Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vote my BigDick

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vote my BigDick
So meine Damen und Herren, viele von euch haben sich einen Bilderthread gewünscht in dem man den Herren mal so richtig die Meinung sagen kann. Bitte - hier ist er ... *zwinker* "Vote my BigDick"

Postet ein Bild von eurem BigDick und lasst euch überraschen wie die MitGLIEDER euren Dick finden... Klare Worte und eindeutige Kommentare sind hier erwünscht.

BITTE FSK18 selbst auswählen *g*

Ihr wollt den Herren knapp und klar die Meinung geigen... dann auch gern mit Schulnoten *g*

1 = Absolut und voll befriedigend
2 = befriedigt ausreichend
3 = als Zwischenmahlzeit geeignet
4 = im Notfall geeignet
5 = Nur angucken, nicht anfassen
6 = Bitte dringend etwas Anziehen

Ach und bitte.... gebt den Jungs mal 2-3 Votes bis ihr das nächste Kaliber präsentiert.
Wie in der Schule *stammtisch* nicht alle durcheinander bitte *g* *klugscheisser*
*********olock Frau
6.361 Beiträge
*gruebel*

Evtl. bin ich ja kleinlich, aber WOHER soll Frau wissen ob "ER" absolut/voll befriedigend/befriedigt ausreichend ist, wenn sie ihn nur sieht aber nicht getestet hat???? *nixweiss*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********olock:
*gruebel*

Evtl. bin ich ja kleinlich, aber WOHER soll Frau wissen ob "ER" absolut/voll befriedigend/befriedigt ausreichend ist, wenn sie ihn nur sieht aber nicht getestet hat???? *nixweiss*

Liebe Sara, es geht ja um den Anblick. Wenn du einen Tatsachenbericht erstellen möchtest, dann bist gern eingeladen einen Thread mit Erfahrungsberichten zu eröffnen *zwinker*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vote my BigDick
...na dann mal - Feuer frei *g*
Bild ist FSK18
Note....
Gibt es auch die Möglichkeit zu schieben?😜🤪‘ich geh schon mal in Deckung‘
@ Pollagrande leider ist dein Foto nicht sooo gelungen, das Frau eine relativ gute Bewertung abgeben kann.... *tuete*
4 = im Notfall geeignet
********aar4 Paar
276 Beiträge
Ok
Na dann bin ich mal gespannt
Bild ist FSK18
*********emale Mann
664 Beiträge
Browser defekt?
Hmmm, irgendwie kann ich 3-4 Postings von den 4-5 von dem 1. BigDick nicht sehen.
Hmmm, schade.

Es gibt doch die Möglichkeit Bilder mit Herzen im JC zu voten.
Vielleicht sollten wir das machen, damit ungestüme Mitspieler ihre Geduld nicht zu sehr erproben müssen.
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Ich finde es sehr traurig, nahezu schon armselig, dass die Kerle (nicht Herren!) hier scheinbar nicht alle zählen können.
Seid ihr wirklich so ungeduldig?
Habt ihr es etwa so nötig eueren Dödel zu präsentieren?

Ich wäre mal stark dafür, dass diejenigen, die es nicht abwarten können so lange immer wieder gelöscht werden bis die Votings des Vorgängers abgeschlossen sind.
Nein, besser noch, dass die MitGlieder einfach mal Stil und Niveau haben und sich gefälligst gedulden!
*******ion Frau
4.691 Beiträge
ungeduldige Beiträge verschoben ...
*modda*

vielen Dank @**********hRose, sie haben vollkommen recht.

Ich habe ALLE nachfolgenden Beiträge in den Bildertraed: BigDicks Norddeutschland: Die BigDicks aus dem Norden verschoben.

BITTE, *alarm* erst voten mit Schulnoten und dann kann der nächste wundervolle Schwanz in voller Pracht präsentiert werden.

*danke*
*******ion Frau
4.691 Beiträge
@Friedenspaar4
*sabber* glatt ne 2 *knicks*

*alarm* das nächste Bild bitte *g*
@********aar4 ich geb ne gute 3... ohne Ring wäre eine bessere Note drin gewesen...

und im Punkte Thread isses doch nicht anders mit dem posten....lesen können dort auch nur wenige BD Poster...
Der weibliche Part...
Sorry nur ne 4
Ich schließe mich an ohne Ring wäre eine Note besser
na dann auch eins von mir..
Mein Beitrag für Euch…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ion Frau
4.691 Beiträge
*nachdenk*

ne 3
@*********hart 5 da lieblos einfach in die Kamera gehalten...
Na dann
Ich bin gespannt auf eure Resonanz!
Bild ist FSK18
*********emale Mann
664 Beiträge
Da_de204
Eine glatte 6 in Mathe.

Ich zähle 2 Votings nicht 4-5.
*********olock Frau
6.361 Beiträge
Japp *ja* kannste stecken lassen ..... in der Hose, der ist weder Big noch nen Dick *nene*

Ne glatte 6 *ja*
@*****204 seh es leider genauso...kein BD... leider ne 6...
...
Wir schließen uns an. Glatte 6
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Herren - der nächste bitte ...
Ihr seht ja, hier gibt´s klare Worte, absolut ungefiltert - na wer traut sich auf den "Walk of Fame" der BigDicks
*********emale Mann
664 Beiträge
Bitte schön
Für den gemeinsamen Spaß
Bild ist FSK18
*********spaar Paar
686 Beiträge
Nicht unser „Ding“ . Daher 6. Obwohl wir es bei Weitem nicht so böse meinen, wie es klingt.
..
Lieblos fotografiert ... 6 bitte wieder anziehen ...

Mensch Männern geb euch doch mal etwas Mühe beim darstellen eures BD ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.