Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen
Schön das ihr dabei seit .. *freu2*

Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen *g* Wer seit ihr und wenn ja wieso *dance*
Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen *g*

Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung *dafuer* ... alles andere -> *tonne*
Hallo erstmaaaal😊
Hallo,ich freue mich sehr unter den BD des Nordens zu sein 😁.

Ich bin Rico, wohne in Hamburg.

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, als auf eine Gute Zusammenarbeit, 🤣😅😂.

Ick bin ein bissl bekloppt 😎.
Hey hey Danke für Einladung mal schauen was so geiles hier gibt
*******en81 Frau
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung! Ich bin Ksenia, komme aus *hamburg* und bin gespannt auf die Gruppe *boogie*
Guten Abend!
Komme aus der schönen Huntestadt Oldenburg und bin 31 Jahre alt. Was ich hier genau suche und finden werde, wird sich sicherlich mit der Zeit zeigen . Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass mein Profiltext alles beinhaltet , was mich beschreibt *g*

Liebe Grüße N.
********eans Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich bin aus Hamburg und bin neugierig was in dieser Gruppe so passiert.
Hallo auch ich bin neu hier ! Danke für die schnelle Einladung! Ich bin gespannt auf mich zukommt hier *zwinker* bis dann im Chat
****90 Frau
421 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin Mary, 29, aus MV und auf der Suche nach einem gut bestückten Mann (wer hätte das gedacht?^^). Dabei geht es mir primär um die Option auf wiederholbare/regelmäßige Treffen, sofern man sich gefällt. Dafür sollte dann natürlich auch eine gewisse gemeinsame Basis vorhanden sein. Mein Ziel ist also eine F+ und mehr. Vielleicht findet sich ja hier jemand *g*
*******990 Frau
242 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Einladung zu Eurer Gruppe. *wink*

Komme aus Hannover und gucke mich gerne hier mal um *zwinker*

Liebe Grüße *tipp*
********ll40 Mann
2 Beiträge
Hallo 🤗
Ich bin Robby von der schönen Insel Rügen, neu in der Gruppe und bin gespannt was mich erwartet...😉
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.....

Wir sind ein attraktives Paar und suchen sexuelle Erlebnisse, einiges an Erfahrungen durften wir schon sammeln...

Wir sind regelmässig auf der Suche nach Spritzfreudigen dicken Schwänzen für Sie:-)
*******7_mv Mann
3 Beiträge
Hey! *g* Ich bin Fabi 22 aus Schwerin und schwul *g*
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften mit Männern in meinem Alter zu machen bzw. Von 18j-32j egal ob hetero bi oder schwul:)
Wer will kann sich ja gerne melden *g*
Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich
Fabi
***07 Paar
10 Beiträge
Wir wären dann mal die neuen.
Vielleicht zählt das als Big Dick!?
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese "Riesengruppe"! *anbet*

Ich bin Frank, 33 Jahre jung und komme aus dem hamburger Süden.

Mein absolutes Ding ist Spanisch in allen Variationen und ich würde mich über Ladys freuen, die ähnlichen Spaß daran haben. *anmach*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Frank
moin@all,

vielen dank für die aufnahme in dieses forum. scheint ja in norddeutschland ein "must have" zu sein. *zwinker*

tja, eigentlich wusste ich bis zu meiner ersten cuckold-beziehung gar nicht, dass es bei mir etwas mehr in der hose ist, als bei anderen. denn ich war ein kleiner spätzünder und mit fast 30 jahren erst für die erste frau so richtig da. bedingt durch ein konservatives elternhaus wurde sich erst auf die berufliche bildung konzentriert. völlig klar, nicht? *zwinker*

heute, mit 47 jahren, nachdem ich sucht und sehnsucht erlebt habe und etliche eckpunkte im miteinander schon touchiert habe, stellt sich eine art gelassenheit und sinnlichkeit ein. je älter man wird, wird die routine, das gefühl zum ponton der sicher- und ausgewogenheit.

also, wie immer stellt sich die frage, ob man die beweiskraft auf den tisch legt. viele erfreut der anblick und für viele ist dieser anblick abstoßen. da wir uns aber hier in einem "closed shop" befinden und jeder teilnehmer mindestens damit umgehen können sollte - weil er sich sonst über die mitgliedschaft (freudscher versprecher???) in diesem forum gedanken machen sollte. wie sage ich immer, "ohne arme - keine kekse!" *zwinker* das tiefe innere von mir hat sich eben bei einem voting von 51 % dazu entschlossen die wahrheit ans tageslicht zu lassen.

spaß, *ironie* und sarkasmus lässt das sonst so "graue" tageslich (hamburger schmuddelwetter) in einem wirklich anderen licht erscheinen. daher, nicht immer so murrig und offen auf die mitmenschen zugehen in der hoffung ein lächeln zu bekommen. dann sieht der tag doch schon etwas heller aus, oder?

lars
Bild ist FSK18
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe😊
Wir kommen aus der Nähe von *bremen*
LG Bonny und Clyde
********a_87 Frau
11 Beiträge
Hallöchen *wink*

Auf der Suche nach einem BD für regelmäßige Outdoordates oder wenn nicht zu weit weg bei ihm 😉 bin ich hier in dieser Gruppe gelandet... 😋

Bin gespannt, was sich hier so ergeben wird...
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Hallöchen, ich bin die Renate 41 komme aus Neustadt in Holstein,ich stehe auf dicke Schwänze und habe große Brüste! *danke* das ich hier mitglied sein darf!
LG Renate *sweetkiss*
*********chen Frau
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Stehe auf gut bestückte Männer und freue mich auf zahlreiche Bilder.
*******John Mann
17 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich heiße Lars, bin 33 Jahre, etwas unausgelastet und bin gespannt was mich hier erwartet. 🤷🏻‍♂️😉
****y_3 Frau
15 Beiträge
Moin zusammen, *danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme hier 😆

ich bin hier um hoffentlich viele große Pixel sehen und auch kennenzulernen mit dazugehörigen man natürlich. Und ich freue mich schon auf eine sehr schöne Zeit bei euch
Auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. 
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Gegend um Hannover.
Da ich wie gesagt aus der Gegend um Hannover bin, suche ich Damen und Paare die echte treffen wollen.
Ich bin sportlich, Humorvoll , gut bestückt, spritze riesige Ladungen, dies könnt ihr auf meinem Profil unter Videos sehen und locker drauf.
Schaut euch einfach mein Profil an und meldet euch 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da 
Hey ihr Lust und Genussmenschen, ich bedanke mich erstmal für die nette Einladung, vielleicht trifft man ja hier den einen oder anderen wieder den ich eventuell verwöhnen kann, oder jemand der ganz Gentleman ist und mich verführt. 😊😍😍😘
*******020 Paar
55 Beiträge
Nabend,
Ich bin der Rob. 39 Jahre jung und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus der Hansestadt Rostock bin aber ab und an mal in Geesthacht oder Hamburg.

Anbei mal meine 18,5 x 5 *lol*
Bild ist FSK18
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. *g* Bin der Ulf, 39 und wohne in Hamburg/Barmbek Süd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.