder bei mir... Hannover und Umgebung! Meldet euch einfach bei mir...Liebe Grüße 😉 (*******t_81)

Bilder
Bilder sagen mehr als 1000-Worte
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Big Dick Hosenblitzer...

Ich finde einen prallen, geäderteren Schwanz, der aus der geöffneten Hose/Reißverschluss heraus ragt sehr erotisch... Wie wäre es mit solch einem Bilderthread? (**********alley)

BigDicks "total entspannt"

Täglich sehen wir hier die heißesten Bilder von harten prächtigen BigDicks aus dem Norden... Aber - wie sehen die großen Jungs eigentlich aus, wenn sie total entspannt sind... zeigt sie uns doch mal (*******ande)

Schwa(n)rz - Weiß

Farbe im Leben ist durchaus schön :) Aber Bilder in schwarz/weiß sind eben auch immer wieder echte Hingucker... Lasst uns doch mal sehen - wie attraktiv ihr euch in s/w präsentiert. Natürlich nicht nur BigDicks, auch die heißen Ladys bitte... Also... (*******ande)

Pussy´s only - We love BigDicks :)

So viele dicke große Dicks, aber... was ist den mit den heißen Pussy´s der Mädels? Zeigt euch doch auch mal... und macht die Dicks der Jungs noch ein wenig heißer auf euch... ... also : Pussy´s only (*******ande)

BigDicks ...und
Rund um das "Ding" für Sie Ihn Euch
BigDicks und .... Deepthroat

Deepthroat, der Blowjob next Level... etwas ganz besonderes. Aber, wie ist es eigentlich mit einem BigDick. besonders reizvoll oder eine besondere Herausforderung? Welche Technik braucht es, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht... BigDick-Deepthroat... (*******ande)

Moin

... (**********lay_6)

BigDicks und .... Cockringe

Es gibt sie ja in den verschiedensten Formen, aus den unterschiedlichsten Materialien und in unzähligen Varianten. Aber - Cockringe für BigDicks sind doch eher schwer zu finden. (*******ande)

BigDicks ..... und welche Stellung ?

Ja darum scheiden sich die Geister, die eine sagt er passt so oder so besser - die andere meint es währe anders doch schöner - und er sieht es wieder ganz anders... Aber macht es für die Stellung einen Unterschied ob "er" einen BigDick sein Eigen nennt... (*******ande)

BigDicks und... Synonyme

Ich würde in diesem Thread gerne Synonyme für Dicks sammeln. Seien es Synonyme für BigDicks oder Dicks im Allgemeinen. Dabei bitte auf Deutsche und Englische Begriffe beschränken. Schreibt als Kommentar einfach 1 Synonym, welches Ihr verwendet oder kennt. (******_97)

Ich Wünsche mir.....
Hier wünschen die Mädels und die Jungs erfüllen ;)
Sie wünscht sich : harte nach oben zeigende BigDicks

Aus unserer Reihe : https://www. joyclub. de/groups/bigdicks_norddeutschland/forum/t2348765. ich_wuensche_mir_von_euch. (*******ande)

Fotograf sucht

Ich würde gerne ein niveauvolles BigDickshooting machen mit einer Frau. Dafür benötigt wird ein Herr der auch Lust hat nach Rendsburg zu kommen ins Fotostudio. Freu mich auf eure Neugier und Lust. (**********inkel)

Sie wünscht sich : Benutzte BigDicks mit Saft

Aus unserer Reihe : https://www. joyclub. de/groups/bigdicks_norddeutschland/forum/t2348765. ich_wuensche_mir_von_euch. html wünscht sich : @PapillonHH86 Zitat : Ich wünsche mir frisch benutzte Big Dicks. (*******ande)

Ich wünsche mir zum Geburtstag

Hey ihr heißen Männer! Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir von euch harte Schwänze in origineller Verpackung. Sei es mit schleife oder Sahne. Im kerzenschein oder oder oder! Überrascht mich (**st)

Ich wünsche mir von euch ...

Ja ist den schon Weihnachten? Nein, eindeutig nicht. Aber da wir die mit den großen Ruten sind gibt´s bei uns schon vorher Wünsche :) Viele Mädels wollen mal dieses und mal jenes gern sehen - die eine besonders dicke Cocks, die andere gern Dicks in Latex… (*******ande)

Diskussionsforum
Reden wir doch mal über....
Das Gefühl mit einem BigDick

Frau sieht ja was sie erwartet, Frau will ja großes und Frau läuft dabei nicht nur das Wasser im Mund zusammen ;) Aber, nun mal Fakten auf den Tisch Mädels wenn man so einen echten Riesen das erste mal im Mund hat - dann weis Frau ja was danach kommt :)… (*****ubN)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Steil(f)e These

Ich habe mal eine provokante Frage😅. Als ich grade in der Dusche stand kam mir folgender Gedanke… Ich habe noch nie einen Mann gesehen der einen großen Schwanz UND einen großenbauch hat. (*********Pussy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spiele
Komm und spiel mit mir ...
Dicks/Boobs or Next - Hardcore statt Blümchen

Tja... unser Thread "Sex or Next" erfreut sich ja wachsender Begeisterung... Aber da es dort keine FSK18 Einstellung geben soll, nun mal etwas Hardcore ;) für euch. Nur bei uns und geil wie immer :) lach Dick/Boobs oder Next... (*******ande)

"Entweder - Oder" ... die Hardcore Variante

Das entweder oder Spiel - Hardcore Version FSK18+ Das Spiel : Zunächst erfolgt mit zwei Antwortmöglichkeiten, zb. beim ersten Date lieber nur Wein oder direkt Sex? (*******ande)

Kompliment für dich

Was könnte schöner sein als ein ehrliches Kompliment... Also schaut euch doch mal das Profil eures Vorposters an und sprecht ihm/ihr/ihnen ein ehrliches Kompliment aus und bekommt danach selbst eines. Hier gibt es keine Next keine Weiter... (*******ande)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Echtheitsbestätigung
Ihr wollt wissen ob es den User oder die Userin auf der anderen Seite gibt ? Dann gibt´s bei uns die Lightversion der Echtheitsprüfung.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Liste der "Echten" User

Unsere Echtheitsbestätigung der BigDicks Norddeutschland Diese User sind GARANTIERT ECHT und wurden von mehr als 5 anderen Usern als persönlich bekannt bestätigt - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Votingliste findet ihr hier : (*******ande)

BigDicks Archiv "die Ablage"
Unser "Aktenschrank"
Wie sind die Erfolgsaussichten?

Mich würde wirklich mal interessieren, ob ihr hier interessante Bekanntschaften geknüpft habt? Es muss ja nicht immer zwangsläufig Sex sein. Wenn es nicht so gut war, könnt ihr ja eventuell sagen warum es meistens mit dem Kontakt gescheitert ist? (**st)

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

Schön das ihr dabei seit. Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen :) Wer seit ihr und wenn ja wieso Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen :) Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung… (*******ande)

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen 2

Schön das ihr dabei seit. Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen :) Wer seit ihr und wenn ja wieso Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen :) Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung (*******ande)

Vote my BigDick

So meine Damen und Herren, viele von euch haben sich einen Bilderthread gewünscht in dem man den Herren mal so richtig die Meinung sagen kann. Bitte - hier ist er... (*******ande)

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1

Schön das ihr dabei seit. Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen :) Wer seit ihr und wenn ja wieso Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen :) Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung (*******ande)