Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl mit einem BigDick

*****ubN Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gefühl mit einem BigDick
Frau sieht ja was sie erwartet, Frau will ja großes und Frau läuft dabei nicht nur das Wasser im Mund zusammen *zwinker*
Aber, nun mal Fakten auf den Tisch Mädels wenn man so einen echten Riesen das erste mal im Mund hat - dann weis Frau ja was danach kommt *g*

Was denkt ihr in solchen Momenten, wenn euch ein Riese richtig fordert... in dieser ersten Sekunde - ob nun im Mund oder zwischen den Beinen - wenn er euch richtig ausfüllt. Genau da wo Frau die Luft zum Atmen fehlt ... *zwinker*

Ich bin gespannt auf eure Gedanken in diesen riesigen Momenten ....

*kuss2* eure Mrs_SubN ..die selbst einen BigDick liebt, am liebsten in sich *g*
*******l30 Paar
58 Beiträge
Interessantes Thema !
Für mich ist ein Big Dick eine tolle Abwechslung. Es sieht optisch sehr heiß aus und ist für mich auch intensiver !
LG
*********Honig Frau
18 Beiträge
🙈 ich hoffe immer, dass ich in solchen Momenten nicht mehr in der Lage bin, an was anderes zu denken, als die gemeinsame und eigene Lust 😅

Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist vorher schon was schief gelaufen und es kommt gar nicht soweit, dass diese Frage Relevanz hätte.

Was ich definitiv nicht denke sind so Sachen wie "hoffentlich passt er" 😅
****ez Frau
156 Beiträge
Hallo in die heiße Runde *g*

Spannendes Thema!

In erster Linie läuft mir das Wasser im Munde zusammen und gleichzeitig die Beine hinab. Obacht mit den Zähnen beim Genuss auf der Zunge bei dicken Exemplaren ist für mich klar. Wenn es ein langes Exemplar noch dazu ist, heißt es aufpassen, wenn er zu stürmisch wird und mich als Rammbock nutzen will. Denn wenn aus Lust Schmerz wird, vergeht mir der Spaß.

Wie geht ihr damit um, wenn er länger ist, als ihr anatomisch in der Lage seid, ihn aufzunehmen?
*****ubN Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whoop Whoop.. Mädelsrunde *top*

Das mit dem Wasser im Mund kenne ich, und wer mich kennt - kennt den Grund für den See zwischen meinen Beinen, meistens ist es eben dieser BigDick *g*
Aber, ich bin ja schon extrem schmerzverliebt und daher kann es nie zu dick oder zu lang geben, aber ich denke das ich sehr gut nachfühlen kann was du meinst. 21,5x6,5 kenne ich sehr sehr gut *zwinker* das geht - auch relativ heftig und hart, aber ich glaub auch bei mir ist irgendwann Schluß, rein anatomisch *g*

Aber, bisher.. fehlt mir da noch der passende BigDick auf dem ich kapituliere *g*
*********Honig Frau
18 Beiträge
@****ez

Ich bin der festen Überzeugung, dass das "sein" Job ist, darauf zu achten, ob und wenn ja wie tief er kann.

Und anatomisch ist vieles möglich, bedarf halt einer guten Vorbereitung und ich persönlich glaube, dass das das eigentliche Problem ist. Viele Männer mit wirklich schönen BigDicks wissen nicht, wie man eine Frau vorbereitet 😅
*******Jana Frau
11 Beiträge
Bei mir läuft es dann eher zwischen den Beinen...💧🌊 weil man weiß es wird einen mega ausfüllen... oral bin ich eher Gegenteilig gebaut😩🤪 da passt nicht so ein lecker 🍆🤷‍♀️😮‍💨
****ez Frau
156 Beiträge
@*********Honig

Da ist was dran. Wobei meine unliebsamere Erfahrung damit viele Jahre zurück liegt und er auch nicht gerade erfahren war - oder es ihm nicht so wichtig war, was noch schlimmer ist (bleibt Spekulation, da es nie zum weiteren Treffen kam). Es ist lange her, doch ist es aktuell im Laufe meiner Suche wieder relevant geworden. Die Lust auf die großen dicken ist geblieben. Oh Himmel - und wie! Mögen die Gipfel der Lust unendlich oft erklommen werden. Egal über welche Pfade 😏✨
*********Honig Frau
18 Beiträge
@****ez

Ich glaube, dass das vielen Frauen so geht - bezogen auf die eher schlechteren Erfahrungen. Wahrscheinlich könnten wir darüber mehrere Bücher schreiben - aber das ginge hier und jetzt am eigentlichen Thema vorbei.

Deine ungebrochene Lust kann ich gut nachvollziehen 😅
******_88 Frau
615 Beiträge
Bilder vorab gesendet sind das eine und lassen schon das Kopfkino und auch den Saft zwischen meinen Beinen laufen. Wenn er dann aber aus der Short raus ist und ich ihn live in der Hand habe laufe ich ohne Ende aus und im Kopf stellt sich natürlich die Frage oh man wie willst Du den wegstecken.
Allerdings siegt dann meistens die Geilheit und es geht nur noch darum wann setzt er ihn endlich an und wann spüre ich ihn in mir.
Ja und das Luftwegbleiben kommt dann auch schon mal vor aber es gewinnt die Geilheit sofort die Oberhand und ich drücke noch stärker gegen ihn.
Ich liebe dieses geile Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. Hatte auch bisher noch keinen Mann mit Big der es nicht verstanden hat mich "vorzubereiten" dass er ohne Wenn und Aber auch passt.
********sohh Paar
537 Beiträge
Hallo in die Runde, ein richtiger big dick geilt mich unwahrscheinlich auf. Wenn ich so was sehe läuft mir der Saft aus der Muschi. Anal geht das bei mir nicht, aber von vorne fühle ich das tiefe Ausgefüllt sein. Ich muss sagen, ich benutze vorher Gleitcreme damit ich nicht wund werde wenn so ein herrlicher big dick mich nagelt. Überglücklich wenn er nicht gleich in mir abspritzt sondern versteht im langsameren nageln meine Geilheit zu provozieren.
*******aar Paar
725 Beiträge
Big Dick= hoffentlich bleibt er steif, er nagelt mich in die. Matratze, und er hat hoffentlich schöne gefüllte Eier hinten dran die sich dann zuckend in mir entleeren.
*******ib89 Frau
33 Beiträge
Moin Moin

Bisher hatte ich "nur" einen Big Dick (der Durchmesser war dick), meine Pussy hat Dinge gefühlt, ich wusste nicht,dass die solche Gefühle haben kann 🤤🤤🤤 also von daher
GERNE WIEDER!
Somit denke ich mir bei Big Dicks
"Fick mich, bis ich nicht mehr laufen kann!"

Zu lang gab es tatsächlich noch nicht ^^ darauf bin ich auch mal gespannt, sofern ich nochmal auf einen BD treffe 😁
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Zitat von ****ez:
Hallo in die heiße Runde *g*

Spannendes Thema!

In erster Linie läuft mir das Wasser im Munde zusammen und gleichzeitig die Beine hinab. Obacht mit den Zähnen beim Genuss auf der Zunge bei dicken Exemplaren ist für mich klar. Wenn es ein langes Exemplar noch dazu ist, heißt es aufpassen, wenn er zu stürmisch wird und mich als Rammbock nutzen will. Denn wenn aus Lust Schmerz wird, vergeht mir der Spaß.

Wie geht ihr damit um, wenn er länger ist, als ihr anatomisch in der Lage seid, ihn aufzunehmen?
Ich sag dem Big Dick ganz klipp und klar ,dass er nicht ganz so tief rein rammeln soll ,da ich eine Frau mit Gefühl bin und kein Stück Holz.Im Anschluss funktioniert es meistens.und die jenigen die es nicht verstehen auf diese kann ich sehr gerne verzichten.
****urg Mann
975 Beiträge
Intressante Erfahrungen finde ich, wenn man das hier so ließt.
*********Girl Frau
11 Beiträge
Ich liebe es einfach wenn es um Unterleib zieht weil sein schwanz einfach zu groß ist.. das Gefühl ist einfach jedes mal was ganz besonderes 🤫
*********2024 Mann
58 Beiträge
Ich glaub es kommt auf die Aufregung auf, die Frau soll so attraktiv und geil sein das man Big dick fordert und genießt .

LG an die heißt Runde
*****_79 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich finde "wessen Job hier was ist" passt nicht so ganz. Wir Jungs die wissen, dass sie etwas ( oder auch viel ) größer gebaut sind als der Durchschnitt, sollten dann auch wissen, dass der Grat zwischen Lust und Schmerz sehr schmal sein kann.
Vor Allem dann, wenn Verlangen unbändig ist: kann es zuweilen zu früh und zu "stürmisch" sein. Dann ist hoffentlich die Kommunikation so entspannt, dass man das bereden und bremsen kann.

Die Vorbereitung der "Ausfüllung" sollte immer auch schon viel Spaß machen dann kann es ja nur geil werden. Nur die reine Größe macht noch keine Garantie für Spaß. Vielleicht so: "Mit größerer Größe kommt auch größere Verantwortung"
Das sind aber auch Dinge die jeder BBC/BWC lernen muss, wenn man will das ALLE auf ihre Kosten/Spaß/Befriedigung kommen.

Schönen Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.