Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und .... Cockringe

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks und .... Cockringe
Es gibt sie ja in den verschiedensten Formen, aus den unterschiedlichsten Materialien und in unzähligen Varianten. Aber - Cockringe für BigDicks sind doch eher schwer zu finden.
Ein paar wenige Angebote gibt es, aber dann sind es doch eher schlichte Formen und in den meisten Fällen eben "nur" aus Gummi.

Wie sind den eure Erfahrungen zum Thema "BigDick und Cockring"
Cockring
Mit cockring wird der erst richtig hart und man sieht die geilen Adern... ich kann cockringe nur empfehlen....
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....die Frage ist ja, woher nehmen und nicht stehlen.
BigDicks haben eben eine sehr eingeschränkte Auswahl beim Kauf von CockRingen. Sicherlich kann man auch mal auf die "Baumarkt-Variante" ausweichen, aber... Es gibt doch sicher noch bessere Ideen.
also, mich würde erst einmal interessieren wer und warum man cuckringe so benutzt oder braucht. ich habe schon öfters in clubs männer, egal ob bd oder auch nicht, damit gesehen. was für einen vorteil hat man, wenn man einen solchen ring nutzt bzw. wer benutzt so einen ring und wofür?

*danke* für die Aufklärung vom voraus.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-> Hier geht es aber eben nicht um das "Warum oder Weshalb" sondern eher um das Problem, entsprechende Ringe bzw. dergleichen zu finden.
Für die Funktion der Cockringe oder die Neigung dieses zu nutzen empfehlen dann andere Gruppen. Dieser Thread soll sich schon auf BigDicks und Cockringe beziehen.
********eams Frau
747 Beiträge
Vielleicht gibt es sowas irgendwo zu bestellen, wie bei my.size ?
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also da unsere Gruppe recht häufig mit der Vorgenannten Unternehmung für unsere Partys kommuniziert, können wir behaupten : Nö, leider nein. Dort gibt´s nur große Gummis.
****HH Frau
366 Beiträge
Guten Abend die Herren *zwinker*

So, hier ist nun meine weibliche Neugier durchgekommen und ich musste doch mal im Web schnüffeln gehen.

Ich bin auf sineros.de, eis.de, Dildoking.de und novum.tv fündig geworden. Tlw mit einem Durchmesser bis zu 6cm und aus Metall. DK hat sogar eine Rubrik Cockringe xxl. Bei sineros, eis kann man nach Material Filter setzen und findet auch welche mit bis zu 6cm Durchmesser.

Größere Varianten habe ich nicht gefunden, aber vllt sollte Mann sich dann mal einen anfertigen lassen *zwinker*

Ja, ich finde Cockringe durchaus spannend..

Vielleicht hilfreich für den einen oder anderen User..
@*******ande wie sähe denn die "baumarktvariante" aus? würde mich mal interessieren, da ich mir einiges werkzeug phantasievoll zusammenbastele, u. a. auch mit teilen aus dem baumarkt.
********on72 Mann
10 Beiträge
Mag es fester und enger
Hallo zusammen,

zum einen finde ich, dass ein Cockring manchmal wie Schmuck zusehen ist.
Auf der anderen Seite mag ich es fester und enger am Schwanz.

Somit ist es ein KANN und kein MUß für mich.....klare Abwechselung
Bild ist FSK18
Also cockringe aus Metall sind mir nix. Irgendwie hab ich da zu viel schiss vor. Aber Silikon macht das schon. xD
Zur Not kann man auch anbinden, wenn man es mag.
********er99 Mann
8 Beiträge
Ist schon schwierig. Ich brauche 6cm Innendurchmesser und mag die grossen schweren aus Edelstahl. Da gibt es wirklich wenig. Einen hab ich von Dildoking. Der ist wirklich nett.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Baumarktidee"
Hier mal eine kleine Idee aus dem Baumarkt *g*
Es gibt sicher noch schönere Varianten, zb. ohne Schaubansatz oder auch in anderen Formen, aber wer es schwerer und massiv mag... Der Stahl schaut ja ganz nett aus. Und wer 55m und mehr braucht, ist hier schon mal gut bedient.
Bild ist FSK18
Also, etwas wirklich passendes habe ich in den shops dazu noch nicht gefunden...entweder zu klein oder nicht mein Fall,..auch wenn es blöd klingt aber oft greife ich doch zu dem Baumarktmodel, darin passt er wenigstens...
Breite Schnürsenkel gehen auch. Kann man wunderbar nur um den Schaft wickeln oder auch den Sack mit einbeziehen. Da kannst selbst entscheiden wie eng das alles sein soll. Und im Notfall kriegst den ganzen Kram auseinander geschnitten
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Wie oben schon erwähnt, ein schönes Schwanz Bondage tust auch.🤗
*****ses Frau
5.467 Beiträge
ooh jungs sagt bescheid
wenn ihr in *hamburg* seid.
es gibt hier nen coolen laden außerhalb der reeperbahn
leider nur von 10-16 geöffnet.
für die profi-damen
darf jede/r rein, die freuen sich...
habe dort schon n besonderes stück in 60+ metal mit steg gekauft
****ja Frau
35 Beiträge
Ich habe lieber ein harten ganz natur! Ihr seid teilweise jung und habt es nicht nötig!
Als Schmuck, in Metal kann es interessant ausehen. Aber nicht notwendig.Für mich jededenfalls😘
*********7374 Mann
8 Beiträge
Ich habe es nur mal aus Neugier probiert
Also der aus Leder mit Eier zusammen spannen kommt nur zum Einsatz wenn sie sehen will was mein schwanz so macht
Bild ist FSK18
Cockring
Hallo und sonnige Grüße... Ich möchte auch einen, meinen Beitrag zu diesem Thema leisten
Bild ist FSK18
Kann mal machen
Bild ist FSK18
*****n80 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****ja:
Ich habe lieber ein harten ganz natur! Ihr seid teilweise jung und habt es nicht nötig!
Als Schmuck, in Metal kann es interessant ausehen. Aber nicht notwendig.Für mich jededenfalls😘

Aber es fühlt sich sooo viel besser an!!!
*****n80 Mann
48 Beiträge
Die (bisher) beste Variante…
…eine Schlaufe die sowie um das Ding als auch um die Eier ordentlich festgezurrt werden kann…
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun bin ich aber mal gespannt ob sich die Markt- und Angebotslage mal ein wenig nach oben entwickelt haben *g* Wie ist den so die Erfahrung im 65mm Bereich aufwärts für Cockringe und co. gibt es passende Angebote und entsprechende Auswahl ?
********lave Mann
60 Beiträge
Zitat von ****HH:
Guten Abend die Herren *zwinker*

So, hier ist nun meine weibliche Neugier durchgekommen und ich musste doch mal im Web schnüffeln gehen.

Ich bin auf sineros.de, eis.de, Dildoking.de und novum.tv fündig geworden. Tlw mit einem Durchmesser bis zu 6cm und aus Metall. DK hat sogar eine Rubrik Cockringe xxl. Bei sineros, eis kann man nach Material Filter setzen und findet auch welche mit bis zu 6cm Durchmesser.

Größere Varianten habe ich nicht gefunden, aber vllt sollte Mann sich dann mal einen anfertigen lassen *zwinker*

Ja, ich finde Cockringe durchaus spannend..

Vielleicht hilfreich für den einen oder anderen User..
@****HH
Danke für deine Recherche, das werde ich mal nutzen.
Und Kompliment an die Schönheit einer Frau mit Ausstrahlung
LG Geos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.